...und da waren sie schon, sehr schön
Beiträge von Fallrückzieher
-
-
-
Zitat von Ticket-Geier
Fallrückzieher, da fällt mir ein: Du hast auch Costa Ecu - wie isses denn jetzt mit dem Toor-Bier vor dem Spiel so insgesamt? Haben da schon welche was geplant?
Keine Ahnung, von mir aus gern. Komme zu diesem Spiel (sofern meine Frau nicht ihr unwiderrufliches Veto einlegt) mit meinem 5-jährigen Sohn; kann also wirklich nur e i n Bier mit den tooor-Tixxern trinken
Sonst bring ich halt meinen 9-Jährigen mit, dann gehen auch z w e i ...
Auf jeden Fall sollten wir das machen, denke, wir mailen noch mal rum deswegen, oder? -
So, hab' gerade sebi zu seinen ersten Tixx verholfen. Eine gute Tat am Tag, bin ein echter Pfadfinder...
Mach' jetzt erst mal Schluss, bis ca. 20 Uhr, mal sehen, was dann geht!
Ciao 4 now -
Zitat von Ticket-Geier
Ach komm Fallrückzieher - Ber der WM werden wir wohl (mal) gemeinsam Spaß haben können!
Außerdem würd ich Euch gern in der CL sehen....
...damit in der AOL endlich mal Fußbal gespielt wird
Na klar, kein Problem!
Sehe das ganze sowieso nicht so eng - nur bei Bayern hört's auf, auch wenn sie euch geholfen haben (oder gerade deshalb...)
-
-
-
-
aber anbieten:
jemand LOGIN für 2 x POR - IRA PK 1 = 230 EUR
am 17.6. in Frankfurt?
Der Schnellste kriegts wieder... -
-
-
-
-
-
Zitat von Klinsmann
[quote=Fallrückzieher]
vieleicht sind das die vipticket die die nicht losgeworden sind also die will ich haben sind bestimmt gute plätzte
Tut mir leid, habe soeben das gesamte Kontingent aufgekauft!
Ich verbrenne aber alle Tickets, damit ich genug Platz in den Stadien habe und nicht so ein Fan-Gedrängel herrscht, kann also keine weitergeben. Pech für euch!
Horst R. Schmidt, ...äh, quatsch, Fallrückzieher -
[quote=aleatus]... übrigens, gerade kam eine Meldung auf WDR2
'Das WM-OK sitzt noch auf rund 70.000 Tickets zum Preis von 2000 Euro.'
Mensch, das find' ich aber billig: da kostet ja eins nur knapp 0,03 EUR. Wo gibt's die? Die will ich alle haben -
Zitat von Ticker
Kurz:
Heute hat die FIFA das Geld für meine wiederverkauften Tickets (Resale) zurücküberwiesen, obwohl ich die Tickets vorliegen und noch nicht zurückgeschickt habe.
Das sollte laut FIFA normalerweise andersrum laufen...
Deine Tixx müssten aber dennoch automatisch gesperrt sein - dann stehste da und kommst nicht rein...
Der neue Käufer kriegt doch neue Tixx ausgedruckt, die er dann vor Ort abholt, ooodäääär??? -
sorry an alle Interessierten, der Direkt-Login für
TuT- SWE ist weg! -
-