und, was gibts? Alles in allen Kategorien?
Alle möglichen D-Spiele in allen 3 Kategorien.![]()
und, was gibts? Alles in allen Kategorien?
Alle möglichen D-Spiele in allen 3 Kategorien.![]()
Anmeldung fuxxt jetzt. Sehe zumindest die Spiele...![]()
funktioniert natürlich nicht
" Bitte geben Sie Ihre Staatsangehörigkeit an.
Bitte geben Sie Ihr Land an"hab ich schon dreimal gemacht...komm nicht weiter
nochjemand
![]()
Antwort vom FCN bzgl. Login-Daten:
vielen Dank für deine Nachricht. Dazu kommt noch ein Newsletter, in dem alles notwendige nachzulesen ist.
Also heisst es abwarten...![]()
![]()
Mitglieder werden über ihr Mitgliedskonto beim FCN Login-Daten erhalten, mit denen sie sich ins Fan-Ticketportal einloggen können. Falls Sie Mitglied des Fan Clubs Nationalmannschaft sind und Login-Daten erhalten haben, bitten wir Sie, direkt den DFB zu kontaktieren.
Also benötigt man doch gesonderte Login-Daten?![]()
2x hat processing nicht geklappt.
Jetzt Versuch Nr.3.
Aller guten Dinge sind 3.![]()
![]()
![]()
2x hat processing nicht geklappt.
Jetzt Versuch Nr.3.![]()
also ich will an dem Tag nach Kharkov...
wir haben den LH-Direktflug von DUS nach Kiew genommen, dann sollte man bequem noch den 17.30 Uhr-Zug bekommen
Ups, kleiner Fehler. Kann schon mal passieren bei dem ganzen Planungsstress...![]()
Grover und ich fliegen ebenfalls am 12.06. DUS - Kiew (ab 10.45). Von dort aus ebenfalls nach Charkow (Zug, Bus, Mietwagen???). Am 14.06. geht der Flieger von Kiew zurück nach DUS. Übernachtung ist überraschenderweise noch nicht fix.
gazelle, protom und ich fliegen auch am 12.6. von DUS nach Kiew. Dann wohl weiter mit Zug nach Lviv. Am 14.6. gehts auch zum Spiel SWE-ENG. Übernachtung haben wir auch noch nicht.![]()
![]()
billyboy: Bitte ändere mal ab, dass protom und ich zusammen mit gazelle eine Suite nehmen. Mein DZ entfällt damit.![]()
Ich hatte mal eine Anfrage an die Generalvertretung PKP für eine Zugverbindung Krakau-Lviv angefragt:
Guten Tag,
die kürzeste Bahnfahrt von Krakow Glowny nach Lviv dauert 7 St.55 Min.
Der TLK – Zug 83110 (D 35) fährt von Wroclaw über Krakow nach Lviv, ab Krakow 21.08 Uhr ab – Lviv 6.03 Uhr an (nur Schlafwagen).
Oder eine andere Verbindung: TLK 63108 um 12.59 Uhr von Krakow - Lviv um 00.07 Uhr an.
Rückfahrt: D 36 Lviv 23.59 Uhr ab – Krakow Glowny 6.41 Uhr an.
Die Fahrkarte 2 .Kl. kostet umgerechnet ca.23,00 EURO in Double-Abteil, zuzüglich Bettkarte 22,00 EURO.
Die Verbindungen finden Sie unter Centrum obs?ugi pasa?era | Polskie Koleje Pa?stwowe S.A rozklad jazdy pociagow 2011/2012 / rozklad-pkp.pl
(Wyszkiwanie polaczen –„szukaj“
Auf der geöffneten Seite „Twoj Plan Podrozy“ finden Sie oben rechts die gewünschte Sprache: PL, EN, DE zur Auswahl.
Preise für die Fahrten im internationalen, grenzüberschreitenden Verkehr werden im Internet nicht bekanntgegeben.
![]()
ich tippe auf schützenfest
![]()
![]()
Ist das ganze Jahr Schützenfest?![]()
![]()