Beiträge von Der S1904
-
-
Nabend! Noch was los hier?
-
Bundesliga
ach no! den wollte ich (und Jogi!?) doch morgen mal unter die Lupe nehmen -
bei uns im Emsland war gerade der Strom weg. Ist draußen auch wohl mega windig und voll am regnen
Dito! So siehts hier auch aus
-
-
sieht Original aus!;)
-
danke für den tipp
wärste da nicht draufgekommen?
-
den hab ich montach für 60 tacken für uschis zimma gekauft
Kannst ja einen bei ebay verkloppen!
-
na gut so genau hab ich dat nich gelesen, möcht ma wissen wat dat fürn receiver is
Humax CR-Fox Plus;)
-
Kann noch die WM-CDs empfehlen:
Amazon.de: Voices from the Fifa World Cup: Musik: Various
Bei dieser CD sind zwar meist nur ganz normale Pop-Lieder drauf, allerdings auch Shakira mit dem Hips dont lie-WM -Mixdiese CD ist absolut klasse:
Amazon.de: Goleo VI Presents His Worldcup Hits 2006: Musik: Goleo V I
super fussi-lieder(inklusive All Together now und "Stand up for the Champions-WM-Mix)
Kannste mir die Lieder mal schicken?:p:
-
Das hört sich wirklich gut an, wenn man bedenkt, dass Sat-Receiver und Aktivierungsgebühr inklusive sind. Habe beim googlen bisher leider nix zu dieser Aktion gefunden...
ich leider auch nicht, aber ich denke mal schon das es das Freitag geben wird! Also den Receiver hab ich mir selber schon bei ebay geholt
und der könnte zur Not, falls das Geld mal knapp wird immer noch verkaufen.
Alleine Receiver und die Aktivierungsgebühr kosten schon mind. 80€!!
-
Ich habe grade in der BamS gelesen, dass ab nächste Woche Freitag bei Tchibo so ein Rückrundenpaket gibt! Das Paket für 99€ beinhaltet arena bis Mai, Aktivierungsgebühr und einen Reveiver! Also das Angebot finde ich sehr fair!!:p:
_______________Bundesliga für 99€
Hamburg - Pünktlich zum Start der Bundesliga-Rückrunde bietet Tchibo ein Bundesliga-TV-Paket für 99 Euro an. Im Preis inklusice sind Sat-Receiver, Aktivierungsgebühr, so wie freier Empfang des Fußball-TV-Senders Arena über Satellit bis zum Ende der Saison am 31. Mai. Zum Vergleich: Das gleiche Paket kostet bei Arena regulär mehr als 200 Euro. Das Tchibo-Angebot ist ab Freitag, 19. Januar, in allen Filialen sowie im Internet unter Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt erhältlich. Vorsicht: Das-Mini-Arena-Abo verlängert sich automatisch, wenn Kunden es nihct ausdrücklich kündigen.
-
stimmt auffallend, wie haste das so schnell erkannt
Keine Ahnung!
-
naja, also in erster Linie natürlich Sport, also Hockey-WM war er, Handball-WM geht er und natürlich zum Fußball
ihr sprecht vom Fahndaaaa
-
nich??
Richtig!
-
sischer dat
SISCHER NISCH!!;)
-
die arbeiten dann für uns
Falsch!
-
is eigentlich das schalke forum down, so viele knappen hier unterwegs in den letzten tagen
hi s1904joa ich war da gestern online wollte zurückgehn und dann kommt da die Meldung
-
Da kenn ich aber schnellere!!
-
ich sag gute Nacht, schlaft gut
Schlaf schön!!