Hat jemand Lust auf den Berlin Marathon 2013?
Dann könnte man evtl. einen eigenen Fred aufmachen.![]()
Beiträge von eltren
-
-
so kenn ich Dich

Was ist denn mit Dir in Bonn?

-
eltren, in der aktuellen Runnersworld wird der HM in Wesel am 1. Mai sehr empfohlen

Das werd ich mal in Erwägung ziehen36. Halbmarathon Wesel-Flüren | taf-timing.de
Gibt ja noch gar keine sonstigen Infos.

-
Alles anzeigen
ich zum Glück nicht

Alle Duisburger schon (ab)gewählt?
Ansonsten bitte Sonntag-Wahltag nicht vergessen
Wird Sonntag erledigt.

-
da wird eltren doch zu 95%iger Wahrscheinlichkeit noch bersoffen sein vom Tanz in den Mai.

Ich trinke doch keinen Alkohol...

-
eltren, in der aktuellen Runnersworld wird der HM in Wesel am 1. Mai sehr empfohlen

Das werd ich mal in Erwägung ziehenMuss ich mir mal anschauen.

-
dumm, dümmer, MSV

Habs mir gestern leider auch wieder angetan.

-
Der Bonn M/HM ist ideal für die Anreise mit der Bahn, kannst vom HBF bequem die letzten Meter zum Start gehen. Geht von Duisburg mit höchstens 1x umsteigen. Würde so gegen 8 Uhr am HBF Bonn sein, das geht an dem Sonntag mit Abfahrt Duisburg um 6.23 Uhr. Oder mit Auto bis Siegburg und dann weiter mit der Bahn. Mußt halt Samstag abend mal nen bischen auf die Bremse treten

Hört sich nicht schlecht an. Könnte nach dem Lauf dann auch noch was trinken mit euch.

Duschen etc. wäre kein Problem? Müsste meine Unterlagen ja auch noch abholen. Passt das dann mit der Zeit?
-
Deutsche Post Marathon Bonn - News
Ich denke, du hast noch nen bischen Zeit, aber ewig warten würde ich nicht. Irgendwann müssen die bei ca. 7000 Startern zu machen, weils sich die Läufer sonst zu sehr auf der Kennedy-Brücke begegnen. Der Lauf ist übrigens wirklich schön, ist mein persönlicher Favorit unter den HM´s.

Problem ist für mich nur die frühe Startzeit. Bis wann sollte man denn angereist sein und wie nah am Start kann man parken?

-
Keiner Interesse?

-
rund um die Aggertalsperre, Gummersbach 21.4.

Warst Du schon mal dort dabei?

-
Das ist die Gelegenheit für ein schönes Gruppen-Foto der "Tooor-Runner/Sub6-Sprinter"

Gibt es Erfahrungswerte bis wann man sich entscheiden muss?
Nicht, dass nachher kein Platz mehr frei ist...

-
ich bin in Bonn dabei

Hm, dann ist ja die ganze Prominenz dabei.;) Muss ich mir dann doch noch mal überlegen, obwohl Startzeit von 8.45h schon recht früh ist mit Anreise etc.
-
Ja, der Hai ist am Start und svwcologne

Herne: knapp 40 km, Bonn: knapp 100 km; Beitrag inkl. Shirt bei beiden ungefähr gleich.

-
wenns danach gehn würde, dürfte ich in venloo auch
nich erscheinen....geschweige denn die amsterdam aktion
Ich möchte einfach nur am Lauftag anreisen und danach wieder zurück. Das kann ich in Venlo und auch in Bonn.

-
22. April in Bonn!
Strecke ist gut zu laufen und die Erdinger alkoholfrei Verpflegung nach dem Lauf optimal! 
Alternativ läufste doch Duisburg und gibst mir dein CL-Final-Ticket

Erstmal muss ich ein Ticket haben.

-
War jemand hier in Herne schon mal dabei?
Heidelberg und Paderborn ist mir zu weit, Bonn schau ich mir mal eben an. Mel und Spargo am Start. Wer noch? berezin?

-
Kennt jemand nen guten HM für April oder Anfang Mai im Raum Duisburg + 100km?

Duisburg HM am 20.5. geht leider dieses Jahr aufgrund vom ChampLeagueFinale nicht.

-
geplante Zielzeit?

Fanhdi:keine Ahnung, eltren: hängt vom training ab, samstag beim 10er wars eine 43:43...

-
klar, aber nur wenn Peter Neururer nicht läuft

Da müsste ich mir wenigstens nicht sein dummes Gelaber anhören, weil ich weit vor ihm wäre.