der adler ist aber auch ne graupe
Beiträge von kasi1981
-
-
-
ansonsten ein typisches Freitagabendspiel
zum glück das letzte in dieser saison
-
funkel auf den mond?
-
-
ich nicht, wäre aber goil
-
-
ohne caio und ama nach hannover, es reicht noch nicht
-
-
wie kannst du hier posten wenn du nicht online bist
bin doch net blöd und hau win7 auf meinen hauptrechner
inzwischen funzt es aber
-
ob die den funkel raushacken wollen?
-
mein wlan funzt nicht mehr, hab die orginal treiber für xp und vista versucht, beides im kompatibilitätsmodus, und als admin ausgeführt, krieg es aber nicht hin, brauche treiber für folgende netzwerkkarte:
Netzwerkadapter Beschreibung
Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NICGerätebeschreibung Typ
Intel PRO/Wireless 2200BG 3B Network Connection (Toshibabin für hilfe sehr dankbar
-
Manchester United launch £63m bid for Bayern Munich's Franck Ribéry | Football | The Guardian
kam grad im Radio. Das ist nun endlich mal n ordentlicher Preis. Da würd ich ihn mit der Schubkarre hinfahrn
auf jeden fall, dafür kriegste dann diego, hleb und rafinha...und du hast noch was fürs sparbuch
-
-
so wie ich das gelesen hab, wurde die fahne schon beim letzten sge-bvb spiel gezockt
-
ausm eintracht forum:
Hallo Fans!
Mein Name ist Lothar Reith. Ich bin der Vorsitzende des EFC Knüll-Adler, Großropperhausen e. V. Die Fahne, die gestern von Dortmunder Fans Präsentiert und dann wohl zerstückelt wurde, war unsere. Sie wurde von unseren Dauerkarteninhabern in liebervoller und mühsamer Arbeit gefertigt und war der Stolz unseres Clubs. Sie wurde im letzten Spiel gegen den BVB nach dem Spiel von Dortmunder Anhängern und bedrohung mit Messergewalt unseren Fans entwendet. Wir brachten dies bei der Polizeí zur Anzeige und auch die Eintracht wurde in Form von H. Bruchhagen informiert. Natürlich ist die Fahne, die eine Größe von 4 X 5 Metern hatte, nie mehr aufgetaucht. Wir haben inzwischen eine neue Schwenkfahne, jedoch der kulturelle und historische Verlust ist viel größer für uns, als der Ersatz der neuen Fahne. Das sie nun wieder auftaucht und vor allen Leuten so gemein benutzt wird, ist ein starkes Stück. Kein eingreifen, keine Maßnahmen etc.
Ich bin mehr als enttäuscht.
Lothar Reith
I. Vorsitzender
EFC Knüll-Adler -
ok, geb dir da recht!
aber was soll die alte schachtel in der cl???natürlich nix, aber ich befürchte auser bayern reisst da wieder keiner was
-
hoffe die werden mit so ner beschi..enen auswärts-bilanz bzw. leistung nicht noch
in die cl-plätze kommeninzwischen sag ich : weder hertha noch bayern unter die ersten 3 !!
dann wird das ne kurze champions league saison für die dt teams
-
Hab Heute meine Fanclub-Card bekommen.
Was hats denn mit der auf sich?
Abgesehn von den 10% Fanartikel-Rabatt ist die doch nur da, um zu sehen ob man rechtmäßiger Inhaber einer ermäßigten Dauerkarte ist.
Da ich keine DK hab kann ich se ja auch fast schonwieder in die Tonne kloppen. Die 10% gelten natürlich auch net für Online-Einkäufeda kann ich dir vielleicht helfen, kriege immer zwischen 10-20 % !
-
na dann mal los, wäre schon irgendwie cool wenn es für den hsv am letzten spieltag noch um was gehen würde