Ich habe oft genug bei solchen Fan-Aktionen mitgemacht und der Verein hat es doch vergeigt. Von mir gibt's Geld nur noch für eine Gegenleistung.
z.B. für ne leckere Bratwurst im Stadion!? ![]()
Ich habe oft genug bei solchen Fan-Aktionen mitgemacht und der Verein hat es doch vergeigt. Von mir gibt's Geld nur noch für eine Gegenleistung.
z.B. für ne leckere Bratwurst im Stadion!? ![]()
Gibt von den Fans übrigens die Aktion "Aus eins mach drei" , um den Spieleretat zu erhöhen.
Die Fans zahlen bis zu 50000 Euro ein und der Betrag wird dann durch unterschiedliche Sponsoren auf bis zu 150000 Euro erhöht.
Laut Heskamp kann man damit einen Spieler finanzieren.
Nähere Infos hier:
Niedrigerer Etat, aber aufsteigen wollen. Genau mein Humor
2025 doch erst ![]()
Farke weg laut Sky.
Kahn durfte nicht dabei sein heute. 
Alles anzeigenZum Thema Duisburg hier einmal der Stand.
https://www.reviersport.de/fussball/3liga…-einspruch.html
Ich weiß dazu effektiv nicht mehr, aber die Signale von der Vereinsführung sind m.W. eher so, dass man davon ausgeht, diese Lücke zu schließen.
@eltren, weißt du mehr?
Edit: Wirklich überraschen würde mich hier aus der Erfahrung heraus aber garnix
Edit2: Ich stand gestern abend mit Clemens Tönnies zusammen, aber hab auf den Aquiseversuch verzichtet
Ne weiß auch nicht mehr. Ziegner hat nur in der letzten PK vorm Spiel gesagt, dass die einige Spieler an der Angel haben, aber die Finanzierung schwierig ist....
Äh, haben wir uns nicht vor 2 Jahren im Zug nach dem MSV-Spiel in Saarbrücken getroffen?!
![]()
Ich hoffe, ich plaudere jetzt nix schlimmes aus.
Ach du warst der ,der nix getrunken hat?
Hatte das Spiel schon vergessen. Danke für die Erinnerung
![]()
War eigentlich der Winter heute wieder Schiri
?
einmal Saarland reicht auch. Sollte jeder einen Spieler in der Verwandtschaft haben
muss ich ja jetzt nach 2009 wieder ins Saarland!? ![]()
Haben die vergessen, für die Fahrt Stullen zu schmieren? Stullen hätten nicht geschmeckt, genauso wie keiner weiß,warum Gurkengruppe Meister wird,!?
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist das sicher nicht.
schön,dass die Saarbrücker schon vor dem Spiel den VIP Bereich stürmen wollten