Ich bin auch Team fabio!

Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
Der Heinz ist sehr unangenehm, Felix und Lucy könnten nach dem ersten Eindruck weit kommen und Anya ist die Unbekannte und ganze schnell raus oder lange dabei... Könnte mir auch zum ersten mal
im Camp vorstellen
-
Bin jetzt auch auf TikTok aktiv
-
Der Heinz ist geil.
Steht im Camp. Das muss das Camp sein oder?
Cora: Wo willst denn schlafen?
Heinz: Da nicht, da nicht, da nicht, da nicht, da nicht… -
Der Heinz ist geil.
Steht im Camp. Das muss das Camp sein oder?
Cora: Wo willst denn schlafen?
Heinz: Da nicht, da nicht, da nicht, da nicht, da nicht…und direkt ins Camp gepisst...
Cora herzallerliebst
-
und direkt ins Camp gepisst...
Cora herzallerliebstgibt gleich mal am Anfang eine schöne Strafe
-
Wenn man die Regeln nicht liest kann man auch gegen keine verstoßen
-
Die Regels sind die Regels!
-
"ein Atom und es ist Plastik"
Hahah... starker Spruch...
penible Esser, das hat Potenzial... und Heinz hat die Show verstanden
-
Der Heinz ist sehr unangenehm, Felix und Lucy könnten nach dem ersten Eindruck weit kommen und Anya ist die Unbekannte und ganze schnell raus oder lange dabei... Könnte mir auch zum ersten mal
im Camp vorstellen
Flug schon gebucht?
-
-
Hat Potenzial für Chaos, Kim + Tim
-
Mich nervt es ja dass immer einer dabei ist der von allem befreit wird. Prüfungen usw.
Einfach unfair. Warum geht man dann in so ein Format?
Der war ja offensichtlich nicht mal fähig einen Sprung aus 2m in ein Gewässer zu machen. -
Mich nervt es ja dass immer einer dabei ist der von allem befreit wird. Prüfungen usw.
Einfach unfair. Warum geht man dann in so ein Format?
Der war ja offensichtlich nicht mal fähig einen Sprung aus 2m in ein Gewässer zu machen.den Spruch mit den Stiefeln fand ich schonmal nicht schlecht
-
den Spruch mit den Stiefeln fand ich schonmal nicht schlecht
Der scho. Ansonsten hatte ich mehr Altersentspanntheit erwartet und bin am "meisten" enttäuscht. Im Gegenzug erstmal recht positiv von der "Hardcora" (war doch auf Pochers Mist gewachsen, oder Raabs?
) Kommt viel weniger tussig uns zickig rüber als so bisher aus den Medien herausgelesen. Im Gegenteil
-
Da es mir gestern mal wieder extrem aufgefallen ist bevor ich vor Langeweile eingepennt bin: Ich fand die Tanten sahen mit ihren gemachten Fressen alle scheiße aus, ohne Ausnahme. Ist das jetzt einfach eine Generationsfrage und das Schönheitsideal hat sich nun einmal verändert oder finden Menschen der Generation Z mit Augen im Kopf auch, dass die Uschis gruselige Visagen haben?
-
Da es mir gestern mal wieder extrem aufgefallen ist bevor ich vor Langeweile eingepennt bin: Ich fand die Tanten sahen mit ihren gemachten Fressen alle scheiße aus, ohne Ausnahme. Ist das jetzt einfach eine Generationsfrage und das Schönheitsideal hat sich nun einmal verändert oder finden Menschen der Generation Z mit Augen im Kopf auch, dass die Uschis gruselige Visagen haben?
Heute kann man oftmals nicht einmal mehr unterscheiden ob ein Mädel 13 oder 20 ist
-
Der Cast ist insgesamt echt schlimm. Mit dem Silikon hätte man ein gesamtes Haus abdichten können.
Wenn Cora so weiter macht und für jeden die helfende Mama gibt, wird sei weit vorne landen. Ähnlich wie Djamila Rowe letztes Jahr.
-
Ich fand die Tanten sahen mit ihren gemachten Fressen alle scheiße aus, ohne Ausnahme.
Die von GNTM sieht doch ganz brauchbar aus
-
Die von GNTM sieht doch ganz brauchbar aus
Da wurde wahrscheinlich auch noch nix gemacht. Versteh auch nicht, was an aufgespritzen Lippen schön sein soll ...
-
Ohne Beef ist das sehr boring
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!