Beiträge von Der S1904
-
-
-
-
Zitat von Judge999
jetzt ja nich mehr so.
morgen auch HSV?
Jaja da isser wieder!
Morgen der Weg aus der Krise
-
-
-
-
Zitat von mensch
Naja, man stellt sich einfahc hin!
Wird hier in Stuttgart auch schon gemacht, da sich in den Stehblöcken A+B zu einem großen Teil Leute Befinden, die einfach nur eine billige Karte haben wollen und 0 Stimmung machen. Außerdem sind die Steh-Blöcke ziemlich weit oben. Deshalb ist das Commando Cannstatt einfach in die Sitzblöcke 32+31 unter den Stehblöcken "umgezogen".
Hier noch ein Bild: Unten Sitz-, oben Stehblock:Aber ich komm grad immer mehr vom Thema ab...
Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass man auch in Sitzblöcken supporten kann!1. Wird durch Sitzplätze die Stadionkapazität sinken. In Schalke von 62000 auf 55000 ungefähr! 7000 weniger!!
und
2. werden die Vereine dann wohl nicht mehr den Preis der Stehplätze berechnen, sondern auch den vollen Sitzplatzpreis kassieren
Also ich sehe den Sinn der Umwandlung nicht!
Klar wird auch bei Sitzplätzen supportet, wie man im UEFA CUP oder der Champions League sieht, aber das gewisse Feeling wäre irgendwie verloren!
-
-
-
-
Zitat von flsch
sagt dir das wort pietät was?
NEIN!
-
-
-
Nabend
Weiß einer von euch ob man Alkohol mit in sein Gepäck nehmen darf, wenn man nach London fliegt und wenn ja wie viel?
-
Zitat von BarneyGumble
doch schon, aber vom süden aus, gibt es noch keine gescheiten angebot
Bomber: was hasch bezahlt??achso... Naja Weeze fliegt aber 30€ hin und zurück! Da bin ich wohl dabei!
-
-
-
-
Zitat von Judge999
Hier geht Tickets Leid los, Schalker
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post480931
ich sag nich, wie ich das gefunden hab.
Joa hab schon gefunden