Da wollte ich gerade abschicken, war der Fahnder etwas schneller!
Aber sehr gute Entscheidung vom DFB
Nach dem Vorrundenaus 2026 sicher auch ne gute Entscheidung
Da wollte ich gerade abschicken, war der Fahnder etwas schneller!
Aber sehr gute Entscheidung vom DFB
Nach dem Vorrundenaus 2026 sicher auch ne gute Entscheidung
Türkspor gegen Duisburg steht ziemlich auf der Kippe, die Stadt hat das Stadion gesperrt und wettertechnisch ist durch den anstehenden Regen auch keine Besserung in Sicht...
Scheint wohl zu klappen am Samstag
Sonntag
Laut NRZ ist der Totengräber WH zurück.
Und jetzt eine Stellungnahme des Verwaltungsrates:
Für die Amex Gold gibt es momentan 40000 Punkte (Kartenumsatz von 6000 Euro in den ersten 6 Monaten).
Bei Bedarf und/oder weiteren Infos einfach PN. Dann könnte ich werben.
Wer zum Spiel gegen die OBs möchte sollte sich mit dem Ticketkauf nicht zuviel Zeit lassen.
22840 Tickets verkauft bis jetzt.
Anstoß verschoben auf 20.45h laut Sky
Nach Sky Informationen wird deshalb die Innenverteidigung der Dortmunder aus "Nobody" Yannik Lührs und Rechtsverteidiger Julian Ryerson bestehen.
Der 21-jährige Lührs kommt bisher auf zwei Kurzeinsätze für die BVB-Profis und steht nun vor seinem Startelfdebüt für die Schwarz-Gelben. Neben dem Innenverteidiger-Duo wird voraussichtlich auf der linken Abwehrseite U17-Weltmeister Almugera Kabar beginnen und auf der rechten Seite Yann Couto.
Und weiter geht's...
carlsen hat geheiratet und hat netflix alles filmen lassen
In Jeans?
Moinsen,
hat für Mailand jemand Hoteltipps? Landen in Malpensa...
Ich wäre euch sehr dankbar
Tooor schläft im Ibis Milano Centro
Und im Hotel Berna
Deutschland mit Tschechien, England und Slowenien in Gruppe B
Gerade Auslosung live bei Sky
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
Mailand ist wohl doch wieder im Rennen und holt gegenüber Turin auf. Es bleibt spannend.
Rückspiel dann wohl in Dortmund oder Berlin
https://www.corrieredellosport.it/news/calcio/ue…_citta_in_lizza
Habe Berlin dann mal das Ibis Spandau gebucht (da HBF an dem We gesperrt ist), in Turin und Mailand jeweils was am Bahnhof, da man ja wohl sehr wahrscheinlich mit Bussen nach dem Spiel dort hin gebracht wird. Da heute Black Friday ist, gabs nochmal 15% Rabatt über Shoop/Hotels.com.
Turin dann wohl Porta Nouva. Ich habe was am Porta Susa gebucht. Finde die Lage besser. Sowohl zum Airport, zum Stadion und zur City.
Habe jetzt was an beiden Bahnhöfen gebucht.