Da ham die sicher jetzt schon Angst.
![]()
Glaub ich nich....
Da ham die sicher jetzt schon Angst.
![]()
Glaub ich nich....
Wenn die morgen die Dinger nicht rausbringen, kriegen die was zu hören!
Schalke plant nicht mehr mit Mesut Özil
Am Donnerstag (17.1.) trafen sich die Verantwortlichen von Schalke 04 mit dem Berater sowie dem Vater von Mesut Özil, um die Situation des U21-Nationalspielers zu erörtern.Anschließend teilte Manager Andreas Müller folgende Entscheidung des Vereins mit. "Wir haben uns entschlossen, Mesuts am 30. Juni 2009 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern", sagte der 45-Jährige.
"Diese Entwicklung ist die Folge der vergangenen Wochen und Monate. In diesen haben wir uns von der anderen Vertragsseite immer wieder ein klares Bekenntnis zu Schalke 04 erbeten. Dies haben wir leider nicht erhalten, weshalb wir kein Vertrauen mehr haben." Das sei bedauerlich, denn "wir halten Mesut nach wie vor für ein herausragendes Talent, aber unsere Entscheidung ist gefallen".
so ne geldgeile Ratte!! Mit seinen 19-Jahren soll der mal lieber auf`n Boden zurückkommen, anstatt solche Ansprüche zu stellen. Auch wenn er Talent hat, ist das die einzig richtige Entscheidung!
Es ist schön, gebraucht zu werden
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die Liga nur die nächsten 2-3 Spieltage raushaut.
Mich interessiert ja eigentlich noch mehr die Regionalliga Nord, aber da habe ich noch kein System bei der Terminfestsetzung erkennen können.
na hoffentlich gibts morgen oder übermorgen mal nen paar Termine!
Alles anzeigenSchade schade, aber war ja schon länger abzusehen...
Dario war ein vorbildhafter Profi, wovon wir auf Schalke leider viel zu wenige haben. Hat sich ohne zu Murren auf die Bank gesetzt und wenn er gebraucht wurde, war er zu 100% da. Er hat sich als einer der wenigen immer völlig mit dem Verein identifiziert und war wegen seiner sympathischen und bodenständigen Art bei den Fans sehr beliebt.
Dass er nun auf viel Geld verzichtet, damit er nach Uruguay zurück kann und seine Mutter nach dem Tod seines Vaters nicht alleine ist, zeigt nur noch einmal seinen super Charakter.
Bye bye Dario, machs gut!
Jap, sehr sehr schade!! War immer ein vorbildlicher Teamplayer und hat sich mit Schalke identifiziert.
Den Abschied hätte ich zwar lieber gegen Suttgart "erlebt", aber sei`s drum.
Schade!
Hey Mr. Uruguay, Dario Rodriguez...
sind s17 und s18 getrennt??, wenn ich mir dieses bild vom bochum spiel anschaue, dann eher nicht, oder
kies
jap, schließ mich Blumi an Zwischen den Blöcken S17 und S18 is ein knapp 1-m hohes Geländer! Die Eingänge der beiden Blöcke sind aber nicht getrennt!! Heißt, wenn du mit mind. 2 Karten wieder aus S18 rausgehst, kannste jemand anderen "reinschleußen"
Sollte klappen... Aber nicht zu auffällig:p:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,525762,00.html]Hooligan-Angriff: Vermummte überfallen Mannschaftsfeier von Sachsen Leipzig - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
was soll man noch dazu sagen
einfach nur krank... Die sollten mal nen paar Jahre zum Überlegen kriegen!!
Hat jemand so eine Einladung fürs Outlet von G-Star in Neuss?!
Zusammengerechnet könnte es schwierig werden, den Zug um 18:05Uhr zu erreichen...
Mhh könntest du schaffen... Die S-Bahnen fahren aber glaub ich nur Planmäßig... da werden also keine extra Bahnen abgestellt, so sah das bei unserem Spiel im September zumindest aus und wir hätten fast den letzten Zug verpasst... Nacher haben wir uns auch gedacht, hätte man sicher auch laufen können bis zum Hauptbahnhof!
Guck dir am Besten vor dem Spiel unter bahn.de die Zeiten der S-Bahn an... Musst von Duisburg-Schlenk zum Hauptbahnhof
fahren wohl jede 20 Minuten, aber bei uns war`s einwenig anders... Muss aber bei dir ja nicht auch so sein
Wie lange brauche ich vom Hbf Duisburg zum Stadion?
(v.a. nach dem Spiel, also bei viel Trubel)
mhh schwierig zu sagen... Also nach dem Spiel so ca. 15 Minuten zu der Haltestelle am Stadion laufen ( vom Gästeblock) und da mussten wir noch sau lange auf ne S-Bahn warten, war dann nacher glaub ich fast ne Stunde!
GUtschein bei der Bahn? Das ist ja wie ne Erstattung bei ryanair...
Wie hast das denn gemacht?Nochmals zu den Sitzen: Kann man die komplett in Liegeposition bringen, also auch die Füße oder liegt man bis zu den knien und die füße stehen auf dem boden? Sonst schlafen einem ja die Beine ein, oder? Gibts irgendwo Bilder von den Sesseln?
hehe
Joa die wollten mir erst nix geben und dann hab ich da angerufen und die ma so richtig zusammengeschissen... und irgendwann kam der 70€ Gutschein!
2 WE-Ticket Touren
Also die Beine kannste da auf so Dinger abstellen... Ist eigentlich recht bequem... Von Außen sieht der ganze Zug zwar runtergekommen aus, aber da steckt Power drin!
Die Bahn bietet ja für 29 € europaweit Fahrten an, auch wenn diese Angebot sehr limitiert ist. Ich frage mich nun , ob der angebotene Platz (die NAcht durch) auf einem Schlafsessel auch wirklich für den Schlaf geeignet ist.
Hat da jemand schon einmal Erfahrungen mit gemacht?
Also wir sind mal von München zurück nach NRW gefahren. Die Schlafsessel (für 10€ Reservierung, also das einfachste) sind eigentlich sehr komfortabel. Da ich ja auch etwas größer bin (>2m) hatte vorher schon so manche Sorgen, ob das überhaupt alles passt mit den Knien, etc. Aber die Sitze konnte man schon schön nach hinten zurück klappen und hab eigentlich auch fast die ganze Zeit gepennt und auch gut
Hatten allerdings ca. 2 Stunden Verspätung, aber dafür gabs dann jetzt nen 70€ Gutschein
ganz klar unsere choreo gegen schalke, sogar unsere choreo gegen hertha ist besser als der rest
naja, wie hier schon öfter erwähnt, gibts von anderen sicher auch besseres
Naja bei uns kann man nicht von Choreo sprechen, sonst hätten wir bei jedem Heimspiel die gleiche!
Sollte man eher unter die Kategorie "Protest" schieben!!
tja, idioten gibts überall, und viele davon sind ultras
Wie erkennt man denn Ultras?!
Da bin ich der gleichen Meinung.
Aber die Meinung von Mäxchen habe ich mal kopiert, die finde ich fatal.
Alle Erfahrungen nach, die ich gemacht habe, interessieren sich Ultras nicht die Bohne für ihren Verein. Das ist neben der latenten Gewaltgefahr mein größter Kritikpunkt an der Ultra-"Kultur". Die Ultras feiern nur sich und benutzen den Verein lediglich als Plattform. Sie wollen das Ultrasein gewinnen. Was unten auf dem Feld abgeht interessiert sie nicht.
Joa, das seh ich auch so... Man bedenke einfach nur mal die Kosten, die diese "Plattform" verursachen würde, obwohl man sich nicht dafür interessiert...
Glückwunsch!
Mannschaft kam inne Kurve und zeigte Trikot von Rakitic und Krstajic oder?
Ja, ist richtig!! Schlimm nur, dass Idioten das mit Pfiffen begleiten mussten!!!
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNER TAAAAAAAAAAAG, DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE WELT STEHT STILL, EIN SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNER TAG
habbich, hat auch einen gefunden, is aber immer noch genauso
versuchs mal mit Spybot!
warum gratuliert hier keiner??
Ein Unentschieden gegen Rosenborg sollte wohl drin sein.... Europapokaaaaal
![]()
![]()
Dann wären wir unter Umständen 4.!!
Habe am 11. bestellt und bisher immer noch nichts bekommen!