Du weisst schon das der letzte Lauf der WLS (der HM) einen Tag vor dem HM beim Venloop ist.
![]()
![]()
Jau, werde mir Samstags das Shirt in Duisburg holen und Sonntags in Venlo starten.![]()
Du weisst schon das der letzte Lauf der WLS (der HM) einen Tag vor dem HM beim Venloop ist.
![]()
![]()
Jau, werde mir Samstags das Shirt in Duisburg holen und Sonntags in Venlo starten.![]()
Ziel 3:30?
Nene, erstmal ins Ziel kommen. Wenn ich die Zeit von heute noch 17km durchhalten kann, bin ich zufrieden. Dann läufts auf 3:50 hinaus.
Im Überschwang der gefühle habe ich mich gleich mal hier NIKE Winterlaufserie des ASV Duisburg (Halbmarathon, Frauenlauf, NRW)
und hier Deutsch - Home .:.:. Stichting Venlo Loopstad angemeldet.![]()
![]()
Bisher in der ganzen Vorbereitung nur 1x auf den letzten paar Kilometern nen Regenschauer mitbekommen.....und heute beim letzten langen Trainingslauf regnet es bei uns schon die ganze Zeit. Das wird jetzt ein Spass.
Gerade 25km gelaufen ohne große Probleme mit hin und wieder Regen (ging aber), von daher werde ich in Berlin laufen, wenn nicht noch was großes passiert.![]()
![]()
Vom Laufen. Das macht dann 1x den 3,5fachen Satz
Will aber auch, dass ich keine Schmerzen mehr beim laufen habe.![]()
Bringt ja auch nix zu stornieren, kriegst ja kein Geld zurück.
Aber nen Gutschein für nächstes Jahr.![]()
Willste alles der Reihe nach wissen oder nur das Aktuelle?
![]()
![]()
Hast Du Berlin storniert? Du stehst nämlich noch in der Teilnehmerliste.![]()
Was soll der schon sagen?: "Das macht dann den 3,5fachen Satz."
Will ja auch mal wissen, woher die Schmerzen immer kommen.
Ich drück Dir und mir die Daumen.
Dienstag habe ich noch einen Arzttermin. Mal schaun, was der dazu sagt.
Wenn ich nochmal #31 schiessen sollte, bekommst Du eine.![]()
Gerade nachem joggen PC angemacht und direkt #18 und #30 geschossen.
#1 und #31 lagen auch jeweils 4x im Warenkorb, dann waren sie aber nicht mehr verfügbar.![]()
Vorhin 20km ohne Schmerzen gelaufen. Sonntag nochmal 25km laufen, dann kann Berlin hoffentlich kommen.![]()
Lieber Fußballfan,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden das von Ihnen geschilderte Problem analysieren und es umgehend beheben.Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
![]()
# 27 Kat.3
geschossen![]()
2x #18 Kat.2 gezogen
Wer will schon Kat.2?![]()
![]()
Hatte gestern eine Anfrage über das Kontaktformular der UEFA wegen den Problemen mit der KK gestellt (2 Spiele im Account, 3 Spiele wurden abgebucht).
Heute kam die Antwort, dass die Leute aus der Schweiz dafür nicht zuständig sind. Dafür gabs einen Link für ein neues Kontaktformular, dass direkt an die richtigen Leute zugestellt wird:(falls der Link schon an anderer Stelle gepostet wurde, bitte meinen Eintrag löschen)
Darüber habe ich gestern auch eine nachricht geschickt. Bis jetzt noch keine Antwort.![]()
Weder manuell, noch maschinell gesichtet
gesichtet und eine im Warenborb gehabt, aber dann für zu teuer befunden.![]()
![]()
Habe heute meine KK-Abrechnung erhalten. Dort wurden 4 Zahlungen abgebucht, obwohl ich nur 3 Bestellungen letzte Woche abgegeben habe bzw. die auch im Account aufgeführt sind. Einige Bestellungen sind nicht durchgegangen bzw. wurden abgebrochen.
Habe denen mal eine E-Mail geschrieben. Mal schaun, was die schreiben.
Die 4.Abbuchung sehe ich doch im Account, aber mit 0 Tickets und 0 Euro.![]()
freu dich doch:) sind doch n paar extratickets
Wenn das so ist, wäre es ok, nur ich weiß halt nicht welche Tickets.![]()
![]()
Exakt das selbe Problem hier..
Welche mail Adresse hast Du benutzt? Oder das lausige Web Formular, dass immer ne Fehlermeldung bringt, wenn man "EM Tickets" selektiert?
Habe das Kontaktformular genutzt. Kam aber eine Meldung, dass Mail versandt wurde.
Habe heute meine KK-Abrechnung erhalten. Dort wurden 4 Zahlungen abgebucht, obwohl ich nur 3 Bestellungen letzte Woche abgegeben habe bzw. die auch im Account aufgeführt sind. Einige Bestellungen sind nicht durchgegangen bzw. wurden abgebrochen.
Habe denen mal eine E-Mail geschrieben. Mal schaun, was die schreiben.![]()