Das Risiko würde ich gerne in Kauf nehmen.
![]()
Melde dich, falls ezwas defintives ansteht.
@ Gemüse
Genau, bisl Frust-Trinken mit billigem polnischen Fusel. ![]()
Das Risiko würde ich gerne in Kauf nehmen.
![]()
Melde dich, falls ezwas defintives ansteht.
@ Gemüse
Genau, bisl Frust-Trinken mit billigem polnischen Fusel. ![]()
Von Einfallen kann keine Rede sein.
Aber habe erst seit letzter Woche Planungs-Sicherheit in Puncto "Verfügbarkeit." Schaun mer mal...
So, jetzt im richtigen Unterforum...
Wie oben bereits beschrieben, suche ich für diese Partie eine Karte. Block egal. Kann evtl. auch gg. eine Karte Spanien - Kroatien (Kat 2) tauschen.
Gruß ![]()
Auch an euch ein Dankeschön für den netten Empfang.
Nein, ich glaube, wir haben dann doch keinen Rekord von Tasmania "gebrochen".
Mehr Tore und letztlich auch mehr Siege.
Im Übrigen bin ich nicht Bomber. Wegen ihm musste ich damals meinen Acoount "Bommber" löschen, wegen zu großer Ähnlichkeit, welchen ich danach hatte, weiß ich nicht mehr...
Markus S., bitte melde dich. ![]()
Ja, und genau deshalb freue ich mich umso mehr auf einen Absch(l)uss dieser Saison und den Auftakt der EM-Spiele.
Bevor es dann nach Sandhausen, Aue, Aalen und Regensburg geht... ![]()
Danke für die abermals nette Begrüßung. ![]()
Wie oben bereits beschrieben, besitze ich eine Spanien - Kroatien - Karte (Kat.2) und würde diese gg. eine Spanien - Italien - Karte gerne tauschen. Block egal.
PS: Habe über die Suchfunktion "Spanien" gesucht, aber leider nichts präzises gefunden. Vielleicht auch falsch behandelt...
![]()
Gude...
war schonmal hier angemeldet. Habe auch mit MS (Initialien seines bürgerlichen Namens) damals Karten für das Viertelfinale der EM 2008 getauscht.
Allerdings User-Namen + PW vergessen.
Jo, bin 26 Jahre alt, studiere in Remagen Sportmanagement und bin Anhänger des Klubs, der in der fast abgeschlossenen Saison sämtliche Rekorde angekratzt hat.
Allerdings von Tasmania... ![]()
Euch schon einmal ein schönes Wochenende und eine tolle EM!
![]()