hab grad 4x kat 1 spiel 65 geschossen, auf anhieb mit er neuen version 3wII, wahnsinn!!!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
echt fuck. nachdem ich vorhin beim Elferschießen 200 Euro abräumte, die "verwandlt-Elfer-nicht" ist die Quote bei 3-4 habe ich bei Elfers 40 Euro gesetzt, und England kann das ja nicht und somit gewonen und wollte den Gewinn gleich bei einem Frankreichgewinn investieren, aber nicht gemacht
egal: Hab ja meine 50x HF Dortmund Tix
lol:
Was für ein Satz. Egal. VIele Fehler, aber egal! -
Zitat von Fury1974
hoschi u. prino: habe link gefunden...cgi usw. raus...und dann bin ich auf der fifa sprachseite...wie gehts weiter...? brauche ich einen fl und wenn ja, was muß ich dann machen?
Na jetzt musste Ormus 3 p anschmeißen -
Habe gerade entdeckt, daß man mit der 4f auch schon Karten für die WM 2010 schießen kann! Habe mir direkt mal 20 Tickets für #64/2010 gesichert. Danke an alle für den Tip! Jetzt kann ich den Link zur japanischen Seite ja endlich löschen.:p:
-
-
-
ixg glaub manche fangen an am rad zu drehen
-
wahnsinn...was die leute hier für ne scheiße quatschen, wenn ihnen langweilig ist.... ALSO GELB!!!!!!!!!!
-
-
Ronaltonne walzt durch den Strafraum
-
-
und ich bin ganz profan vorm fernseher eingeschlafen
-
-
-
ich will noch ein Elferschießen sehen!
-
-
einigen scheint die wm wohl schlecht zu kopf gestiegen zu sein wenn ich die letzten schwachsinnsposts lese zu japanische seite..spiel 65 usw...
leute überlegt mal was für ein müll ihr hier produziert..*kopfschüttel* -
-
wehe die brasilianer machen den jetzt rein
-
da fällt er wie ein nasser sack
-
wehe die machen jetzt doch noch die bude
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!