Hallo,
hat wohl jemand einen FL für mich. Mir ist gerade meine Kiste mit 9 Tabs abgeschmiert...wäre total klasse...
Vielen Dank vorab...
Hallo,
hat wohl jemand einen FL für mich. Mir ist gerade meine Kiste mit 9 Tabs abgeschmiert...wäre total klasse...
Vielen Dank vorab...
Hallo,
war leider zu langsam. Hat jemand bitte einen DO-FL für mich. Bitte an PN.
Vielen Dank vorab...
Zitat von BorniGenau darüber können wir nach der WM sprechen wenn ihr wieder am Samstag die weiten 100 KM mit über 500 Leuten auf euch nehmt
Ja, fanmäßig sind wir bis auf die letzten beiden Jahre nicht so stark bei Euch vertreten gewesen. Auch wenn ich den H?V sonst nicht besonders doll finde... der Supporters Club macht einen guten Job!
Zitat von Borni
Ich lach mich Kaputt hehehehehehehe Ich laß mich jetzt nich auf eine Grundsatzdiskusion mit einen Fan einer Vorortmanschaft ein
Ich meine Brämen ist so Grausam da macht sogar die Weser einen Bogen rum
Hast recht...ich habe auch keine Lust auf eine Grundsatzdiskussion...freue mich schon auf unseren nächsten Sieg am 5. Spt. beim HühnerSuppenVertrieb...und jetzt schluß damit...noch ist WM!
Zitat von TimmyMein Schlafverhalten hat sich in den letzten vier Monaten auch verändert... Alles wird wieder gut, spätestens am 10.07.!
Also, immer die Augen offen halten
Leider nicht...ab montag steigen meine bremer wieder ins training ein...bin freitag beim ersten kick auf norderney dabei...will am sonntag nach berlin...egal ob mit oder ohne ticket und den montag ist schon wieder nächster werder-kick bei germania leer...somit nächstes we mindestens 2 spiele live...und evtl. kommt ja zwischendurch auch noch das finale dazu...
Zitat von Valdarf man sich nicht mehr selbst zitieren?
Türlich...vielleicht bin ich nach 3 wochen auch ein wenig empfindlich...schlafe seit 3 wochen jede nacht 2-3 std. fahre dann in der woche zur arbeit...aktuell jede tag ca. 2x 150km und neulich hatte ich meine ersten erfahrungen mit sekundenschlaf...war nicht witzig...
Beitrag Nr. 100:
ICH WILL JETZT G E L B !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin gespannt was heute noch geht...26 Std. ohne Tixx geht ja gar nicht...weiß eh nicht wie das ab nächster woche so. werden soll...soviel schlaf kann ich ja dann gar nicht mehr gebrauchen...
Zitat von Hoschi0815Genau, da die Franzosen es viel weiter nach Deutschland haben als die Brasilianer werden die bestimmt keine Tickets zugeteilt bekommen
![]()
Tickets für HF Mü wird jetzt sicher nicht mehr ganz so schwierig....für unseren DO-Kick ändert sich MMN aber nix...Finale seh ich die Chancen wieder steigen...
hoschi u. prino: habe link gefunden...cgi usw. raus...und dann bin ich auf der fifa sprachseite...wie gehts weiter...? brauche ich einen fl und wenn ja, was muß ich dann machen?