jep - zur Feier des tages
Einen Stern der deinen Namen trägt!
jep - zur Feier des tages
Einen Stern der deinen Namen trägt!
tippe mal, dass auf jeden Fall noch die Ansetzungen für die nächste UEFA-Cup-Runde abgewartet werden (war in der Vergangenheit meistens so möchte ich mal behaupten).
CL kann man ignorieren: Bayern spielt -wenn sie denn weiterkommen - eh am Dienstag oder Mittwoch. sollen sie das Bundesliga-Spiel auf den Samstag ansetzen und fertig is!
Hoffentlich! Gott lass die Bayern weiter kommen und unser Spiel am 31.03 stattfinden
Schalker
Heute kein HSV Fan?
jo natürlich
Is die Stimmung bei euch gut in Hannover?
Naja beim Auswärtsspiel von uns werden mind. 10.000 Schalker dabei sein, wenn nich sogar mehr!!
Du hoffentlich auch oder ?
![]()
Ich weiss noch das SPiel gegen Hertha. Wer da am Ende nicht mitgemacht hat war ein stinkiger Langweiler. Hach, den Tag werd ich nie vergessen
![]()
![]()
HSV?
Alles anzeigenheut mittach noch die bilda von sge-vfb draufgeladen (is extern) und grade angeschlossen und wollt die Bilda anschaun, doch alle Ordner heißen jetzt ungefähr so:
*
ya
i
!
und sind 1 KB groß
(kann net draufzugreifen)
Hast dir vllt nen Virus eingefangen?
dass Pizza seine Daten verloren hat? Du hast sie wohl nich alle, Du St.Petersburg II Anhänger...
![]()
![]()
Wat?
Und auch nach 1000 Jahren, wird er deinen Namen tragen!
Und ich danke Gott dafür!
EIIIIIIIIIIIIIIIINEN STERN, DER DEINEN NAMEN TRÄGT. HOCH AM HIMMELSZELT, DEN SCHENK ICH DIR HEUT NACHT!
und der hanke ist in der form seines lebens
Form des Lebens würd ich nicht sagen, eher nen Lauf!;) Aber man hat schon gesehen, dass Hanke von Marcelinho profetiert, aber ich glaube wenn unsere Verteidigung einen relativ normalen Tag erwischt, dann wird das nichts, mit den Hanke Toren!;)
Also wenn Neuer im Kasten ist und die Abwehr sicher steht dann ist das schon mal die halbe Miete *3€insPhrasenschwein*
Aber Wolfsburg als Gegner ist sicherlich nicht einfach! Wenn die sich hinten reinstellen, dann wird das ein richtig schweres Spiel!!!
Gegen wen spielt ihr morgen?
WOLFSBURG ALLZ ALLEZ
DAT WIRD NEN HEIMSPIEL 10.000 Schalker!!!
Boa das gibts nicht! Verlieren wir morgen ist der Vorsprung wieder weg, aber wir haben ja Neuer!
Darum geht es gar nicht!
trotzdem wollte ich das hier mal klarstellen!;)
![]()
Der war nicht lustig!
ach komm... einer muss hier doch mal nen bisschen Schwung reinbringen;)