Beiträge von eltren
-
-
carlsen hat geheiratet und hat netflix alles filmen lassen

In Jeans?

-
-
-
Moinsen,
hat für Mailand jemand Hoteltipps? Landen in Malpensa...
Ich wäre euch sehr dankbar

Tooor schläft im Ibis Milano Centro

Und im Hotel Berna

-
Deutschland mit Tschechien, England und Slowenien in Gruppe B
-
Gerade Auslosung live bei Sky
-
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
-
Mailand ist wohl doch wieder im Rennen und holt gegenüber Turin auf. Es bleibt spannend.
Rückspiel dann wohl in Dortmund oder Berlin

https://www.corrieredellosport.it/news/calcio/ue…_citta_in_lizza
Habe Berlin dann mal das Ibis Spandau gebucht (da HBF an dem We gesperrt ist), in Turin und Mailand jeweils was am Bahnhof, da man ja wohl sehr wahrscheinlich mit Bussen nach dem Spiel dort hin gebracht wird. Da heute Black Friday ist, gabs nochmal 15% Rabatt über Shoop/Hotels.com.
Turin dann wohl Porta Nouva. Ich habe was am Porta Susa gebucht. Finde die Lage besser. Sowohl zum Airport, zum Stadion und zur City.
Habe jetzt was an beiden Bahnhöfen gebucht.
-
Mailand ist wohl doch wieder im Rennen und holt gegenüber Turin auf. Es bleibt spannend.
Rückspiel dann wohl in Dortmund oder Berlin

https://www.corrieredellosport.it/news/calcio/ue…_citta_in_lizza
Habe Berlin dann mal das Ibis Spandau gebucht (da HBF an dem We gesperrt ist), in Turin und Mailand jeweils was am Bahnhof, da man ja wohl sehr wahrscheinlich mit Bussen nach dem Spiel dort hin gebracht wird. Da heute Black Friday ist, gabs nochmal 15% Rabatt über Shoop/Hotels.com.
-
Was los in dem Kackstadion? Technische Probleme verzögern den Anpfiff...
-
Portugal/Dänemark dann der Gegner in einem möglichen Halbfinale
Eigentlich wurde doch Holland/Spanien gelost!?

Hatte nicht mehr zugehört nach dem Los.

dachte ich auch...aber die haben wohl immer zuerst die beiden "Heim-Teams" gezogen und dann die beiden Gegner....was aber bei den Playoffs irgendwie keinen Sinn macht. Egal Deutschland gegen Spanien ist das sowieso würdigere Finale.
Sky hat das übrigens auch so gemeldet, wie ich es gesehen habe.

-
Portugal/Dänemark dann der Gegner in einem möglichen Halbfinale
Eigentlich wurde doch Holland/Spanien gelost!?

Hatte nicht mehr zugehört nach dem Los.

-
Schaut eigentlich jemand die Spiele Polen gegen Schottland und Kroatien gegen Portugal?
Hier spitzt sich die Lage gerade dramatisch zu. Wenn ich es richtig sehe, dann dürfte ein weiteres Tor von Portugal ausreichen und Schottland steht im Viertelfinale.
Wegen dieser komischen Regel, dass der mit der höheren Anzahl an Auswärtssiegen bei Gleichstand nach Punkten und der Tordifferenz den Vorrang hat, dürfte Schottland aktuell ein Bein im VF haben
Laut Kicker zählen erst die geschossenen Auswärtstore und da hat Kroatien mit 4:3 die Nase vorn. Bei 2:1 Sieg von Schottland und 0:1 von Kroatien kommen die Auswärtssiege dran.
-
-
-
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
-
-
Spitzenreiter Spitzenreiter....
-