Beiträge von kasi1981
-
-
Zitat von Rentüj
Dann haste entweder ausreichend Dispo oder Du bekommst in den nächsten Tagen Post von Deiner Bank wegen Fehlbuchung-> Geld geht wieder drauf.
Also falls Du keinen Dispo hast:
-> 
Wundert mich, dass die Jungs von der FIFA keine Kohle für Fehlbuchungen abziehen, normalerweise kosten so Zahlungsfehlschläge doch immer einiges, oder?!
das beste war noch, das die mir vor vielen wochen 5 mal 150 euro abgebuch haben für karten die ich net bekommen hab, habe dann das geld von der bank zuückholen lassen damit mein konto wieder gedeckt ist, sonst hätte ich für jeden tag im minus was zahlen müssen, hab der fifa ne mail geschickt das sie das geld NICHT zurück überweisen sollen, haben die deppen aber trotzdem gemacht, hatte dann das geld doppelt drauf, hab dann bei der fifa angerufen und die waren total dankbar, den das hätten die nie gemerkt, bin einfach zu nett, will aber auch keinen stress mit der fifa

-
jo, find es auch schade das manche teams noch nicht ihre wm trikots tragen
-
hab erst 2 deutsche spieler, die gibts irgendwie net so oft, find es halt schade das mit dem album nicht solange gewartet wird bis der kader feststeht
-
denke auch das man dann in den tickets stores karten ohne großes probs umschreiben lassen kann, hab einen ticket tauschpartner gefunden, hat hier jemand schon erfolgreich tickets auf fremde umschreiben lassen? wenn ja mit welcher begründung?
-
geld für options ticket wurde heute abgebucht, war unsere erste zahlung mit der master card extension

-
ach nee, nun verkaufen wir die sticker auch noch bei uns im laden
hüülfe

-
servus, hab 2 mal deutschland-polen
kat 3 -
die sollen sich england tickets besorgen, dann kommen wir ins geschäft

-
also bei mir ziehen die einfach ab, egal ob was aufm konto drauf ist oder nicht

hatte auch samstag bestellt und heut morgen gings ab
-
cool, ich hab den ruuuud
-
mir hat der warteraum auch noch nie was gebracht, bin immer von der fehlermeldung zum login gekommen, vielleicht bringt der warteraum bei der resale phase mehr?!
-
-
HL hat keine gehabt, tanke auch net, aber am kiosk gabs welche, album ham die alle keins mehr, aber das ist ja morgen in der sportbild, und die gibts kostenlos bei karstadt sport

-
hehe, ja das war eiskalt

-
-
so, bin extra zum lidl leere flaschen abgeben, hab mir dann davon erstmal neue bilder gekauft, muss mir nur was einfallen lassen wenn meine freundin heut abend frag wo die leeren flaschen sind......
-
kann man so einen abzocker thread nicht zumachen?????
-
finde das auch zum kotzen, dachte das hier wäre ein forum für fussball fans, aber leider tummeln sich hier auch viele abzocker

-