Beiträge von eltren
-
-
Straelen vs. St.Pauli in Duisburg.

-
-
-
Ist der Jung grad ohne Glatze mit Kind bei der Hymne keiner von uns hier? Ich meine ihn mal auf nem Foto gesehen zu haben

War @BarneyGumble

-
-
-
-
Meine Plätze kann ich auch im Account sehen.
Drunter steht: "This is a Mobile ticket and will be deposited into the Official Wimbledon App from May."Kann allerdings nicht an der Verlosung teilnehmen, da ich schon Tickets für den 2.7.22 bekommen habe.

Habe Mail jetzt doch erhalten. Wenn ich LTA Nummer eingebe, steht aber folgendes:
You're in, but you could win more tickets with TAG Heuer.
The Official Timekeeper of the LTA is offering you the chance to experience the thrill of grass court tennis with a pair of Centre Court Hospitality tickets to Finals’ day of the cinch Championships, on Sunday 19 June 2022.

-
App hab ich mir noch nicht runter geladen. In meinem Account sind die genauen Plätze aufgeführt. Bei mir stand Mai.Kann man über den LTA Resale weitere Tickets kaufen, obwohl man über den anderen Kanal schon gekauft hat?
Meine Plätze kann ich auch im Account sehen.
Drunter steht: "This is a Mobile ticket and will be deposited into the Official Wimbledon App from May."
Kann allerdings nicht an der Verlosung teilnehmen, da ich schon Tickets für den 2.7.22 bekommen habe.

-
-
-
-
-
und bei den Preisen lohnt sich auch sofort die BC25 - vllt hat für die noch einer einen Gutschein rumliegen.
Ich hätte noch einen 15 Euro Gutschein für eine BahnCard 25 oder BahnCard 50.

-
Glückwunsch

-
Ich habe ein Doppelzimmer im A&O Friedrichshain am Ostkreuz vom 20.5.-22.5.22 von @Travelinho für 50,00 Euro genommen, kann aber jetzt leider nicht nach Berlin.
Falls da noch jemand Interesse hat an eine sehr günstige Unterkunft zum Pokalwochenende, bitte PN an mich.

-
-
-