1. Ist aber doch die einzige relevante Größenordnung und der USP von Quotenbulle. Gibt es keine neuen Anmelde-/Reloadboni bricht die Einnahme weg.
2. Ob man nun eine Lay-Wette oder die Gegenwette spielt ist ja irrelevant, wichtig ist eine möglichst geringe Marge der Wettanbieter und beide bzw. alle drei Ereignisse abzudecken. Eine richtige Börse wie früher Betfair wäre schön.3. Ich bin bei fast allen Wettanbietern angemeldet und kann daher auch keine Boni mehr abgreifen. Daher sehe ich keinen Mehrwert vom Quotenbullen, sondern halte es eher für Multi-Level-Marketing und damit nicht erstrebenswert. Anders wäre es, wenn der Bulle dir Surebets, unabhängig von verschiedenen Boni, raussuchen würde.
1. Gibt es keinen Sport auf der ganzen Welt, bricht auch die Einnahmequelle weg.
Gabs ja vor einem Jahr schon mal. Es gibt aber immer mal wieder Bestandskundenboni und auch Freiwetten, welche man auch abstimmen kann. Außerdem kann man das Abo ja auch immer kündigen, wenn man ein Monatsabo oder 3- Monatsabo hat.
2. Da ich mich erst seit kurzem damit beschäftige, kann ich dazu nichts sagen.
3. Ok wenn du bei allen Anbietern schon angemeldet bist, macht es wenig Sinn, außer bei Bestandsboni und Freiwetten. Weiß aber nicht, ob du wirklich bei über 40 Anbietern schon angemeldet bist!?