Das wäre der Gipfel, wenn er das Diebesgut vor dem Stadion verkaufen wollte
Laut fanszene hat der Typ im Stadion damit geprahlt das er einige Trikots habe die er gerne an Fans verschenken würde.
Richtig dumme Aktion
Das wäre der Gipfel, wenn er das Diebesgut vor dem Stadion verkaufen wollte
Laut fanszene hat der Typ im Stadion damit geprahlt das er einige Trikots habe die er gerne an Fans verschenken würde.
Richtig dumme Aktion
Info vom SSV, betrifft die Spiele
09.12.2023 - SSV - Borussia Dortmund II
21.01.2024 - SSV - Spvgg. Unterhaching
26.-28.01.2024 - SSV - MSV Duisburg
09.-11-02.2024 - SSV - SV Waldhof Mannheim
23.-25.02.2024 - SSV - FC Ingolstadt
wie wir bereits vor der Saison kommuniziert haben, war es für den SSV Ulm 1846 Fussball Lizenzvoraussetzung, für die Wintermonate ein Ausweichstadion zu melden, da das Donaustadion noch keine Rasenheizung besitz.
Als Ausweichstadion wurde die CENTUS-Arena in Aalen benannt.
In den letzten Wochen waren wir in einem intensiven Austausch mit dem Deutschen Fussball-Bund, um die Partien, die nun in Aalen angesetzt waren, wieder nach Ulm zurückzuholen. Für das letzte Heimspiel gegen den SC Freiburg II ist dies auch gelungen.
Für die nächsten Wochen und Monate sind die Wetterprognosen aber so, dass eine Austragung im Donaustadion nicht gewährleistet werden kann.
Der SSV Ulm 1846 Fussball wird deshalb seine Heimspiele bis Ende Februar in der Aalener CENTUS-Arena austragen. Das haben der Verein und der Deutschen Fußball-Bund (DFB) gemeinsam beschlossen.
Dennoch werden wir alles daransetzen, um Dir auch in der CENTUS-Arena ein tolles Stadionerlebnis zu bieten.
Tickets
Deine Dauerkarte*n behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Bitte bringe Dein Ticket zum Spiel mit, dieses wird am Stadioneingang gescannt.
Da die CENTUS-Arena natürlich nicht deckungsgleich mit dem Donaustadion ist, haben wir die bestmögliche Zuordnung für dich vorgenommen.
Für Dauerkartenbesitzer der Haupt-, Gegen- und Vortribüne sind in Aalen auf der Nordtribüne die besten Plätze in der Spielfeldmitte reserviert (Blöcke K, L und M). In den Blöcken herrscht freie Sitzplatzwahl.
Alle Kartenbesitzer der Blöcke D und D1 werden auf der Osttribüne Platz finden, die Kartenbesitzer der Blöcke H und I auf der Westtribüne.
Übersicht Blöcke und Eingänge
Anreise
Mit dem Shuttle-Service
Um die Anreise für dich bequem zu gestalten, bieten wir dir einen Shuttle-Service vom Ulmer Messeparkplatz P2 direkt zum Stadion in Aalen an.
Du kannst dich bis zum 05.12.2023 hier anmelden. Die Hin- und Rückfahrt kostet nur 5€, die weiteren Kosten übernimmt der SSV Ulm 1846 Fussball.
Abfahrt: 11:30 Uhr
Rückfahrt: 16:30 Uhr
Mit dem Auto
Solltest du mit dem Auto anreisen, steht der Festplatz Greut in Stadionnähe zur Verfügung. Das Parken ist kostenfrei.
Anschrift: Schützenweg, 73430 Aalen
Mit der Bahn
Die Züge zwischen Ulm und Aalen fahren stündlich, es ist kein Umstieg notwendig.
Die Fahrt dauert eine Stunde und 13 Minuten und kostet 6,40€ einfach.
Lasst uns gemeinsam die Spiele in Aalen zu einem Heimspiel machen und erfolgreich gestalten.
Unsere Mannschaft braucht Euch dort mindestens genauso, wie im Donaustadion.
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung – Gemeinsam für Ulm.
Detaillierte Antworten zu allen Fragen rund um die Spiele in Aalen findest du in den FAQ’s auf der SSV-Website.
Sportliche Grüße
Myriam Krüger & Markus Thiele
Geschäftsführung
Also laut PK vom SSV wird 3 Wochen vor dem jeweiligen Spiel zusammen mit dem DFB und der Gast Mannschaft entschieden wo das Spiel stattfinden wird.
Das Ziel des SSV ist es, natürlich jedes Spiel im Donaustadion auszutragen.
Falls mal jemand in Ulm vorbei schaut, gerne melden.
Kann Parkplätze direkt gegenüber vom Haupteingang reservieren (Firmengelände) 2 min zu Fuß.
Grüße aus Ulm
Dome
So hier auch nochmal rein:
Samstag, 23.09. Abendreservierung auf meinen Namen, 10 Personen, Paulaner, Mittelschiff.
2x Bier, 20€ Essensgutschein + Brotzeitbrett. Mit versichertem Versand zu euch für 580€
Interesse.
Habe dir eine PN geschrieben.
Grüße Dome
Servus @VfB-Tom
Ich könnte dich ab Ulm mitnehmen wenn du magst. Dann hast du nur die halbe Strecke und Rest machen wir mit dem Firmenwagen.
Bin auch alleine unterwegs und würd gegen 11.30 Uhr in München sein wollen.
Meld dich per pn
Grüße Dome
Danke für das Organisieren und alles im Überblick zu haben @Quizmeister
Mein mega Gewinn bitte an @sugar ausbezahlen. Danke.
Glückwunsch an alle Gewinner
Wieder dabei
Danke fürs organisieren.
Viel Glück an alle
Neue Mitte so heisst das Parkhaus. Ist in der neue Straße. Das liegt eig super zentral für das was du machen magst.
Baden niemals ins Donaubad
Würde dir eher die iller zum Baden empfehlen oder dann bei den Ruderern an der Donau.
Kannst dich gern per pn melden bei fragen.
Also wenn du das Programm voll machen willst würde ich dir die neue Mitte empfehlen. 2 min zum Münster, 3 min zur Donau und ins Stadion zu Fuß Max 10min.
Die SSV Fans treffen sich um 12 Uhr am Münsterplatz.
Messe Parkplatz würde ich dir abraten. Nach dem Spiel absolutes Chaos.
Würde auch mitmachen
sobald ich deine Paypal Daten habe überweise ich es
Grüße
Hallo zusammen,
Bin zwar schon länger angemeldet, allerdings nie richtig aktiv gewesen. Mal zur EM in der Ukraine und dann immer mal wieder. Diverse Leute durfte ich schon bei den EL Finals kennenlernen. Jetzt will ich mich aktiv mit einbringen so gut es für mich möglich ist.
Bin VfB Stuttgart Fan und komme aus Ulm.
Falls es Leute gibt, die zu SSV-SGE gehen, würde ich mich gerne auf ein paar treffen und mich Persönlich vorstellen
Grüße aus Ulm
Karten gehen an:
Spiel 20 Salito0794
Spiel 43 Dorfrocker
Aus dem Grund da sie beide mir schon mal was gutes getan haben in Sachen Karten. Deshalb berücksichtige ich die zwei. Sorry an die anderen.
Liebe Grüße Dome
Werde mich am Wochenende entscheiden und dann hier bekannt geben.
Da ich nächstes Jahr im Juni heiraten werde, und ich absolut keine Zeit habe, geb ich dem Forum jetzt mal was zurück. Hab schon oft was bekommen über das Forum danke dafür.
Spiel 20 Freitag 17.6 Saint Etinne D2-D4 Kat 3 für 55€ pro karte
Spiel 43 Montag 27.6 Saint Denis Kat 3 für 55€ pro karte
Bei interesse PN an mich oder hie rein
Liebe Grüße Dome
du kaufst die deinem kumpel ab, obwohl du gar nicht weißt ob du sie los wirst und du hinterher darauf sitzen bleibst
Weil ich zu dem spiel fahre habe ich sie abgekauft!! wenn ich se ned im forum los werde kann ich sie immernoch vor ort verkaufen dann!!!
Naja!
meine habe ich noch
erst Kohle, dann Ware
2 Tickets Kat. 1 kosten doch aber mind. 240,- oder
Ja verkaufe sie aber für 220€ schlimm??habe bei meinem kumpel auch nicht mehr gezahlt er war froh sie los zu haben!!! und ich will ja kein geschäft damit machen!!!
vorgestern hatte ich dir 2 mal 18 in Kat. 1 angeboten,
du wolltest Bedenkzeit bis heute abend,und nun bietest du selber welche an
vorsicht!!!!!
Habe vier von einem kumepl abgekauft der krank verhindert ist nun und deswegen habe ich 2 über!! dir hätte ich noch geschrieben!!!
Danke dir trotzdem
Kann zu danke habe was gefunden!!