Ich probiere grade den neuen Ormus G.E.L.B. aus.
renek
Ich probiere grade den neuen Ormus G.E.L.B. aus.
renek
Zitat von fcbimmelBis jetzt waren schon ein bisserl mehr Bra. im Stadion als Franzosen und Por. Und die geben auch ein wenig mehr Geld für Fussball aus, als die Por. Die Ticks von Fra und Por waren auch leichter zu bekommen.
Das hast du genau richtig erkannt. Die Brasilianer geben mehr Geld aus (aufm Schwarzmarkt)
und die Europäer wollen gern zum Normalpreis ins Stadion!
Das holt jetzt zwar endlich mal die Schwarzmarktpreise wieder mal von den Wolken runter aber beim reellen Verkauf gibts mehr Konkurenz!
Bin gespannt was heute noch geht...26 Std. ohne Tixx geht ja gar nicht...weiß eh nicht wie das ab nächster woche so. werden soll...soviel schlaf kann ich ja dann gar nicht mehr gebrauchen...
es wurde eh mal zeit das jmd den eingebildeten südamerikanern (ob arg oder bra) "zeigt wo der hammer hängt".
die glauben doch die haben den fußball neu erfunden
Zitat von idiotensicher1http://cgi.ebay.de/2x-WM-2006-Hal…1QQcmdZViewItem
naja wenigstens bei ebay ist nix zu holen bzw nicht mehr so drastisch
...stimmt - spekuliere schon auf angemessen günstige Tixx
ich wollte ja eigentlich mal ne nachtschicht einlegen heute aber ich bin noch sooooooooo müde gestern war doch schon anstrengend !!! Was mach ich nun bloss ich spring aus dem fenster wenn ich hier was verpass. Hoschi hast Du nun Handy nr von kayray? hatte versprochen ihn anzurufen falls was passiert hier
hi
komme gerade aus berlin. war hf in dortmund seit freitag gelb?
mfg
Zitat von Juve-Sich wollte ja eigentlich mal ne nachtschicht einlegen heute aber ich bin noch sooooooooo müde gestern war doch schon anstrengend !!! Was mach ich nun bloss ich spring aus dem fenster wenn ich hier was verpass. Hoschi hast Du nun Handy nr von kayray? hatte versprochen ihn anzurufen falls was passiert hier
Logo, ich mache dat schon. Aber so ab 1 werde ich selber nur noch per Telefon alamiert. Dann geht's die Reihe um
Wat geht hier ab mit Gelbphase!?Jetzt reicht´s,ich ruf den Blatter an:567374/2528837
ein teil meiner familie lebt in brasilien und sie haben gerade angerufen sap apolo und salvador liegt an boden und de menschen dort sind so saueer auf ihre mannschaft...
in brasilien wird es so sein wenn die mannschaft ankommt am flughafen werden 10000 Menschen den flughafen stürmen und die fussballer beschimpfen... fussball ist in dme land wo soviel armut herrscht wichtiger als wasser....
und wenn glaubt ihr sagt meine schwester werden die brasiliianer die daumen drücken ? deutschland... die brasilianer haben gestern raketen in die luft gejagt weil sie sich gefreut haben das die argentinier rausgeflogen sind, die brasilianer mögen die argentinier nicht
aber SIE LIEBEN DEUTSCHLAND
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!