1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Tippspiel/Comunio/Managerspiel
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Matched Betting / Abgestimmte Wetten

• eltren
  • 11. Januar 2021 um 17:48
  • eltren
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.792
    • 11. Januar 2021 um 17:48

Moin zusammen,

da ich hier nichts darüber gefunden habe, wollte ich euch mal auf das Thema Matched Betting/abgestimmte Wetten aufmerksam machen.

Was ist Matched Betting?

Das ist ein ursprünglich aus Großbritannien stammendes Prinzip, bei dem man Wetten auf alle möglichen Spielausgänge platziert.

Typisch:

• eine "Pro"-Wette bei Wettanbieter A, z.B. Bayern spielt gegen Dortmund unentschieden.
    • eine Gegenwette ("Lay") bei Wettanbieter B, z.B. Bayern gegen Dortmund endet nicht unentschieden.

Über diese Konstellation gewinnt man auf jeden Fall eine der beiden Wetten. Lukrativ wird es nun, wenn man die Bestands- und Neukunden-Angebote der zahlreichen Wettanbieter in Anspruch nimmt während man das Risiko durch die abgestimmten Wetten umgeht: 100€ Einzahlungsbonus hier, eine 50€ Freiwette da, bis 200% Einzahlungsbonus beim nächsten.

Ziel ist es nun, im Rahmen der abgestimmten Wette diese Boni in auszahlbares Guthaben zu verwandeln.

Um bei o.g. Beispiel zu bleiben:

Angenommen, wir haben bei Wettanbieter A unsere 100€ eingezahlt und dafür 100€ Bonus erhalten. Natürlich können wir nicht einfach die 200€ abheben, sondern müssen diese in der Regel einige Male umsetzen.

Im vereinfachten Beispiel:
    Wette 1 beim Anbieter mit dem Bonus: 200€ auf ein Unentschieden Bayern gegen Dortmund.
    Wette 2 bei einem anderen Anbieter oder Wettbörse: 200€ auf nicht Unentschieden.

Idealfall: Spiel endet nicht unentschieden
    Wir haben beim Anbieter mit dem Bonus die 200€ verloren.
    Wir haben beim anderen Anbieter dafür aber gewonnen. Nach Abzug von Quotendifferenzen und Einsätzen je nach Strategie, Gebühren etc. erhalten wir unseren Einsatz zurück und zudem bleiben uns dabei in der Regel vom Bonus ca. 45 – 70 Euro übrig.
    Unterm Strich: mit zwei Wetten 45-70€ verdient.

Und nicht Ideal? Spiel endet unentschieden
    Nicht ideal bedeutet nicht, das wir Geld verloren haben. Es entsteht auch in diesem Fall ein vergleichbarer Gewinn.
    Bei Wettanbieter A haben wir nun Guthaben, welches bonusbedingt noch nicht ausgezahlt werden kann. Nach dem gleichen Schema wie bisher müssen nun weitere Wetten platziert werden, bis entweder das gesamte Guthaben zum Anbieter B gewandert ist, oder die Umsatzbedingungen zur Auszahlung erfüllt wurden.
    Ergebnis ist ein vergleichbarer Gewinn, mit einem etwas höheren Aufwand durch die weiteren Wetten.

Um nicht selber die ganzen Wettanbieter nach den besten Quoten durchsuchen zu müssen, gibt es unterschiedliche Anbieter, die das anbieten.

Ein bisschen Arbeit und Startkapital (hängt davon ab, wie viel Boni man gleichzeitig spielt und ob man immer den vollen Bonus spielt) wird aber benötigt.

Wenn man sich an die Beschreibungen bei QB hält, kann eigentlich nichts schief gehen. Trotzdem übernehme ich natürlich keinerlei Haftung für evtl. Verluste, die evtl. entstehen.

Dieses Angebot macht hauptsächlich nur Sinn, wenn man bei den Wettanbietern noch kein Konto hat. Es werden aber über 40 Wettanbieter angeboten bei QB, auch für Österreich und Schweiz.

Wer Interesse daran hat, kann sich bei mir gerne per PN melden.

PS: Falls das Thema hier unerwünscht ist, Thread bitte einfach löschen.

5 Mal editiert, zuletzt von eltren (13. Januar 2021 um 11:24)

• thomas72
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.187
    • 11. Januar 2021 um 18:14

Ich lese mal mit.

WM 2018 vom 15.06 - 21.06 # 7, 11 , 12, 15, 19 und vom 10.07-16.07. # 61, 62, 64 :klatsch:
    EM 2020 # 3,7,10, 12, 24, 36, 49, 50, 51 :klatsch:
    WM 2022 # 2,6,8,11,16,18,20,24,26,28,30,32,38,40,44,49 :klatsch:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.290
    • 11. Januar 2021 um 18:51

hat der Quotenbulle was mit RB zu tun? :gruebel:

Wir sehen uns :winke:

• eltren
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.792
    • 11. Januar 2021 um 18:56
    Zitat von macadona

hat der Quotenbulle was mit RB zu tun? :gruebel:

Ich hoffe nicht. :rolleyes:

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.929
    • 11. Januar 2021 um 18:58

Bayern gewinnt eigentlich immer gegen Dortmund. :gruebel:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• BellaItalia
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.152
    • 11. Januar 2021 um 19:14

1. Wie viele Wettanbieter verdoppeln dir denn die Einzahlung bis 100 Euro?
    2. Warum wird im Beispiel eine 3-Weg-Wette genommen? Ist es nicht sinnvoller und anschaulicher, eine 2-Weg-Wette zu präsentieren?
    3. Welchen Mehrwert bietet mir Quotenbulle ggü. dem eigenständigen Raussuchen von Wettanbietern mit Einzahlungsbonus?

:alk:

• eltren
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.792
    • 11. Januar 2021 um 19:41
    Zitat von BellaItalia

1. Wie viele Wettanbieter verdoppeln dir denn die Einzahlung bis 100 Euro?
    2. Warum wird im Beispiel eine 3-Weg-Wette genommen? Ist es nicht sinnvoller und anschaulicher, eine 2-Weg-Wette zu präsentieren?
    3. Welchen Mehrwert bietet mir Quotenbulle ggü. dem eigenständigen Raussuchen von Wettanbietern mit Einzahlungsbonus?

1. Müsste ich jetzt genau nachzählen. Sind aber einige. Gibt aber unterschiedliche Boni. Mal 100% bis 100 Euro, 200% bis 50 Euro, 50% bis 100 Euro. Kann aber auch weniger geben als 100%. Oder auch mal Freiwetten.

2. Verstehe jetzt nicht genau, was du meinst. Es gibt immer eine Prowette beim Wettanbieter und eine Gegenwette bei der Wettbörse. Im Idealfall gewinnt immer die Gegenwette (Wettbörse). Dann ist das Geld sofort verfügbar und muss nicht erst mit weiteren Wetten freigespielt werden, damit die Bonusbedingungen erfüllt sind.

3. Wenn du die Wetten nur beim Wettanbieter wettest, wirst du entweder gewinnen oder verlieren, hast also keinen sicheren Gewinn. Beim QB hast du direkt auch eine Wettbörse dabei, welche dann die Gegenwette annimmt. Dadurch gewinnst du auch, wenn die Pro Wette verliert (Bsp: Prowette siegt Heim; Gegenwette siegt Heim nicht). Um nun die Spiele mit den besten Quoten rauszusuchen, damit man den meisten Gewinn aus dem jeweiligen Bonus rausholt, bietet QB u.a. ein Tool an, welches alle Spiele aufführt.

Am besten einfach mal registrieren und die ersten beiden kostenlose Boni durchspielen. Davor aber das Tutorial genau durchlesen auf der Homepage vom QB.

Das ganze mit den Neukundenboni klappt natürlich nur, wenn man noch kein Konto beim jeweiligen Wettanbieter hat. Ich konnte z.B. nur einen kostenlosen Boni (Bet3000) durchspielen. Beim damaligen 2. Bonus (Betway) hatte ich vorher schon ein Konto.
    Habe mich aber trotzdem für ein Abo entschieden, das sich auch gelohnt hat bis jetzt.

3 Mal editiert, zuletzt von eltren (13. Januar 2021 um 12:10)

• BellaItalia
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.152
    • 11. Januar 2021 um 20:05
    Zitat von eltren

1. Müsste ich jetzt genau nachzählen. Sind aber einige. Gibt aber unterschiedliche Boni. Mal 100% bis 100 Euro, 200% bis 50 Euro, 50% bis 100 Euro. Kann aber auch weniger geben als 100%. Oder auch mal Freiwetten.
    2. Verstehe jetzt nicht genau, was du meinst. Es gibt immer eine Prowette beim Wettanbieter und eine Gegenwette bei der Wettbörse. Im Idealfall gewinnt immer die Gegenwette (Wettbörse). Dann ist das Geld sofort verfügbar und muss nicht erst mit weiteren Wetten freigespielt werden, damit die Bonusbedingungen erfüllt sind.

3. Wenn du die Wetten nur beim Wettanbieter wettest, wirst du entweder gewinnen oder verlieren, hast also keinen sicheren Gewinn. Beim QB hast du direkt auch eine Wettbörse dabei, welche dann die Gegenwette annimmt. Dadurch gewinnst du auch, wenn die Pro Wette verliert (Bsp: Prowette siegt Heim; Gegenwette siegt Heim nicht). Um nun die Spiele mit den besten Quoten rauszusuchen, damit man den meisten Gewinn aus dem jeweiligen Bonus rausholt, bietet QB u.a. ein Tool an, welches alle Spiele aufführt.

Am besten einfach mal registrieren und die ersten beiden kostenlose Boni durchspielen. Davor aber das Tutorial genau durchlesen auf der Homepage vom QB.

Das ganze mit den Neukundenboni klappt natürlich nur, wenn man noch kein Konto beim jeweiligen Wettanbieter hat. Ich konnte z.B. nur einen kostenlosen Boni (Bet3000) durchspielen. Beim damaligen 2. Bonus (Betway) hatte ich vorher schon ein Konto.
    Habe mich aber trotzdem für ein Abo entschieden, das sich auch gelohnt hat bis jetzt.

1. Ist aber doch die einzige relevante Größenordnung und der USP von Quotenbulle. Gibt es keine neuen Anmelde-/Reloadboni bricht die Einnahme weg.

2. Ob man nun eine Lay-Wette oder die Gegenwette spielt ist ja irrelevant, wichtig ist eine möglichst geringe Marge der Wettanbieter und beide bzw. alle drei Ereignisse abzudecken. Eine richtige Börse wie früher Betfair wäre schön. Warum sind die Wetten vom Quotenbullen denn empfehlenswert? Da du ja alle Ereignisse abdeckst bzw. layst ist doch nur eine Wette entscheidend bei der die Marge des Bookies möglichst gering ist. Sportart, Liga, etc. egal.

3. Ich bin bei fast allen Wettanbietern angemeldet und kann daher auch keine Boni mehr abgreifen. Daher sehe ich keinen Mehrwert vom Quotenbullen, sondern halte es eher für Multi-Level-Marketing und damit nicht erstrebenswert. Anders wäre es, wenn der Bulle dir Surebets, unabhängig von verschiedenen Boni, raussuchen würde.

:alk:

Einmal editiert, zuletzt von BellaItalia (11. Januar 2021 um 20:11)

• eltren
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.792
    • 11. Januar 2021 um 20:14
    Zitat von BellaItalia

1. Ist aber doch die einzige relevante Größenordnung und der USP von Quotenbulle. Gibt es keine neuen Anmelde-/Reloadboni bricht die Einnahme weg.
    2. Ob man nun eine Lay-Wette oder die Gegenwette spielt ist ja irrelevant, wichtig ist eine möglichst geringe Marge der Wettanbieter und beide bzw. alle drei Ereignisse abzudecken. Eine richtige Börse wie früher Betfair wäre schön.

3. Ich bin bei fast allen Wettanbietern angemeldet und kann daher auch keine Boni mehr abgreifen. Daher sehe ich keinen Mehrwert vom Quotenbullen, sondern halte es eher für Multi-Level-Marketing und damit nicht erstrebenswert. Anders wäre es, wenn der Bulle dir Surebets, unabhängig von verschiedenen Boni, raussuchen würde.

1. Gibt es keinen Sport auf der ganzen Welt, bricht auch die Einnahmequelle weg. :zwinker: Gabs ja vor einem Jahr schon mal. Es gibt aber immer mal wieder Bestandskundenboni und auch Freiwetten, welche man auch abstimmen kann. Außerdem kann man das Abo ja auch immer kündigen, wenn man ein Monatsabo oder 3- Monatsabo hat.

2. Da ich mich erst seit kurzem damit beschäftige, kann ich dazu nichts sagen.

3. Ok wenn du bei allen Anbietern schon angemeldet bist, macht es wenig Sinn, außer bei Bestandsboni und Freiwetten. Weiß aber nicht, ob du wirklich bei über 40 Anbietern schon angemeldet bist!?

• billyboy
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.942
    • 20. Oktober 2022 um 07:57
    Zitat von Chri7tian

Blablub

Erster Beitrag und Werbung für die Tonne!

Einmal editiert, zuletzt von Lawless3012 (20. Oktober 2022 um 08:05) aus folgendem Grund: Nur Zitat bearbeitet, Originalbeitrag gelöscht

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.149
    • 20. Oktober 2022 um 08:01
    Zitat von Chri7tian

blablabla

Mods, Beitrag bitte löschen und User sperren.

@grover @Macadamia @Norton51 @Lawless3012

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.817
    • 20. Oktober 2022 um 08:04

macadamia :klatsch:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.149
    • 20. Oktober 2022 um 08:04
    Zitat von Brasi

macadamia :klatsch:

:huebscher:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.149
    • 20. Oktober 2022 um 08:05
    Zitat von billyboy

Erster Beitrag und Werbung für die Tonne!

Zitat bitte löschen oder editieren.

• FlipDeRip
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.720
    • 20. Oktober 2022 um 14:36

Na toll. Ich danke dem anonymen Autoren, da dieser Thread nun wieder aktiv wurde... :rolleyes:

Denn jetzt möchte ich schon wissen, ob sich in den vergangenen 1,5 Jahren jemand von Euch an das Thema gewagt hat und es hier irgendwelche Erfahrungen gibt.

Wahrscheinlich sind hier alle von Euch im Hintergrund reich geworden und ich habs verpennt. :huebscher:

Tooor Cup Sieger 2023 :pokal:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.817
    • 20. Oktober 2022 um 14:38
    Zitat von FlipDeRip

Wahrscheinlich sind hier alle von Euch im Hintergrund reich geworden und ich habs verpennt. :huebscher:

jepp. in 2 jahren haben wa die kohle um den hsv zu kaufen :winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.884
    • 20. Oktober 2022 um 16:37
    Zitat von FlipDeRip

Denn jetzt möchte ich schon wissen, ob sich in den vergangenen 1,5 Jahren jemand von Euch an das Thema gewagt hat

:floet1: :huebscher:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.433
    • 20. Oktober 2022 um 16:53

Nein, wir sind alle mit Aktien reich geworden. Das genügt!! :huebscher:

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.450
    • 20. Oktober 2022 um 17:34
    Zitat von Pez

Nein, wir sind alle mit Aktien reich geworden. Das genügt!! :huebscher:

Wann hast du nochmal genau diese hummel Dinger verkauft :huebscher:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Cohiba
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.122
    • 20. Oktober 2022 um 19:32
    Zitat von FlipDeRip

Na toll. Ich danke dem anonymen Autoren, da dieser Thread nun wieder aktiv wurde... :rolleyes:

Denn jetzt möchte ich schon wissen, ob sich in den vergangenen 1,5 Jahren jemand von Euch an das Thema gewagt hat und es hier irgendwelche Erfahrungen gibt.

Ja ich, Erfahrungen bisher durchweg positiv. Reicher bin ich nicht geworden, aber immer +8T€ für die Reisekasse ;)
    Falls weitere Infos brauchst schicke mir gerne eine PN… :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• DFB-Pokal 2025/26

Konfrontation 16. Juni 2025 um 22:04
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Spatzl 16. Juni 2025 um 22:01
  • Black Sabbath - The Final Show

fctunnel 16. Juni 2025 um 22:01
  • Wimbledon Tickets

Robinho 16. Juni 2025 um 21:55
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

8Prozent 16. Juni 2025 um 21:41
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Georg1911 16. Juni 2025 um 21:40
  • Eintracht Frankfurt

Fossi 16. Juni 2025 um 21:31
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Rehtnap 16. Juni 2025 um 21:26
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Seppel01 16. Juni 2025 um 21:25
  • Kreditkarten- Empfehlungen

Veri86 16. Juni 2025 um 21:19
  • FIFA Klub WM 2025

Phil93257 16. Juni 2025 um 21:14
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

Christie 16. Juni 2025 um 21:13
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

Tyler Durden 16. Juni 2025 um 21:04
  • Frauen EM 2029

jens1893 16. Juni 2025 um 20:57
  • Groundhopper-Touren

KiKo 16. Juni 2025 um 20:25
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

khratoy 16. Juni 2025 um 20:06
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Travelinho 16. Juni 2025 um 19:56
  • Sammelsuchthread für Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 16. Juni 2025 um 19:42
  • Werder Bremen

kw87hb 16. Juni 2025 um 19:16
  • Hallo zusammen

erwin 16. Juni 2025 um 18:52

Heiße Themen

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

3.158 Antworten, 518.429 Zugriffe, Vor 8 Jahren