Bin schon ganz gespannt, was das Hauptthema im Doppelpass wird...
„Frustriertes Häufchen Elend“
Bester Kommentar
Bin schon ganz gespannt, was das Hauptthema im Doppelpass wird...
„Frustriertes Häufchen Elend“
Bester Kommentar
Früher konnte man bei der Lektüre eines zu Post 1 des Themas springen, indem man oben den Titel des Themas geklickt, hat, das geht nicht mehr. Gibt es einen anderen einfachen Weg, um zu Post eins zu gelangen?
Auf die '1' bei der Seitenanzahl klicken.
Das stimmt. Dafür muss man aber nach unten scrollen und da scrollt man schnell an den Seitenzahlen vorbei. Nach oben wäre schöner.
... unser Problem bleiben aber nicht die Franzosen oder Spanier dieser Welt, sondern die Spiele gegen Griechenland bzw. die Ukraine werden da schon richtungsweisender werden. Auch bei der WM war das Spiel gegen Spanien eigentlich top, gegen aufopferungsvoll verteidigende Teams Lösungen zu finden, war ja bisher immer das Problem.
Also wenn wir schon soweit sind, dass Frankreich und Spanien Freilose sind, mach ich mir keine Sorgen mehr ![]()
![]()
Ich verstehe die Aussage, aber ganz so extrem würde ich das noch nicht sehen.
Heute bei den Osterangeboten bei Amazon:
Wir haben die mit einem Fach - bei einer 3-köpfigen Familie würde ich aktuell eher dieses 2er-Modell statt des Modells mit nur einem Fach kaufen.
....und die Wanne ist voll dann von Heinz Schenk
Hier nur Freddy Schenk
Bin mir nicht sicher, ob das hier schon geteilt wurde - ich hatte es jedenfalls nicht gesehen bis jetzt.
Hier kann man durch Aktivitäten, Trainingsequipment für seinen Verein gewinnen.
Die "Aufgaben" sind auch alle machbar und die Messlatte ist einfach greifbar.
Wir sind auf einem guten Weg zu Gold, unser Jugendleiter war da sehr fleißig bis jetzt!
Noch dazu kann man gute Sachen zusätzliche gewinnen. Viel Erfolg euch allen - hier sind ja einige bei Vereinen tätig!
Ab sofort Tickets für Halbfinale und Finale buchbar - man muss aber schnell sein, sind gleich weg.
https://myshow.de/formats/ninja-warrior-germany
Zu gestern ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
Für mich schon rot. Stellt euch mal vor, was hier los wäre, wenn Xhaka so reingeht. Ich frage mich, was Jan Uwe da überhaupt will?!
Ansonsten: Einsatz passt und wie hier geschrieben, wenn der auch gegen die „Schwachen“ passt, dann klappt’s mit dem 16.
Ist das ein Newbie? Noch nie bewusst irgendwo gesehen
noch viel zu lernen er hat.
Ist viel anderes drin als in dem Vortrag in Dortmund der hier schon verlinkt wurde?
Nee ![]()
Ähnlich und halt nochmal mit anderen Worten.
Also ich zumindest habe mir beide Beiträge 2x angesehen.
Hier auch 1x erledigt für Tobias Fick, ach nee, das war was anderes.
Saarbrügge isch komm aus Dir
"Saarbrigge du geiler", hasche woll gemennt?!
Hallo aus Obschwarzbach - nen Steinwurf entfernt!
Hier die Aufzeichnung des Vortrags zum Download.
Edit
Ich habe nun den Downloadlink bekommen - da sind aber einige Namen und Gesichter erkennbar (wie das so bei Video-calls halt ist).
Wer Interesse hat, schickt mir eine PN. Dem kann ich den Downloadlink schicken. So einfach so ins Internetz stellen - nee, lieber nicht.
Die 3.000 hab ich auch gut geschrieben bekommem.Stimmt nur nicht mit 3-fach, dafür fehlen bei mir noch über 1.000 Meilen
Danke, bei mir past´s dann.
Andere Frage: mir wurden 3.000 Meilen gutgeschrieben. “Promotion DKB”. Bei was hab ich da denn mitgemacht?
![]()
aber das die spielerin fehl am platz war sind wir uns schon einig ? war nicht ihr thema und ja die sportjournalist war gut
Da sind wir uns einig. Die Hingst hat nicht viel beigetragen, weder quantitativ noch qualitativ!
Dafür war die Journalistin echt gut.
Auffällig:
Auf der “Kind-Seite” hatten sie 2 sehr schwache und halt Kind.
Auf der “Kurven-Seite” 1) einer mehr, 2) alle sehr gut vorbereitet und 3) mit Kühnert auch noch einer, der rhetorisch einen raushauen kann und das auch sehr sachlich gut gemacht hat.
Das war schon interessant, welches Stimmungsbild da wohl gemacht werden wollte, finde ich.
Ich bin dafür, dass Babbel nächstes Jahr ins Dschungelcamp geht
die Frauen sollten separat im hinzerzimmer über Frauenfussball diskutieren
![]()
Die Aussage hat ähnliches Niwo wie das, was Kind so von sich gibt, nur anders. Jedenfalls kein gutes!