Klasse BVB - Super HSV
Beiträge von Schmorkönig09
-
-
Grüße aus Franken. -
Isenburger Schneise, da werden alle Auswärtigen (Unwissenden) direkt von der A3 draufgeleitet
schneller kommst du nicht auf die A3 Richtung Wü. -
Ich würde im Halbfinale gerne zu euch kommen
Bin ich auch dabei, waren immer geile Spiele auf dem Betze!
-
ich meinte ein heimspiel in dortmund
gegen die Bayern, falls sie den "Bert" heute abschießen.
-
Bin gg Dortmund da.
Glaube fest an einen Heimsieg!Kopf hoch.
Fliegt der Trainer heute noch & nimmt seine beiden Neuverpflichtungen mit?
Möglich ist es! Letztes Chance auf einen Sieg gegen Braunschweig? oder bleibt Bert bis er gegen den BVB spielt?
-
Der Fußballgott war heute ein Borusse!!! Ohne Diskussion!!! -
4 Chancen 3 Tore....eiskalt!
So schlecht sieht das von Werder gar nicht aus....
Nur nicht vor Ehrfurcht erstarren
-
-
-
so ist es nunmal wenn man aus einem traum erwacht
Nichts geschieht, ohne das ein Traum voraus geht. -
Pep Guardiola (Trainer Bayern München)
"Wir sind zufrieden, haben gegen die beste Kontermannschaft der Welt gewonnen.Nächste Spiele:
Borussia Dortmund - SSC Napoli am 26.11.2013
Borussia Dortmund - Hertha BSC am 21.12.2013 -
That´s life.... -
Hummels wird sicherlich am Sonnabend nicht der Faktor sein das die Roten gewinnen werden. Seine letzten guten Spiele sind schon eine zeitlang her und diese Saison hat er eh nichts gerissen bisher. Die IV Frage in der N11 ist in meinen Augen auch längst geklärt, er wird zwar nach Brasilien mitfahren aber wahrscheinlich nicht spielen. Trotzdem Gute Besserung Mats.
Robben1 der Wahrsager!
Haste das im Kaffeesatz gelesen?
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/re…art1544,2187130]Randale im Gästeblock: Revierderby: Polizei kann acht BVB-Fans auf Bildern ermitteln[/url] -
In zwei Wochen wird die Meisterschaft entschieden....
in Bayern? -
Ein Schuss, ein Tooor der Marco -
[8.11.2013] Borussia Dortmund hat als Konsequenz der Krawalle und des Pyrotechnik-Einsatzes am Tag des Revierderbys vom 26. Oktober in der Gelsenkirchener Veltins-Arena konkrete Maßnahmen beschlossen.
Nach intensiven Gesprächen mit der Polizei und Augenzeugen entzieht der BVB den "Desperados", den "Jubos" und "The Unity" auf unbestimmte Zeit - jedoch mindestens für das laufende Spieljahr - die so genannten Auswärtsdauerkarten für Bundesliga und DFB-Pokal.
Die Aufklärung der Vorkommnisse rund um das Derby dauert unterdessen weiter an. Sämtliche Personen, denen Straftaten zugeordnet werden können, werden mit einem Stadionverbot belegt. Borussia Dortmund rechnet gegenwärtig damit, dass 20 bis 30 Personen von dieser Maßnahme betroffen sein können.
[/QUOTE]
Da geht ja was! -
Das beste was passieren konnte!!!
Der Weg ist das Ziel.... -
Ist das peinlich...
Unfassbar dass sich solche Idioten in der Umgebung des BVB befinden. Man kann nur hoffen dass das ganz ganz heftig bestraft wird. Ein extrem peinlicher Auftritt dieser Idioten, ich bin unheimlich froh dass ich mir das Spiel im Fernsehen angucke und meine Karten abgegeben habe. Egal wie das ausgeht, es ist ein trauriger Tag für den BVB
Und sollte ein einziger Idiot hier im Forum diese Aktion in irgendeiner Weise verteidigen oder mit "Pyro ist geil" anfangen hoffe ist dass der hier eine ordentliche Denkpause bekommt.
So, jetzt gibt's hoffentlich erstmal Fußball...
Dem ist nichts hinzufügen!__________________________________________
Nächstes Spiel BvB - VFB