Beiträge von roque
-
-
-
-
-
War 2019 dort bei der U2 Tour
Die Zugfahrt mit dem Northern Explorer von Auckland nach Wellington war schön und trotz vieler Touristen Hobbiton und die Waitoma Cave.
Fussballtechnisch war ich bei Auckland FC, kleines Stadion mit kroatischem Flair.
20191110_161931.jpg120191110_154857.jpg -
Servus in die Runde
Ich fliege das letzte April Wochenende nach Tel Aviv zum Länderpunkt Israel
An dem Wochenende ist das Spiel Hapoel Tel Aviv - Maccabi Haifa FC
Hat jemand dazu Infos zwecks Tickets etc. für mich, sprich was muss ich wissen bzw. beachten
Danke im Voraus
Gruß roque -
Danke Dir
Schande über mein Haupt -
Frage an die Profis:
War noch nie bei nem Rennen und hab much noch nie um Tickets dafür bemüht.
Jetzt möchte mein Bruder 2 Tickets für die 3 Tage in Spielberg.
Auf der Formel 1 Seite ist alles ausverkauft, hat jemand Tipps für mich, danke dafür im Voraus.Gruß roque
-
Die Kicker Edition würde ich gerne nehmen
-
Wiederhole meine Suche:
Frage in die Runde, hoffe das passt hier rein.
Leider kann ich heute aufgrund eines Trauerfalls nicht um 18.00 RWC Tickets bestellen.
Falls mir jemand 2x das Final+Bronze Final Pack bevorzugt in Kat.4 bzw. falls nicht möglich, dann in Kat.3 besorgen könnte wäre ich glücklich und würde das noch separat mit Bier belohnen.Gruß roque
-
Hat zufällig jemand was für mich übrig in dem das Finale enthalten ist?
Gruß roque -
Ja
[*]Semi-final 1 + Bronze Final
[*]Semi-final 2 + Bronze Final
[*]Semi-final 1 + Semi-final 2
[*]Final + Bronze Final -
Frage in die Runde, hoffe das passt hier rein.
Leider kann ich heute aufgrund eines Trauerfalls nicht um 18.00 RWC Tickets bestellen.
Falls mir jemand 2x das Final+Bronze Final Pack bevorzugt in Kat.4 bzw. falls nicht möglich, dann in Kat.3 besorgen könnte wäre ich glücklich und würde das noch separat mit Bier belohnen.Gruß roque
-
https://g.co/kgs/tzG9hB
Meine Empfehlung für Krakau -
Kein Zeitdruck
Danke -
10.3. West Ham- Chelsea WL
12.3. Wimbledon-Lincoln
13.3. Luton-QPR -
-
Wenn ich mit meinem Frustabbau fertig war, musste ich meistens meinen Gegner fragen ob er mir einen Schläger leihen kann, aber die Schiedsrichter falls ich einen hatte war immer unantastbar
Naja waren in den Klassen auch froh wenn einer den Schiedsrichter machen wollte -
McEnroe hatte wenigstens Stil
-
Niederlage im Doppel
Nach Attacke auf Schiedsrichter: Zverev von Tennis-Turnier in Acapulco ausgeschlossen