Silber zum Auftakt!!!
Bisschen zu früh gefreut
Silber zum Auftakt!!!
Bisschen zu früh gefreut
Unser Walter ![]()
Externer Inhalt
open.spotify.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: Irgendwie wird der Link von Spotify nicht angezeigt. Gibt nen Interview mit WH im Podcast Streifendienst1902.
Bocholt hatte letzte Saison 7 Punkte Vorsprung auf Aachen nach der Hinrunde. Wer war da nochmal Trainer?![]()
War das schlecht ![]()
Jemand bei finanzen.net (Zero) und möchte mich werben?
PN![]()
Durch den Nike-Deal (ab 2026!?) hat der DFB ja dann wieder genug Geld,um etwaige Abfindungen zahlen zu können.![]()
Alles anzeigenDa wollte ich gerade abschicken, war der Fahnder etwas schneller!
Aber sehr gute Entscheidung vom DFB
Nach dem Vorrundenaus 2026 sicher auch ne gute Entscheidung
Ich stelle mir einstweilen das Gemecker über den DFB vor, wenn Deutschland 2026 Weltmeister wird und Nagelsmann vor der WM bei Manchester City unteschrieben hat.
Dann ist es so. Dann wäre Kloppo bereit,wenn er von den Dosen genug hat.![]()
Da wollte ich gerade abschicken, war der Fahnder etwas schneller!
Aber sehr gute Entscheidung vom DFB
Nach dem Vorrundenaus 2026 sicher auch ne gute Entscheidung ![]()
Türkspor gegen Duisburg steht ziemlich auf der Kippe, die Stadt hat das Stadion gesperrt und wettertechnisch ist durch den anstehenden Regen auch keine Besserung in Sicht...
Scheint wohl zu klappen am Samstag
Sonntag ![]()
![]()
Laut NRZ ist der Totengräber WH zurück.![]()
![]()
![]()
Und jetzt eine Stellungnahme des Verwaltungsrates:
Für die Amex Gold gibt es momentan 40000 Punkte (Kartenumsatz von 6000 Euro in den ersten 6 Monaten).
Bei Bedarf und/oder weiteren Infos einfach PN. Dann könnte ich werben.![]()
Wer zum Spiel gegen die OBs möchte sollte sich mit dem Ticketkauf nicht zuviel Zeit lassen.
22840 Tickets verkauft bis jetzt.
Anstoß verschoben auf 20.45h laut Sky
Nach Sky Informationen wird deshalb die Innenverteidigung der Dortmunder aus "Nobody" Yannik Lührs und Rechtsverteidiger Julian Ryerson bestehen.
Der 21-jährige Lührs kommt bisher auf zwei Kurzeinsätze für die BVB-Profis und steht nun vor seinem Startelfdebüt für die Schwarz-Gelben. Neben dem Innenverteidiger-Duo wird voraussichtlich auf der linken Abwehrseite U17-Weltmeister Almugera Kabar beginnen und auf der rechten Seite Yann Couto.
Und weiter geht's...