Olise Transfer offiziell.
Da fehlt aber ne tooor-gemäße Einschätzung…
Also irgendwas aus „Geil! Finale dahoam!“ und „Wer ist das? Kein Bayern-Niwo“
Sunday? Alter Effzeh-Gott!
Olise Transfer offiziell.
Da fehlt aber ne tooor-gemäße Einschätzung…
Also irgendwas aus „Geil! Finale dahoam!“ und „Wer ist das? Kein Bayern-Niwo“
Sunday? Alter Effzeh-Gott!
Jens Lehmann und ich glaube, nicht das erste Mal…
16. und 17. Juli ist es wieder soweit.
Das neue Heimtrikot (und Torwarttrikot) ist da....ja was soll man sagen, die Welt nicht neu erfunden. Schöne Idee mit den Pylonen aber auch nicht mehr. Muss es mir im Zweifel mal live anschauen. Bin mal auf auswärts und ausweich gespannt.
Hoffe kann man in China bestellen
Also ich brauch mir da nix live anzuschauen - das Heimtrikot ist für mich das hässlichste seit Jahren! Das bestelle ich nichtmal bei den Chinesen.
Das Torwarttrikot - da weiß ich schon, dass ich das dem Junior (wie auch letztes Jahr!) kaufen muss. Mach ich auch gerne, gefällt mir auch gut!
Aber ein schönes Heimtrikot hätte ich auch mal wieder gerne.
Ich hoffe nur, dass der Leak des Auswärtstrikots zutreffen wird...
also ab morgen früh darf geboten werden, richtig?!
Die Parktipps für die Euro waren bis jetzt ja alle südlich vom Stadion.
Gibt es für die nördlichen Eingänge auch ein paar Geheimecken um nach dem Spiel schnell Richtung Autobahn zu kommen?
Entweder Sportanlage SV Lohausen oder an P&R Parkplatz vor der Kneipe „Zum armen Mann“. Beides schon gemacht.
Oder du suchst dir was entlang der Lohauser Dorfstraße.
also mit voller Absicht gegen die Wand fahren lassen - auch ne krasse Geschichte.
Da würde sich Adidas aber noch mal mit einem Knall verabschieden. Gerade mit Blick auf die echt langweiligen Nile-Trikots der aktuellen Euro-Kollektion ahne ich Böses. Bestimmt macht Nike bei uns noch Stars and Stripes rein, um die US-Überlegenheit zu demonstrieren. So stellt sich das meine KI-Eingabe vor.
![]()
![]()
Also das weiße Frankreich Trikot find ich schon stabil!! Alle anderen sind tatsächlich langweilig.
Weiterer Tipp übrigens bzgl Kaiserswerther: da war um 18:00 Fanmarsch vom Aquazoo aus. Wenn das wieder so ist, dass da ein Fanmarsch ist, ist da um die Zeit kein Durchkommen.
Hat denn jemand einen Tipp, angepasst an die Rahmenbedingungen der EM? Werde mit den Jungs Freitag direkt von der Schule hinfahren müssen und es zeitlich nicht schaffen, mit dem Zug zu fahren...
Schau mal rund um/südlich vom Gelände des Lohausener SV. Von dort gehst du nach Süden Richtung Arena.
Ich habe gestern in der Klapheckstraße geparkt. Kostet nix, war vom Weg her ok.
Kaiserswerther war schon recht früh voll.
Also wenn hens dich hier einlädt, kannste ja nicht anders.
Herzliches Willkommen!
Nur noch Maina und Selke.
Schwäbe und Ljubicic wollen weg. Gerne Maina noch..
Beim Stammtisch haben sie zu Selke und Waldschmidt gesagt: „Tür ist noch nicht zu. Wir wollen beide unbedingt halten. Und beide wollen auch. Beide wollen aber Kohle, die wir nicht zahlen wollen. Also haben wir aktuell keine Einigung und es wird unglaublich schwer, eine hinzubekommen.“
Zu Maina, Dejo, Schwäbe nix gesagt.
Komme gerade vom Mitglieder-Stammtisch mit PM2006 .
Kurze prägnante Zusammenfassung und meine Sicht:
Hat sich gelohnt - anfangs war es das erwartete Schauspiel mit vielen Emotionen und Frust! Das wurde weniger und gegen Ende waren es nur noch ein paar Kritiker, die dann eher sogar in der Minderheit waren, da dann teilweise hanebüchene und unsachliche Fragen und Statements aus dem Publikum kamen.
Wer ist denn heute abend beim Mitglieder-Stammtisch? Kleines Tooor-Treffen vielleicht?
Ich bin sicher da.
Naja ob Neururer jetzt der richtige Mann ist sei mal dahingestellt aber da sind schon ein paar interessante Namen dabei wie Fuss, van Gool und Woodcock...ich bin mal gespannt was draus wird. Ich persönlich kann das alles im Hintergrund schwer einschätzen, aber der aktuelle Vorstand gefällt mir einfach nicht. Es gibt so viele Baustellen und man hat das Gefühl immer heißt es nur "weiter so". Bei Keller hab ich tatsächlich noch etwas Hoffnung, dass er das noch regelt mit dem neuen Kader, aber der ist ja nicht im Vorstand. Aber der Vorstand mit vielen Themen (sei es Geißbockheim etc.) da muss man sich ganz anders präsentieren und nicht so auf der Nase rumtreten lassen. Wenn ich gefragt werde, ob es eine außerordentliche Mitgliederversammlung geben soll....würde ich auf jeden Fall dafür sein. Meine Meinung
Am Ende geht es vermutlich weiter wie seit 30 Jahren, weil man es einfach nicht schafft die Wucht des Vereins, der Fans, der Stadt zu bündeln. Traurig.
Kann ich alles nachvollziehen. Ich bin trotzdem absolut gegen eine außerordentliche MV. Schafft nur Unruhe in der jetzigen Situation - noch dazu strahlen die Putschisten mir zu wenig Seriösität aus - wird also eher noch wilder dann.
Daher: auch wenn es scheiße klingt, erstmal weiter so und wenn dann ordentliche Wahlen sind, werden wir schon sehen, was bis dahin passiert ist. Für den Erfolg der kommenden Saison wird nicht der Vorstand verantwortlich sein, sondern Keller mitsamt Trainer und Kader.
Was soll denn ein neuer Vorstand dann (wann auch immer das ist) so plötzlich machen? Soll der dann mitten in der Saison Keller raushauen? Und dann?
Alles anzeigenAlles anzeigenHier ist grad ne Annullierung wegen fehlender Rückmeldung eingetrudelt.
Nochmals in die Änderungsmail geschaut:
Anderer Zug aus Frankfurt nach Düsseldorf "bestätigt".
Drunter bitte wählen sie:
Alternative Flüge suchen
Rückerstattung beantragen
Ist ja beides nicht gewünscht gewesen
Das ist doch hochgradig irreführend.
Ah, hab hier auch noch so nen Vorgang offen. Stornieren die das also tatsächlich, wenn man sich nicht meldet?
was sagen die Experten Doc und Jan-Cesar dazu?
Also ich würde dir empfehlen, auf jeden Fall zu reagieren und die Mail nicht ignorieren. hens kann ja mal erzählen, was für ne Odyssee wir gerade am Sonntag morgen durchmachen durften
Hübers bleibt auch!
Und Kramer hat ein Fake Trikot aus Malle an - sagt er selber.