Lag schon zuerst an Dobey, wenn der so spielt wie am Ende kann es sehr weit gehen
Beiträge von Tobsen
-
-
Die Doppelquote darf aber auch nicht viel schlechter werden sonst wird's eng, spannendes Spiel

bzw Dobey darf nicht besser auf die Doppel. Das geht jetzt sehr schnell
-
Die Doppelquote darf aber auch nicht viel schlechter werden sonst wird's eng, spannendes Spiel

-
Leider eben beim möglichen Satzgewinn nicht ausgenutzt
Genau die mein ich, jetzt zum Glück der Ausgleich weil Luke auch federn lässt. Definitiv machbar heute
-
Scoring ist ganz ok, er sollte jetzt dann mal die Fehler von Humphries ausnutzen
-
-
Naja, nur richtige werden´s wohl nicht sein oder

-
man sollte generell ein fass aufmachen.

So ist es

-
-
-
-
Servus Tobi

Gruß Tobi

-
Bester Spieler ist etwas übertrieben, aber ganz unbeteiligt war er am Punktgewinn nicht, und Stürmer werden nun mal an Toren gemessen.
3 Euro für´s Phrasenschwein sind eingeworfen
-
Der Clasico am Mittwoch ist 50-50 oder wenn man es gut meint 60-40 pro Barca wegen Heimspiel.
Wenn man die Quoten sieht muss man eigentlich auf 2 oder X2 gehen, völlig verschoben...also wer das Spiel sieht und auf mich gehört hat kann sich auf Auszahlung freuen wenn es so weiter läuft

-
Path to the Playoffs fast so interessant wie eine EM/WM Quali + Auslosung

-
Naja Ende 1. HZ kann schon auch noch das 2-1 fallen, da war Bürki stark da
-
Danke für ein tolles Fußballspiel

-
Sind mir zu wenige Optionen bei der Abstimmung
-
Der Clasico am Mittwoch ist 50-50 oder wenn man es gut meint 60-40 pro Barca wegen Heimspiel.
Wenn man die Quoten sieht muss man eigentlich auf 2 oder X2 gehen, völlig verschoben... -
Er wurde verletzt, klar nicht extrem schwer, aber nur eine höhere Strafe zu vergeben wenn er mit Milzriss oder mehrfachem Kieferbruch im KH liegt halte ich für falsch.
E: Und ich halte das Foul für wesentlich schlimmer als die meisten Tätlichkeiten, da mit mehr Anlauf/Schwung/Druck.