ein nicht ddr bürger kann sowas nie im leben ohne google sagen
Für Dich bin ich ja eh Ossi und ich bin mir recht sicher, dass nur Hoffmann richtig ist.
War diese Woche im kicker Interview mit ihm und Seguin nachzulesen.
Für Dich bin ich ja eh Ossi und ich bin mir recht sicher, dass nur Hoffmann richtig ist.
Du bist keiner?
darum auch der Verweis auf Gemüse - wegen beiden Schlagworten
Alles anzeigenein nicht ddr bürger kann sowas nie im leben ohne google sagen
Du bist keiner?
jez stehe ich ein wenig unter shock
Vollkommen korrekt.
War auch überrascht, dachte 1976 wären noch 1,2 andere Spieler aus Magdeburg dabei gewesen. War ja auch nur 2 Jahre nach dem Europapokalsieg gegen Mailand und dem Spiel in Hamburg.
jpf Bei mir wurden bei Deiner Antwort gerade Erinnerungen an eine wunderschöne Nacht beim Tooor Cup 2019 wach. Magdeburger Geld-F.... Du und henning13er und Magic Dirk
Ja. Gab da wohl einige steitigkeiten mit dem FCM, weil Meistertrainer Krügel nicht den Vorgaben des verbandes beim Training folgte sodern eigenen ideen nachging. Darauf hin wurde er ja 1976 angesägt und die Spieler mit einer Ausnahme auch bei Olympia nicht berücksichtigt.
Bei Bronze 1972 waren allerdings noch jede Menge Magdeburger dabei
aber ob er dann auch noch Olympia gemurmelt hat
Der hat sogar im Finale das 2:0 gemacht
Bei der WM war er auch , hat auch gegen die BRD gespielt , ob er in Rotterdamm mit dabei war weiß ich jetzt nicht genau , gehe aber mal fest davon aus , war im Frühjahr 74 der Shootingstar
Ja er wurde schon von krügel als der international erfolgreichste Spieler der DDR beworben,xeben weil er als einziger bei den 3 größten internationalen Erfolgen dabei war
aber ob er dann auch noch Olympia gemurmelt hat
Der hat sogar im Finale das 2:0 gemacht
Bei der WM war er auch , hat auch gegen die BRD gespielt , ob er in Rotterdamm mit dabei war weiß ich jetzt nicht genau , gehe aber mal fest davon aus , war im Frühjahr 74 der Shootingstar
Ich meinte Spari. Das Hoffmann Gold gewonnen hat, weiß ich
Der nicht , war bei Olympia nicht dabei
Mit Boniface, Wirtz und Grimaldo haben drei Spieler von Leverkusen in der Liga zweistellig getroffen.
Das gabs in Leverkusen vorher nur einmal, nämlich 2003/04. Wer waren die drei damals?
berbatov?
Berbatov, Franca, Schneider?
müsste stimmen
Denke auch an die drei.
Und glaube dass die Frage ein wenig "falsch" ist: hat 2001/02 nicht noch Ulf Kirsten mitgeballert?
Der hat doch, bis auf seine letzte Saison und bis auf die Saison in der ihn Bodo Schmidt vom BVB ihn brutal in den Spielertunnel grätschte (wobei Kirsten sich alles im Knie brach und riss als er an einen Gullydeckel kam), immer zweistellig in der Liga getroffen. Und ich denke 99/00 sowie 01/02 gab es dann noch andere (Ballack garantiert! Neuville? Schneider? Emerson?) die zweistellig getroffen haben dürften. Insbesondere wenn man so Spiele wie das 9:1 in Ulm dabei hatte.
Kurzum meine Vermutung ist, dass "Das gabs in Leverkusen vorher nur einmal," nicht korrekt ist.
Denke auch an die drei.
Und glaube dass die Frage ein wenig "falsch" ist: hat 2001/02 nicht noch Ulf Kirsten mitgeballert?
Der hat doch, bis auf seine letzte Saison und bis auf die Saison in der ihn Bodo Schmidt vom BVB ihn brutal in den Spielertunnel grätschte (wobei Kirsten sich alles im Knie brach und riss als er an einen Gullydeckel kam), immer zweistellig in der Liga getroffen. Und ich denke 99/00 sowie 01/02 gab es dann noch andere (Ballack garantiert! Neuville? Schneider? Emerson?) die zweistellig getroffen haben dürften. Insbesondere wenn man so Spiele wie das 9:1 in Ulm dabei hatte.
Kurzum meine Vermutung ist, dass "Das gabs in Leverkusen vorher nur einmal," nicht korrekt ist.
also 01/02 bin ich def. bei dir... 99/00 könnte auch gut sein, aber vielleicht auchm noch 00/01...die hatten in der phase ja einige sie 2 stellig scoren konnten, ulf, schneider, neuville, rink, ballack, bastürk
woltle gerade noch ballack dazuschreiben ... sehe aber alles wurde schon aufgelöst
jawoll!
Prüfe gerade noch die anderen Einwände, aber auf den ersten Blick gab es in keiner anderen Saison 3 2-stellige Torschützen.
Ich glaube nicht, dass der Ulf 01/02 noch zweistellig getroffen hat.
Ich glaube nicht, dass der Ulf 01/02 noch zweistellig getroffen hat.
Ballack 17
Neuville 13
Kirsten 11
waren 01/02 noch 2-stellig. Frage war also tatsächlich falsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!