Naja doch die Rams
Beiträge von roque
-
-
simpsons haben schon 2005 gewusst dass es team in LA gibt welches SB gegen die bengals verliert

-
-
Servus
Interesse wenn dann verfügbar für den Landshuda Blauhelm #6Gruß roque
-
Das Ende war jetzt fast zu schnell
-
-
Nachdem ich gerade gelesen habe das Boris am 26.01.22 alle Corona Regeln aufheben will ziehe ich hiermit meine Frage zurück
Bleibt also somit beifolgenden FA-Cup Spiele
4.2. Man'U-M'brough 20.00
5.2. P'borough-QPR 15.00
5.2. Spurs-Brighton 20.00
6.2. LFC-Cardiff 12.00 -
Bin bei folgenden FA-Cup Spielen
4.2. Man'U-M'brough 20.00
5.2. P'borough-QPR 15.00
5.2. Spurs-Brighton 20.00
6.2. LFC-Cardiff 12.00 -
Hoffe ich mach mir jetzt keine Feinde aber erlaube mir den Saints die Daumen zu drücken
-
-
Ich wünsche Euch Allen ein gesundes 2022

-
Auch ich wünsche Euch Allen frohe Weihnachten
-
Auf der Homepage steht das Spiel zwar noch, aber beim Ticketkauf ist es nicht mehr zu sehen, daher meine Frage und gut das ich dadurch helfen konnte
-
Danke Dir
Schade -
Wollte mir gerade eine Karte für den 27.12. für
Sporting Charleroi - OH Leuven kaufen aber jetzt sind keine mehr auf der Homepage.
Frage in die Runde:
Sind jetzt keine Zuschauer mehr erlaubt, oder sind innerhalb von 2 Tagen alle Karten weg, denn
vorgestern gabs noch genügend.Danke und Gruß
roque -
Ja ich weiß ist a bisserl krass, aber mein Spezl der das 1. mal in den USA ist will unbedingt diesen Roadtrip machen
-
Nein war schon 5mal dort, aber noch nie im Osten
Mach mit nem Spezl von San Francisco der dort auf mich wartet aus ne 1-wöchige Autotour nach Oklahoma City -
Servus beisammen,
hoffe das passt hier rein.Ich plane ab Mitte April für ca. 2 Wochen in die USA zu fliegen.
Bin da auf ner Hochzeit am 30.04.22 in Oklahoma City eingeladen.
Dachte ich fliege so um den 15.04.22 von München zuerst nach Boston und schau mir die Bruins an und sehe dann endlich meine Red Sox im Fenway Park.
Anschließend Flug ca. am 21.04.22 nach San Francisco und da mim Mietauto 1 Woche in Richtung Oklahoma City.
Rückflug am 02.05.21 nach München.
Meine Frage an die Experten:
Habt Ihr Tipps für mich beim Thema Flug (Nähe München)
Tickets (Bruins+Red Sox)
Hotel/Motel (Boston)
Leihauto(Einwegmiete)
Hab zwar selbst schon oft sowas organisiert, aber bei den USA würde ich mich über Vorschläge freuen.
Danke und Gruß
roque -
Als Red Sox Fan gratuliere ich den Braves herzlichst
-
Von 0 auf 26%