so Leute ich geh für heute dann erst mal!
Beiträge von Der S1904
-
-
-
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Also das mit Firefox und explorer hat bie mir nicht gefunzt, naja.
Also der SV Rinnetal Rottenbach ist eine Mannschaft der ersten Kreisklasse in Thüringen. Genauer Kreis Saalfeld-Rudolstadt. Weiterhin heißt die Zeitung OTZ = Ostthüringer Zeitung.
Gruß Rinnetaler.
Bei mir hats leider auch nicht geklappt^^
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
geb dir in Sachen Mist vollkommen recht. Aber beleidigend bin ich nie geworden))
aber iss ja gut; finds gut, dass du so reagiert hast; habe schon mit ner negativen gerechnetso bin weg, bis denn Jungens,. Und immer schön die Tippspieltabelle anschauen
Ciao
-
-
Der Koch von Arena muss wohl von nem Bayrischem Rundfunksender sein und richtiger Nürnberg Fan! Hab mir den selbst nicht anhören können aber ich hab die Konferenz ja aufgenommen;)
-
Zitat von Kartenfahnder
Perfecto. Danke.
Hatte übrigens in meinem post noch einen Satz editiert, weil er auch Sch... war. Da hattest du aber scheinbar schon auf zitieren gedrückt!
Wenn dann zieh ich dich auch in den Dreck, so dass uns die Frau( den Namen will ich ja nicht mehr sagen
) uns beide negativ bewertet^^
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Ich denke, nicht nur, aber speziell mit diesem post
http://forum.tooor.de/311452-post601.html ,
den sie übrigens gefunden und gelesen hat, hat er der ganzen Show die Krone aufgesetzt.
Und jetzt soll er verdammt nochmal die Fresse halten und nie mehr was dazu sagen.
Ist doch wahr, sch...
cool down.............
is ja gut Fahnder ich hör ja auf! Aber ich hab mit der Sache nicht angefangen und Judge hat da ja eigentlich den größten Mist im Forum geschrieben aber is ja jetzt egal ich halt meine Fresse und hab ich trotzdem lieb;)
-
-
Zitat von Judge999
Ich finde, du hast genug über das Mädel gesagt?
ich find, es ist ne Portion Selbstironie von ihr; und dazu gehört Respekt.is ja gut schuldigung, aber ich hab bei denen im forum nix geschrieben und die verarscht das wart ihr und das war eigentlich auch nich in ordnung aber lustig^^