1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. kasi1981
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von kasi1981

• Archiv Bayer Leverkusen

• kasi1981
    • 6. Juli 2009 um 16:44

diese info hier ist aktueller

Bayer 04 Leverkusen: Keine Spur von Fremdeln | RP ONLINE

• Archiv Bayer Leverkusen

• kasi1981
    • 6. Juli 2009 um 15:54

was isn nun mit schwegler? gebt ihr den ab? kann der was?

• Der Wechselgerüchte-Fred

• kasi1981
    • 6. Juli 2009 um 10:50

Bayer 04 Leverkusen: Keine Spur von Fremdeln | RP ONLINE

:gruebel:

Bewegung dürfte in dieser Woche noch einmal transfertechnisch entstehen. Pirmin Schwegler ist auf dem Sprung, der 22-jährige Schweizer flirtet heftig mit Eintracht Frankfurt und Ex-Coach Michael Skibbe. "Er ist mit seinen bisherigen Einsatzzeiten bei uns nicht glücklich und die Eintracht hat angefragt.

• Archiv Eintracht Frankfurt

• kasi1981
    • 5. Juli 2009 um 20:36

ZTL-Tagebuch (5): Es gibt noch viel zu tun

Auf geht’s, Buam! Zum sechsten Mal in Folge startet unsere Eintracht die Vorbereitung auf eine neue Saison im Sporthotel Theresa im österreichischen Zillertal. Und auch diesmal ist eintracht.de hautnah dabei, um euch im “Zillertaler Trainingslager-Tagebuch“ (ZTT) über das Neueste rund ums Team auf dem Laufenden zu halten.

Klar, das 1:2 gestern Abend im ersten Test gegen den österreichischen Drittligist WSG Swarovski Wattens war eine Blamage. Und natürlich diskutierten die Beobachter der Presse sowie die mitgereisten Fans heute Vormittag während des Trainings eifrig über den holprigen Aufgalopp. Doch Michael Skibbe stellt klar: „Wir bereiten uns auf das erste Pflichtspiel in Offenbach vor und nicht auf Wattens.“
    Selbstverständlich war der neue Eintracht-Trainer, der sich einen anderen Einstand gewünscht hatte, nicht erbaut über die Darbietung seiner Mannschaft. Und so versammelte er seine Schützlinge nach dem Aufwärmprogramm vor Beginn des Trainings auf der Tribüne des Zeller Parkstadions. „Ich habe gesagt, was mit gefallen hat und was nicht. In der ersten Halbzeit haben wir mannschaftlich überzeugt, in der zweiten Halbzeit nicht mehr. Da habe ich viele große Lücken in allen Mannschaftsteilen gesehen“, so der 43 Jahre alte Fußballlehrer.
    Auch Christoph Spycher sieht nach der Niederlage keineswegs schwarz: „Jede Niederlage ist unangenehm. Wichtig aber ist, dass man die richtigen Lehren daraus zieht.“ „Der neue Trainer möchte unserem Spiel seine Handschrift verpassen. Das braucht Zeit, viele Trainingseinheiten und Vorbereitungsspiele“, so der Schweizer Nationalspieler.
    Am kommenden Dienstag, beim zweiten Test gegen den ukrainischen Meister und Champions-League-Teilnehmer Dynamo Kiew (16:00 Uhr in Jenbach im Zillertal), möchte Trainer Skibbe verstärkt den Spielern eine Chance geben, die ihn gestern enttäuscht haben. „Wir werden gegen Kiew etwas weniger wechseln und die jungen Spieler erst später bringen.“ Seine Premiere im Adler-Tor wird dann auch Neuzugang Ralf Fährmann feiern, der gegen Wattens noch zuschauen musste.
    Auch Nikola Petkovic wird am Dienstag die Möglichkeit haben, sich seinem neuen Coach zu präsentieren. Der Serbe traf gestern Abend mit vier Tagen Verspätung im Zillertal ein. „Er hat uns gegenüber damit argumentiert, dass er durch seinen Wechsel zu uns im Winter durchgspielen usste und seit zwei Jahren keinen Urlaub gehabt hätte. Da alle seine U21-Teamkollegen nach der EM in Schweden von ihren Klubs 14 Tage Urlaub erhalten hätten, wollte er dies auch“, berichtet Heribert Bruchhagen von der Unterredung mit dem Linksverteidger, die er und Michael Skibbe heute Morgen im Sporthotel Theresa mit dem Spieler geführt hatten. „Petkovic wird eine Geldstrafe erhalten“, so der Vorstandschef.
    Gute Nachrichten gibt es indes von Ioannis Amanatidis, der gegen Wattens aufgrund einer Wadenzerrung zuschauen musste. „Es geht ihm besser, er ist heute Fahrrad gefahren. Ich denke, dass er morgen wieder auf dem Platz arbeiten kann. Am Dienstag gegen Kiew werden wir ihn aber sicherheitshalber schonen“, so Skibbe, der seine Spieler am morgigen Montag wieder zu drei Übungseinheiten bitten wird (07:45 Uhr Lauftraining, 10:45 und 17:30 Uhr im Parkstadion).

Offizielle Website von Eintracht Frankfurt: Fußball in der 1. Bundesliga / Ein Verein, 16 Abteilungen

• kasi1981
    • 5. Juli 2009 um 18:29

und das?

FC Bayern

:winke::mrgreen:

• kasi1981
    • 5. Juli 2009 um 15:36

FC Bayern.

:gruebel:

• Mannschaftsfotos 2009/2010

• kasi1981
    • 5. Juli 2009 um 13:46

1. Bundesliga

Bayern

VfB

Hertha

HSV

BVB

Schalke

Leverkusen

Hannover

Köln

Bochum

Frankfurt

Gladbach

Freiburg

Mainz

Nürnberg

2. Bundesliga

KSC

Bielefeld

Aachen

Fürth

FCK

St.Pauli

Oberhausen

Ahlen

Augsburg

Koblenz

Frankfurt

• kasi1981
    • 5. Juli 2009 um 12:30
    Zitat von eagle

Jetzt wo du es sagst, das war also der erste Schritt des Masterplans

so wie damals die deutschen gegen ungarn, von mir aus können wir alle testspiele verlieren, wichtig wirds am pokalwochenende :winke:

• kasi1981
    • 5. Juli 2009 um 01:56

wurscht, das wird schon
    :mrgreen:

• kasi1981
    • 4. Juli 2009 um 11:36

Auf geht’s, Buam! Zum sechsten Mal in Folge startet unsere Eintracht die Vorbereitung auf eine neue Saison im Sporthotel Theresa im österreichischen Zillertal. Und auch diesmal ist eintracht.de hautnah dabei, um euch im “Zillertaler Trainingslager-Tagebuch“ (ZTT) über das Neueste rund ums Team auf dem Laufenden zu halten.

Am Abend und in der Nacht hatte es geregnet, und auch am heutigen Freitagvormittag hingen dicke Regenwolken über dem Zillertal. Auch war es nicht mehr ganz so schwül wie gestern, so dass Michael Skibbe vor dem Vormittagstraining um 10:45 Uhr von „guten Bedingungen für die Spieler“ sprach.
    Nach der sechsten Übungseinheit in Zell am Ziller äußerte sich der neue Eintracht-Coach dann voll des Lobes über seine 25 Spieler. „Es ist ein guter Zug in der Mannschaft. Die Spieler sind technisch besser, als ich gedacht habe. Die Bedingungen hier sind sehr gut. Nicht gefallen hat mir alleine die lange Busfahrt hierher. Ich bin eher ein Freund von Trainingslagern, die nicht so weit von zuhause entfernt sind“, diktierte er den Medienvertretern in die Schreibblöcke.
    Beim ersten Testspiel am morgigen Samstag (17:00 Uhr) gegen den österreichischen Drittligisten WSG Swarovski Wattens im Parkstadion von Zell wird Michael Skibbe bis auf die rekonvaleszenten Aleksandar Vasoski und Benjamin Köhler alle Spieler einsetzen. Dazu werden zwei der vier Torhüter zum Einsatz kommen. Jan Zimmermann wird keinesfalls spielen. Der 24 Jahre alte Bondschopf musste das Vormittagstraining wegen starker Schmerzen im Rücken- und Beckenbereich abbrechen und wurde erstmal aus dem Trainingsbetrieb genommen. „Wir werden gemeinsam mit dem Trainerteam entscheiden, ob er besser nach Hause reist“, so Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger.
    Ins Zillertal reisen soll morgen dagegen endlich Linksverteidiger Nikola Petkovic. Der 23 Jahre alte Serbe kündigte an, morgen Abend von seinem Urlaubsdomizil in Dubai nach Österreich zu fliegen. „Wir werden sehen, ob er wirklich kommt“, so Michael Skibbe.
    Derweil plauderte der neue Coach auch über das mögliche Freundschaftsspiel gegen Chelsea. „Wenn man gegen solch eine große Mannschaft antreten kann, dann sollte man das machen. Allerdings müssen wir sehen, wann das Pokalspiel gegen Offenbach stattfindet und wann wir zum Bundesligastart in Bremen spielen.“
    Das war der 3. Tag im Zillertal. Wir melden uns wieder am Samstagabend mit dem Spielbericht der ersten Testpartie gegen Wattens gegen 19:00 Uhr.

Zillertaler Trainingslager-Tagebuch: Dickes Lob von Michael Skibbe (Aktuelles)

• kasi1981
    • 4. Juli 2009 um 00:13
    Zitat von eagle

Und dann steht der Skippe auf den Caio. Da bin ich mal gespannt, welchen Platz er auf der Bank bekommt :mrgreen:

nee nee, der wird spielen, meier geht dafür in den sturm, morgen findet ja das erste testspiel statt :klatsch:

• kasi1981
    • 4. Juli 2009 um 00:09

gebt doch endlich mal diese ganzen graupen ab :autsch:

Torwart-Pech geht weiter : Zimmermann fällt aus - Sport - Eintracht Frankfurt - Fußball-Bundesliga - Bild.de

.....gibt aber auch positive nachrichten

http://www.bild.de/BILD/sport/fus…t-von-caio.html

caaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiioooooooooooooo

• kasi1981
    • 2. Juli 2009 um 21:24
    Zitat von saschku

was macht dein stadionsprecher ;)

so wie es aussieht, krieg ich karten :klatsch:

• kasi1981
    • 2. Juli 2009 um 20:40

ZTL-Tagebuch: Ausgewogen guter Spielplan

Auf geht’s, Buam! Zum sechsten Mal in Folge startet unsere Eintracht die Vorbereitung auf eine neue Saison im Sporthotel Theresa im österreichischen Zillertal. Und auch diesmal ist eintracht.de hautnah dabei, um euch im “Zillertaler Trainingslager-Tagebuch“ über das Neueste rund ums Team auf dem Laufenden zu halten.

Früh aus den Federn mussten die Eintracht-Profis am ersten Morgen im Zillertal. Der heutige Donnerstag begann um 07:45 Uhr mit einem 45minütigen Lauf entlang des Flüsschen Ziller. Danach ging’s duschen und frühstücken, ehe um 11:00 Uhr die zweite Trainingseinheit auf dem frisch gemähten Rasen des Parkstadions von Zell stattfand. Am Abend um 17:30 Uhr wurde dann erneut trainiert.
    „Taktiktraining werden wir erst im zweiten Trainingslager in Kärnten machen“, verriet Michael Skibbe, dem noch kein bestimmtes Spielsystem vorschwebt. „Dazu kann ich nach solch kurzer Zeit natürlich noch nichts sagen. Fakt ist nur, dass wir im Mittelfeld Pressing spielen und schnell umschalten wollen“, so der 43 Jahre alte Fußballlehrer, der zudem ankündigte, dass es während der kommenden Tage im Zillertal keinen freien Vor- oder Nachmittag für seine Profis geben werde. „Vor dem Spiel gegen Kiew am Dienstag werden wir am Morgen lediglich aufs Laufen verzichten“, so Skibbe, der seine Jungs bis dahin also täglich drei Mal zum Training bitten wird.
    Während der rund 90 Minuten dauernden Übungseinheit am Vormittag verfolgte Heribert Bruchhagen gemeinsam mit den anwesenden Pressevertretern gespannt die Bekanntgabe des neuen Bundesliga-Spielplans durch die DFL. „Wir müssen es so nehmen, wie es kommt“, so der Kommentar des Vorstandschefs zum Auswärtsauftakt bei Werder Bremen. „Das ist ein ausgewogen guter Spielplan für uns. Ich freue mich schon auf das erste Heimspiel gegen Nürnberg, das bestimmt ausverkauft sein wird“, meinte Trainer Michael Skibbe beim Studium der Vorrundenspiele.

Wohlwollend nimmt der neue Eintracht-Coach auch zur Kenntnis, dass er in der rund vierwöchigen Vorbereitungsphase gegen einige namhafte Gegner antreten kann. „Testspiele gegen starke Mannschaften zeigen die eigenen Defizite besser auf. Dann sieht man eher, wo die Probleme liegen“, so der Vater von vier Töchtern mit Blick auf den Test am nächsten Dienstag (16:00 Uhr) in Jenbach gegen Dynamo Kiew. Der erste Probe-Kick steigt indes bereits am kommenden Samstag (17:00 Uhr) in Zell gegen den österreichischen Drittligisten WSG Swarovski Wattens. Zu diesem Spiel werden traditionell auch einige Hundert Eintracht-Anhänger erwartet, die sich danach noch beim legendären Zeller Bierfest „Nacht der 1.000 Biere“ vergnügen können.
    Bekannt wurden heute aber auch noch die Rückennummern der Neuzugänge. Maik Franz erhält die Nummer “4“, Selim Teber das Trikot mit der “6“ und Ralf Fährmann die “22“. Sebastian Jung trägt künftig Alexander Schurs “24“. Eine genaue Auflistung aller Rückennummern für die neue Saison veröffentlichen wir in Kürze hier auf eintracht.de!
    Das war der 2. Tag des Zillertaler Trainingslager-Tagebuchs. Teil 3 folgt am morgigen Freitagabend.

ZTL-Tagebuch: Ausgewogen guter Spielplan (Aktuelles)

• kasi1981
    • 2. Juli 2009 um 20:39

ZTL-Tagebuch: Freie Fahrt in Richtung Süden

Auf geht’s, Buam! Zum sechsten Mal in Folge startet unsere Eintracht die Vorbereitung auf eine neue Saison im Sporthotel Theresa im österreichischen Zillertal. Und auch diesmal ist eintracht.de hautnah dabei, um euch im “Zillertaler Trainingslager-Tagebuch“ über das Neueste rund ums Team auf dem Laufenden zu halten.

Mit dem neuen Bus on Tour
    Freie Fahrt in Richtung Süden. Auch wenn man auf den berühmt berüchtigten Autobahnen A3 und A9 üblicherweise nur schwerlich vorankommt, rollte der neue Mannschaftsbus einigermaßen staufrei nach Tirol. Jedenfalls ging die Einstandstour des neuen Busfahrers, Rolf Gewehr, am Dienstag ohne nennenswerte Verkehrsstörungen über die Bühne bzw. den Asphalt.
    Planmäßige Ankunft
    Um 09:00 Uhr morgens setzte sich der 459 PS starke Mercedes Travego mit dem riesigen Attila-Konterfei auf der Heckscheibe an der Commerzbank-Arena in Bewegung. Gegen 13:30 Uhr, kurz vor München, wurde dann eine etwa halbstündige Rast eingelegt und um punkt 16:15 Uhr war man dann planmäßig in Zell am Ziller angekommen.
    Großes Aufgebot
    Vorstandschef Heribert Bruchhagen, Torwart-Trainer Andreas Menger, Lizenzspielerleiter Rainer Falkenhain, die Zeugwarte Franco Lionti und Friedel Lutz sowie die drei Physiotherapeuten Thomas Kühn, Stefan Braunsdorf und Ralf Ochs bildeten das voraus gereiste Empfangskomitee für die 25 Spieler, Chefcoach Michael Skibbe, seinem neuen Assistenten Edwin Boekamp und Reha-Trainer Michael Fabacher. Nicht zu vergessen die Berichterstatter der Medien (hr, BILD, Frankfurter Rundschau, Frankfurter Neue Presse, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Hanauer Anzeiger, Offenbach-Post), die natürlich gleich wissen wollten, ob der am Montagabend verpflichtete Selim Teber während der rund siebenstündigen Busfahrt Gelegenheit dazu hatte, seine neuen Kollegen kennenzulernen.
    Teber's alte Bekannte
    Logischerweise musste man dem langjährigen Kapitän von 1899 Hoffenheim nicht viele seiner neuen Mitspieler vorstellen. „Die meisten kannte ich ja schon vorher aus der Bundesliga. Mit Ioannis Amanatidis habe ich in Kaiserslautern zusammengespielt und auch Maik Franz ist ein alter Bekannter aus früheren Zeiten“, so der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler, der ablösfrei an den Main wechselt. Er sei froh, so Teber, dass es mit der Eintracht geklappt habe. „Der Verein hat einen tollen Namen, super Fans und ein klasse Stadion. Ich möchte in den nächsten zwei Jahren dabei mithelfen, die Eintracht weiter voranzubringen und traue mir zu, eine Führungsrolle in der Mannschaft zu übernehmen“, so der gebürtige Pfälzer mit dem auffälligen Tattoo an der rechten Wade.
    Petkovic noch nicht eingetroffen
    Nach einem gemeinsamen Nachmittagsessen und dem Beziehen der Zimmer ging es dann gegen 17:45 Uhr auf den Trainingsplatz des Zeller Parkstadions, wo gleich die erste rund 90minütige und schweißtreibende Übungseinheit anstand. Zur Überraschung von Heribert Bruchhagen und Michael Skibbe fehlte Nikola Petkovic, der nach seinem zweitägigen Sonderurlaub nach der Teilnahme mit Serbien an der U21-EM nicht wie verabredet ins Zillertal nachgereist war. „Ich weiß nicht wo er ist“, so Bruchhagen, der von Journalisten erfahren musste, dass sich der Linksverteidiger laut Aussage seines Beraters angeblich in Dubai erholen würde.
    Testspiele
    Wie dem auch sei, ob mit oder ohne Petkovic absolviert die Mannschaft Donnerstagfrüh um 07:45 Uhr eine Laufeinheit. Um 10:45 und um 17:30 Uhr wird dann wieder auf dem satten Grün des Parkstadions trainiert, wo am kommenden Samstag (17:00 Uhr) auch das erste Testspiel gegen WSG Swarowski Wattens stattfindet. Ein paar Nummern größer wird dann der zweite und letzte Testgegner des ersten Trainingslagers werden: Am nächsten Dienstag geht es in Jenbach gegen den amtierenden ukrainischen Meister Dynamo Kiew. Anstoß ist um 16:00 Uhr.
    Das war der 1. Tag in unserem Zillertaler Trainingslager-Tagebuch. Fortsetzung folgt am Donnerstagabend.

ZTL-Tagebuch: Freie Fahrt in Richtung Süden (Aktuelles)

• kasi1981
    • 1. Juli 2009 um 23:29
    Zitat von ThorstenH

So haab die ersten beiden Karten über die OXXen sicher. Kollege mit Dk bestellt mir 2. Dafür will er gegen Leverkusen 2 Tix haben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

guter tausch :)
    wenn er mir ne karte besorgt, kriegt er meine zusatz bayern karte :winke:

• kasi1981
    • 1. Juli 2009 um 01:33
    Zitat von KayserSoze

:autsch::autsch::autsch:
    Da könnt ich schon wieder :kotz:

Eintracht.de

das wird nix mehr mit dem zlatan, find ich richtig schade

• kasi1981
    • 30. Juni 2009 um 23:28
    Zitat von Fball_coming_home

das ist wohl ein schlechetr Witz!? Tippe mal das Hoppenheimer EIgengewächs kommt auf keine 10 Einsätze :gruebel: achso, Verletzte gibts ja immer :gruebel:

ich halte dagegen und sage er wird stammspieler :winke:

• kasi1981
    • 30. Juni 2009 um 23:00
    Zitat von saschku

aber über die eintracht. er schreibt ja nicht, von wo er welche bekommt. ;)

den von den kickers, für welchen bereich die karten sind ist mir wurscht :)
    hoffe das klappt

• Archiv Hamburger SV

• kasi1981
    • 30. Juni 2009 um 22:42

Überraschungs-Wechsel in der Bundesliga: Zé Roberto (34) wechselt vom FC Bayern München zum HSV! BILD.de erfuhr: Die Hamburger, die intensiv nach einem Mann fürs defensive Mittelfeld gefahndet haben, sind sich mit dem Brasilianer bereits einig. Zé Roberto kommt ablösefrei nach Hamburg, erhält einen Zweijahresvertrag.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 22. August 2025 um 21:40
  • Hoffenheim Tickets

Spatzl 22. August 2025 um 21:36
  • FC Bayern München

Snx_FCB 22. August 2025 um 21:34
  • Fanclub Nationalmannschaft

Spatzl 22. August 2025 um 21:27
  • Premier League Saison 2025-26

Hagelkorn 22. August 2025 um 21:23
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

dresdner 22. August 2025 um 21:06
  • RW Essen

nurderrwe 22. August 2025 um 21:01
  • Grüße aus Villingen-Schwenningen

Toffi 22. August 2025 um 20:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

öke 22. August 2025 um 20:32
  • Arminia Bielefeld

DSCFranky 22. August 2025 um 20:08
  • Borussia Dortmund

DesertWolf 22. August 2025 um 20:04
  • Tooor Kicktipp 25/26

Quizmeister 22. August 2025 um 20:04
  • Copa Libertadores

hanswurst 22. August 2025 um 19:45
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

markus84 22. August 2025 um 19:40
  • MSV Duisburg

Kartenfahnder 22. August 2025 um 19:07
  • FC Barcelona

spock 22. August 2025 um 18:59
  • KFC Uerdingen

Kartenfahnder 22. August 2025 um 18:32
  • Der tooor Laberfred

hanswurst 22. August 2025 um 18:26
  • MEN'S EHF EURO 2026 - Kristianstad 16.01.2026 – 20.01.2026

KaWi74 22. August 2025 um 18:15
  • 1860 München

Olchinger 22. August 2025 um 18:05

Heiße Themen

• Grüße aus Villingen-Schwenningen

7 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Servus aus Zwiesel

23 Antworten, 307 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Hallo in die Runde

24 Antworten, 359 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

107 Antworten, 5.490 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hummels zieht blank

11 Antworten, 680 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

345 Antworten, 26.902 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Tach aus Kölle

26 Antworten, 493 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo vom Neckar!

28 Antworten, 649 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo alle zusammen

32 Antworten, 798 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

75 Antworten, 1.322 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 186 Mitglieder und 632 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • 987
  • albirinho89
  • alex-etown
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • Aschi
  • ASS73
  • bamberger11
  • bartman99999
  • Bastek