Tipp: Einfach nur das eine Spiel mit Mega-Quote abgeben wenn dir so sicher bist (HSV)...
Tipp: Einfach nur das eine Spiel mit Mega-Quote abgeben wenn dir so sicher bist (HSV)...
Für die Berlin Karten melde ich schonmal Interesse an, falls du denn nicht alle brauchst
So wie es aussieht haben doch nicht nur mein Bruder Lust nach Berlin zu kommen
Hab auch 4 für Berlin, falls ich nicht kann gehen die ins Forum.
Prag war ich drin nach 20 min aber zusammenhängend war das billigste Ticket 270 Euro
Ich habe jetzt einfach mal ein paar Tickets in Kategorie 1/2 und eben Steher angefragt. Dazu schaue ich morgen früh selbst, was möglich ist. Der VVK beginnt um neun Uhr.
bin auch online morgen früh, wollte nur mal wissen falls es nicht klappt
Will jemand nach Berlin? Habe jemanden vom Ticketing bei den Eisbären angeschrieben und er bietet an, Tickets am Mittwoch zu besorgen.
Hätte auch Interesse, für wieviele kann er da besorgen?
War ja nur ein technischer Fehler, die saßen ja ganz normal da nur eben nicht in dem Raum
Ich steh auf Kombis
![]()
Ich drück die Daumen
Warum diese große Kombi und nicht einfach nur ManU weiter wenn daran minimal glaubst?!
Ja. Gestern haben sie so tief gestanden und mit beiden Aussenverteidigern und beiden Aussenstürmern ihre langsamen IV geschützt. Speziell zweite Halbzeit war das schon sehr darauf aus kein Tor zu bekommen. Was ja auch gut funktioniert hat.
In meinen Augen werden im Heimspiel beide Flügel weiter nach vorne geschoben agieren müssen. Das wird die Räume schon verändern.
Jep das denk ich auch
Seh ich nicht so.Beide müssen treffen, wenn sie weiterkommen wollen ohne Elfmeterschießen.
Bayern hat Liverpool jetzt den Heimvorteil schon einmal abgenommen.
Es wurde mich aber auch nicht wundern, wenn Bayern wieder auf 0:0 spielt und auf das Elfmeterschießen spekuliert.Das ist kein komfortables Ergebnis, aber auch keines was psychisch und taktisch ein Problem darstellt.
Bayern wird ganz sicher nicht volle offensive spielen und sich von Pool auskontern lassen.
Sorry aber auf ein Elfmeterschießen wird ganz sicher keiner spekulieren. Bayern muss aus meiner Sicht vorlegen weil mit einem Gegentor zwei eigene Treffer her müssen.
Natürlich nicht mit voller Offensive aber definitiv mutiger als gestern.
Jep seh ich auch so.
Im Endeffekt hatte gestern eher Pool den Druck, im Rückspiel muss erstmal Bayern liefern und treffen. Und was bei 1-2 Gegentoren ist weiß man ja auch dank der tollen Regel...
Es bleibt spannend
Ist der Vorteil wirklich bei Bayern? Ich bin da irgendwie gespaltener Meinung, frag mich warum alle/viele das Ergebnis so feiern. Ich mein im Endeffekt muss man gewinnen, Unentschieden reicht definitiv nicht...
Und dann schießt Burgstaller morgen in 95. 1:2 nach Abseits aber weil kein Videobeweis im AF Pech für City. Du weißt doch: Dieser Verein macht niemanden glücklich
![]()
Viel Glück und ich drücke natürlich Dir Daumen klar
Es gibt VAR im AF...
Also wenn ich mir die möglichen Aufstellungen (und die aktuelle Form) ansehe ist das aber kein 70/30 über zwei Spiele
Behindern die Goldkettchen evtl zu sehr beim spielen?
Sascha wollte bestimmt nur Spielpraxis sammeln
Bonus kannst du ja normal auswählen ob du ihn nimmst. Mein Tipp: Betano
Die Frage ist aber schon berechtigt, wenn du mit so viel weniger zufrieden bist könntest du auch einfach viel niedrigere Quoten anspielen
Trotzdem Glückwunsch natürlich
Weil da auch schon irgendwas entschieden ist
Bei Tippspielen sind immer die vorne die keine Ahnung haben, deswegen bin ich auch ganz hinten