Wie bisse drauf? Kannste Berlin laufen?
Mal schaun, habe aber immer noch Hüftschmerzen beim Laufen. Nächste Woche habe ich nen Arzttermin, dann wird entschieden. Von der Kondi her müsste es aber wohl gehen.![]()
![]()
Wie bisse drauf? Kannste Berlin laufen?
Mal schaun, habe aber immer noch Hüftschmerzen beim Laufen. Nächste Woche habe ich nen Arzttermin, dann wird entschieden. Von der Kondi her müsste es aber wohl gehen.![]()
![]()
Zeitplan kommt meist erst später. Die letzten Jahre war aber immer der 10er morgens und der HM am frühen Nachmittag so gegen 13 oder 14 Uhr.
War der HM dieses Jahr ausgebucht? Wenn ja, ab wann?![]()
Ist Wertausgleich auch mit drin?
Ich mein so'ne Euro Finalkarte kost ja nix....
Selbstverständlich.![]()
Erstmal kein Verkauf. Kann ja noch bis nächstes Jahr warten, bis es dann CL-Tixx gibt.![]()
![]()
Hier nochmal mein Post von 19:05 Uhr. Ein paar Minuten später gings los.
Glückwunsch allen erfolgreichen. Wir sehen uns in Kiew.
Ich kam kurz nach 19 Uhr nach Hause...![]()
![]()
Jaaaaaa. Finale oho....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es reicht auch, den FF neu zu starten. Wurde aber auch alles schon zig Mal gesagt
Bei mir gings aber erst nachdem der PC neu gestartet wurde.![]()
![]()
wenn mir das jetzt noch kurz per PM erklären könntest, bin ich dir sehr dankbar
Oder irgend ein anderer - mir gleiche. Jedenfalls funzt das neue Ormus (7.1) bei mir nicht. Reloaded irgendwie nicht...
Bei mir gings auch erst, nachdem ich den PC neu gestartet hatte.![]()
......Currywurst Pommes zum Mittagessen.;)
Generalprobe hat Spass gemacht. Wünsch mir aber für nächste Jahr Begleitung für Runde 3 und 4.
In Berlin wirst Du genug Begleitung haben...;). Ansonsten gut durchgekommen? Alle anderen auch?![]()
Auf gehts Leute zuschlagen
gebucht und bestätigt.![]()
Ich werd mich wohl im Walkingfeld tummeln und nach 14 km den Lauf beenden.
Also bist Du auf jeden Fall dabei?![]()
Ich werde wohl Köln und auch Berlin knicken können. Nachdem ich gestern 20km gelaufen bin, habe ich sogar heute Hüftschmerzen ohne Belastung.![]()
![]()
hier immer noch nix mit Laufen wegen Wade. Wenn ich bis FR immer noch keinen Schritt laufen kann, dann kannste meinen Platz haben.
Ok, ich wollte sowieso bis zum Wochenende noch warten, ob ich starte oder nicht. Kann ich denn ohne weiteres Deinen Startplatz nehmen?![]()
Dir auf jeden Fall gute Besserung.![]()
@Mel und gazelle: Danke fürs Angebot.
Sag Euch dann am We Bescheid.![]()
Was meinst du wo ich das herhabe.
Link?![]()
@All Kölner: Kann evtl. jemand für mich die Anmeldung für die Generalprobe durchführen? Ab 27.8.11 ist dies wohl wieder bei Karstadtsports in der Neumarkt-Galerie möglich. Falls es jemanden gibt, bitte PN.![]()
Alles anzeigenDie Anmeldung ist auf zwei Wegen möglich.
Möglichkeit 1
Melden Sie sich persönlich bei Karstadt Sports, Neumarkt-Galerie in der Runningabteilung an.
Möglichkeit 2
Melden Sie sich online an.
Hier geht es zur Onlineanmeldung.
Schnell sein lohnt sich! Frühbuchertarif bis zum 31. Mai 2011.
Alle Teilnehmer, die sich bis Ende Mai anmelden, kommen in den Genuss des Frühbuchertarifs von 23,- Euro (statt 25,- Euro).
adidas Funktionsshirt für alle Teilnehmer
Alle Teilnehmer erhalten ein hochwertiges Teilnehmershirt von adidas (keine Größengarantie).
Ich sehe da nur jetzt nix mehr auf der Homepage.![]()
Gibts gar kein Shirt mehr?![]()
Ich sehe grad, dass ich jetzt bis 4.9. Zeit habe mich zu entscheiden, da ich noch nicht angemeldet bin.![]()
Ich werd wohl mim Auto unterwegs sein.
heute war an Laufen noch nicht zu denken, immer noch Schmerzen in der Wade.
Schnichi, Fahndi, eltren, meschta, wc ...?
Werde kurzfristig entscheiden, ob ich dabei bin. Habe immer noch Hüftprobleme.
So, Ibis hat nun auch die Buchung fürs Finale (1. bis 2. Juli) storniert.
Dear Mr. eltren,
Unfortunately, due to problems in our global system, we received a reservation from you from 01 till 02 July 2012 which we can’t accept.
Our hotel even wasn’t open during that time.
Please, accept our very sincere apologizes for all the inconvenience. We are really sorry for such situation.
![]()
Alles anzeigenöke 3 Bett-zimmer??
nullneuner 1x DZ??
huesch100 1x DZ??
Fohlen 83 1x EZ??
Gazelle und Jay 1x DZ??
eltren 1x DZ??
schoko3 1 EZ??
Email4Mie 2x EZ??
lokusjoker 1 Dz??
ralfgamer 1 EZ ?????
Da ich jetzt auch schon gebucht habe im Ibis, zumindest vom 1.7.-2.7.12, benötige ich das DZ nun auch nicht mehr. Aber danke für die Mühe.![]()