Hier steht auch 4.6.:
Männer-Nationalmannschaft: Alle offiziellen Infos
DFB-Team ✔️ Alle News, aktuelle Kader, Spiele und Statistiken rund um die Fußball-Nationalmannschaft der Männer. Jetzt entdecken!
www.dfb.de
Hier steht auch 4.6.:
Wahrscheinlich doch Duisburg. Laut Chris Schmoldt haben sich Oberhausen und Duisburg beworben und er ist zuversichtlich, dass es in Duisburg stattfindet. Von Commerzbank nix erzählt.
PS: Video am Ende kann ich empfehlen, was die Fans zum Finale sagen ![]()
Niederrhein dann MSV Duisburg gegen die komischen Essener.
Ne Vermutung wo die spielen?
Wird wohl eher Duisburg, Underdog und Stadion größer
Also vermutlich entweder Essen oder Duisburg und kein neutraler Ort?
Beworben haben sich wohl Oberhausen und Duisburg, wobei Gerüchte besagen, dass der VIP Bereich beim MSV am Finaltag der Amateure schon belegt ist durch die Commerzbank...
Pyrotechnik ist doch ein Verbrechen ![]()
![]()
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey ![]()
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey.![]()
Grüße aus Manchester vom neuen PL Meister ![]()
Silber zum Auftakt!!!
Bisschen zu früh gefreut
Bronze zum Auftakt!!!
Soeben ![]()
Silber zum Auftakt!!!
Bisschen zu früh gefreut
Unser Walter ![]()
Externer Inhalt
open.spotify.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: Irgendwie wird der Link von Spotify nicht angezeigt. Gibt nen Interview mit WH im Podcast Streifendienst1902.
Bocholt hatte letzte Saison 7 Punkte Vorsprung auf Aachen nach der Hinrunde. Wer war da nochmal Trainer?![]()
War das schlecht ![]()
Jemand bei finanzen.net (Zero) und möchte mich werben?
PN![]()
Durch den Nike-Deal (ab 2026!?) hat der DFB ja dann wieder genug Geld,um etwaige Abfindungen zahlen zu können.![]()
Alles anzeigenDa wollte ich gerade abschicken, war der Fahnder etwas schneller!
Aber sehr gute Entscheidung vom DFB
Nach dem Vorrundenaus 2026 sicher auch ne gute Entscheidung
Ich stelle mir einstweilen das Gemecker über den DFB vor, wenn Deutschland 2026 Weltmeister wird und Nagelsmann vor der WM bei Manchester City unteschrieben hat.
Dann ist es so. Dann wäre Kloppo bereit,wenn er von den Dosen genug hat.![]()
Da wollte ich gerade abschicken, war der Fahnder etwas schneller!
Aber sehr gute Entscheidung vom DFB
Nach dem Vorrundenaus 2026 sicher auch ne gute Entscheidung ![]()
Türkspor gegen Duisburg steht ziemlich auf der Kippe, die Stadt hat das Stadion gesperrt und wettertechnisch ist durch den anstehenden Regen auch keine Besserung in Sicht...
Scheint wohl zu klappen am Samstag
Sonntag ![]()
![]()