aber tanzen konntest du;) bevor du fragst : ja das lied hieß ich liebe dich und die uschi war heiß
Dann hat sich der Tanzkurs wenigstens gelohnt.![]()
![]()
Das Lied hätte ich jetzt nicht mehr gewusst...![]()
aber tanzen konntest du;) bevor du fragst : ja das lied hieß ich liebe dich und die uschi war heiß
Dann hat sich der Tanzkurs wenigstens gelohnt.![]()
![]()
Das Lied hätte ich jetzt nicht mehr gewusst...![]()
So, der Verletzte ist auch wieder at home. Schade, dass ich nicht länger habe spielen können, aber an der Theke hats auch Spaß gemacht.![]()
![]()
Habe mir gestern nach 6 Minuten beim FCN-Cup ne Adduktorenzerrung zugezogen.![]()
Jetzt muß ich erstmal kürzer treten mit den Training und somit kann ich Spargos Marathontrainingsplan knicken.
Ich weiß schon, warum ich 6 Jahre kein Fußball mehr gespielt habe...
Alles anzeigenSchlechte Nachricht:
Watson hat mir vorner Stunde abgesagt!
Tom
Du hast doch gemeint das dein Kumpel mitspielen kann, kann er das jetzt immer noch?
Bzw. gibt es noch ein Tooorler der noch zu uns stoßen möchte???
Frag mal bei Fahndi nach. Vielleicht hat er ja doch noch Zeit.![]()
wat muss ich da jetzt für schuhe haben??
vollnockenschuhe?? keine Stollen
hat noch irgendwer ein altes paar rumfliegen sonst muss ich heut noch shoppen gehen
größe 43
Ich habe noch ein älteres Paar Vollnockenschuhe Größe 45 1/3 von Adidas.![]()
Liebe Rammsteinfans,
der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.
Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.
Euer Service-Team / Ticketshop
vielleicht wäre es einfacher wenn ihr mir mal sagen würdet, wo ungefähr ihr alle herkommt
lieg ich mit der ecke köln/ruhrgebiet in etwa richtig?
![]()
![]()
![]()
ja klar haben sie ja auch angekündigt.
denke mal die haben das stadion in mehrere Spielfelder aufgeteilt, vermute mal in 4, sonst ist das ja nich zu erklären Sa. 14-18 Uhr und So. 12-ca. 16 Uhr bei 31 teilnehmenden Teams
Bei einer Spielfeldgröße von 30x60m werden es wohl max. 2 Spielfelder sein, oder!?![]()
Habe um 22:05 2 Tixx bestellt und auch ne Bestätigungsmail sofort bekommen.![]()
![]()
"Würd sagen, wir treffen uns um 11:30Uhr im Stadion."
Ist jetzt noch so präzise
![]()
Also ich bin um 11.30h vorm hinterm Stadion auf der Wiese und spiele mich mit dem verräter-Team ein.![]()
An den Trikotmitbringer: Ist das ein kompletter Satz mit Hosen und Stutzen oder nur Trikot?
Dann werde ich mir wohl dort auch ein EZ für 49€ buchen, wenn sich keiner mehr fürs DZ in Köln-West findet. Wie teuer ist denn das DZ in Junkersdorf?
So, da sich niemand mehr fürs DZ gefunden hat, habe ich soeben ein EZ im Mercure Junkersdorf gebucht und das DZ im Mercure K-West storniert.![]()
Wer ist denn nun noch alles im Mercure Junkersdorf?![]()
Habe ihn angeschrieben das er den 1b Spielern eine PN schicken soll, hat er das gemacht??
Ich habe keine PN bekommen.![]()
Allgemeine Konditionen des Ticketverkaufs
Für den am 12.06.09 beginnenden Ticketverkauf der Rammstein-Tour 09 wurden folgende Konditionen festgelegt:
Jeder Interessent kann für die Konzerte der Band in Deutschland ab dem 12.06.09 unter RAMMSTEINshop maximal 2 Tickets zum Preis von 56,00 € bis 78,00 € frei erwerben!![]()
Gemacht, wollen wir uns nicht alle 11:30 treffen?
Ich bin um 11.30h auf der Wiese vorm Stadion, da ich mich noch ein bissel einspielen möchte.![]()
![]()
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/gesu…578213ThJW.html]Tops und Flops für Ihre Ausdauer - Fitness bei GMX[/url]
Bin bedient
Mercure Junkersdorf am Stadion
2 DZ
Dann werde ich mir wohl dort auch ein EZ für 49€ buchen, wenn sich keiner mehr fürs DZ in Köln-West findet. Wie teuer ist denn das DZ in Junkersdorf?![]()
dat hab ich mir heut auch schon überlegt....
Hast Du jetzt eigentlich ein Zimmer oder suchst Du noch?![]()
welches Stadion? Köln Müngersdorf?
und welche Wiese? Nord- Ost- Süd- oder Westwiese?
Tribüne weiß ich nicht. Wiese ist auf jeden Fall an der Junkersdorfer Str. direkt hintern Stadion.![]()
isch ja noch geiziger als wir Schwaben
Sehs doch mal so: Auf dem Weg zum und weg vom Stadion haste 5min mehr Zeit ein Bier zu trinken, als wie wenn du in Junkersdorf bisch
Naja, wenn man nachts stockbesoffen durch Köln läuft, sind 5 Minuten schon ne Menge.![]()
Checkt ihr eigentlich vorm Turnier schon ein oder nachher? geht doch glaube ich erst ab 14.00h oder?![]()