Beiträge von Tobsen
-
-
-
Servus Tobi
Gruß Tobi
-
Bester Spieler ist etwas übertrieben, aber ganz unbeteiligt war er am Punktgewinn nicht, und Stürmer werden nun mal an Toren gemessen.
3 Euro für´s Phrasenschwein sind eingeworfen -
Der Clasico am Mittwoch ist 50-50 oder wenn man es gut meint 60-40 pro Barca wegen Heimspiel.
Wenn man die Quoten sieht muss man eigentlich auf 2 oder X2 gehen, völlig verschoben...also wer das Spiel sieht und auf mich gehört hat kann sich auf Auszahlung freuen wenn es so weiter läuft
-
Path to the Playoffs fast so interessant wie eine EM/WM Quali + Auslosung
-
Naja Ende 1. HZ kann schon auch noch das 2-1 fallen, da war Bürki stark da
-
Danke für ein tolles Fußballspiel
-
Sind mir zu wenige Optionen bei der Abstimmung
-
Der Clasico am Mittwoch ist 50-50 oder wenn man es gut meint 60-40 pro Barca wegen Heimspiel.
Wenn man die Quoten sieht muss man eigentlich auf 2 oder X2 gehen, völlig verschoben... -
Er wurde verletzt, klar nicht extrem schwer, aber nur eine höhere Strafe zu vergeben wenn er mit Milzriss oder mehrfachem Kieferbruch im KH liegt halte ich für falsch.
E: Und ich halte das Foul für wesentlich schlimmer als die meisten Tätlichkeiten, da mit mehr Anlauf/Schwung/Druck.
-
Viel zu wenig
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unununglaublich!
das passt heut leider auch
-
Aber auch ein dezimiertes Espanyol „sollte“ gegen ZSKA gewinnen.
so viel zu dem Thema
-
-
Wären 2.779 Euro
Sevilla und Espanyol schon sicherer Gruppenerster und Espanyol dazu ligatechnisch eher mit Problemen gelinde gesagt.
Aber vielleicht klappt es genau deswegen -
Sag ich doch
-
Die Verrückten bauen doch bestimmt einen unterirdischen Shuttle zwischen den Stadien
-