Morschen Tooor-Gemeinde,
ich hab ein Problem. Hab nämlich mein WM-Fotobuch fast fertig und bin jetzt nur noch auf der Suche nach der passenden WM-Schrift Trivia, die es aber leider nur bis zum Ende August kostenlos gab. Könnte mir jm. von euch da vielleicht behilflich sein?

Suche WM Schrift bzw. Trivia
-
-
Zitat von hummelball
Morschen Tooor-Gemeinde,
ich hab ein Problem. Hab nämlich mein WM-Fotobuch fast fertig und bin jetzt nur noch auf der Suche nach der passenden WM-Schrift Trivia, die es aber leider nur bis zum Ende August kostenlos gab. Könnte mir jm. von euch da vielleicht behilflich sein?
Moin Moin,
schick mir mal Deine E-Mailadresse, hier kann man das nicht hochladen..
gruß -
Hier, hier!!
ich hätte die auch gerne... hast PN...
-
-
Danke...
-
Zitat von hummelball
Morschen Tooor-Gemeinde,
Moin Moin
für alle die auch noch Interesse haben...
hab ich noch mal die ZIP-Datei besorgt...:p:Einfach entpacken -> kopieren -> Windowsordner -> Fonts -> hineinkopieren
-
Zitat von hollixxl
Moin Moin
für alle die auch noch Interesse haben...
hab ich noch mal die ZIP-Datei besorgt...:p:
Einfach entpacken -> kopieren -> Windowsordner -> Fonts -> hineinkopieren
triviaOT.zip
Top! Besten Dank! -
Für was wurde die denn eingesetzt? Auf den Fahnen die ich habe sieht das anders aus... ebenso auf den Schreiben, die es bei den Bestellungen gab...
-
-
Die Orginal schrift der FIFA wird auch nur schwerlich zu haben sein. Wenn man ein wenig danach googelt findet man schnell einige Diskussionen. Ich denke, die liegt bisher nur auf den Servern der MArketingagentur und ausgewählten FIFA-Mitarbeitern.
-
-
Zitat von Matthias
Die Orginal schrift der FIFA wird auch nur schwerlich zu haben sein. Wenn man ein wenig danach googelt findet man schnell einige Diskussionen. Ich denke, die liegt bisher nur auf den Servern der MArketingagentur und ausgewählten FIFA-Mitarbeitern.
jo, habe ich inzwischen auch festgestellt, dass der font lieder nur so ähnlich ist.
das original habe ich auch nach reichlich googeln nicht findne können... -
Wem langweilig ist, der kann ja hieraus den font basteln:
-
-
Ich will die Schrift gerne haben, weiß aber nicht wie man das von dem Bild in ne Schrift umwandeln soll:(
-
Zitat von Der S1904
Ich will die Schrift gerne haben, weiß aber nicht wie man das von dem Bild in ne Schrift umwandeln soll:(
So lange bis es die Originale noch nicht gibt, nimm diese hier:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…w-trivia.html#6 -
So, ist zwar was spät, aber ich poste es dennoch hier hin:
Ich habe die original FIFA Welcome Font gefunden, welche bei der WM benutzt wurde.
Ist im Anhang ( als .zip gepackt ).
Ich würde sie aber wirklich NUR für den privaten Gebrauch benutzen!!!
Man weiss ja nie...
Hoffe, es freuen sich ein paar Leute noch darüber...
-
den link hätt ich eher gebraucht, dann hätt ich mir die verdammte bastelei sparen können....
(ich denke, ich war ganz gut...
)
(nur der abstand der zeichen stimmt noch nich ganz..)
-
den link hätt ich eher gebraucht...
nicht nur du...
bin auch gestern nur durch Zufrall drüber "gestolpert"...
-
So, ist zwar was spät, aber ich poste es dennoch hier hin:
Ich habe die original FIFA Welcome Font gefunden, welche bei der WM benutzt wurde.
Ist im Anhang ( als .zip gepackt ).
Ich würde sie aber wirklich NUR für den privaten Gebrauch benutzen!!!
Man weiss ja nie...
Hoffe, es freuen sich ein paar Leute noch darüber...
Ich freu mich...
jetzt funktionieren auch die Sonderzeichen..
-
Wo ich vor 2 Wochen mein Fotobuch bestellt habe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!