Ich setz die Deadline bis 13.6
Dann zählen wir die Teilnehmer und kümmern uns um die Auszahlung .Gewinn erweitern bis Platz 5
Warten auf die endgültige Teilnehmerzahl würde ich sagen
Ich setz die Deadline bis 13.6
Dann zählen wir die Teilnehmer und kümmern uns um die Auszahlung .Gewinn erweitern bis Platz 5
Warten auf die endgültige Teilnehmerzahl würde ich sagen
Ich denke wir könnten die Auszahlung nochmal überdenken
Kann ich auch noch mit tun?
Sponsoren sind immer gern gesehen
Wär interessant gewesen wenn die Pause später oder gar nicht gekommen wäre, weil zu der Zeit war er nur körperlich anwesend, sonst nix
Wenns noch mehr werden müssen wir evtl doch noch mehr auszahlen
Ganz wichtige Pause für ihn
Der 11er Schütze ist für die Wette auf jeden Fall sehr interessant.
Mach mir bisschen Sorgen um Rafa
Mein Vorschlag wäre:
1.Platz 50%
2.Platz 30%
3.Platz 20%
Klingt gut. Wenn man wollte könnte man noch etwas flacher machen und den 4. mit rein nehmen. Muss aber wegen mir nicht sein.
Höchster Marktwert auf transfermarkt.de aller deutschen Spieler - was natürlich nur Schallund Rauch ist - aber auch die meisten Torbeteiligungen (33) aller deutschen Spieler in den Top5-Ligen. Luxus wer auf sowas verzichten kann.
Sane ist für mich keine Überraschung nach seinen bisherigen Leistungen in der Nationalmannschaft.
finde ich auch ja
Also unsere Lokalzeitung hat heute geschrieben das Sane zittern muss
Ich hätte bei sovielen teilnehmern auf 1-5 Platz aufgeteilt ....
Alles ok, als Hausnummer würde ich ca 20% der Teilnehmer auszahlen, also aktuell 4 und ab 25 dann 5 etc.
Aber es gibt mit Sicherheit welche die gerne weniger Plätze auszahlen würden
Sollen wir die Bonus Tipps mit drin lassen ?
Oder rausnehmen ? ich finde das eigentlich ganz cool ...
Drin lassen. Evtl mit anderer Punktewertung
Ich würde bei so vielen Teilnehmern (steigend) nicht "Winner takes" machen sondern auf 2-3 aufteilen. Aber du bist natürlich der Chef Zur Not abstimmen
das kannste knicken. das schreib ich auch schon jahre lang...nützt nix...hauptsache die qoute ist hoch...wie realistisch das ist ist egal. ein gewinn mit ner 1,5 ist immer höher als eine quote von 100 die verliert
True words
Ihr immer mit euren Kombi´s. Habt ihr in den letzten Tagen von S04Father nicht gelernt das einzelne Spiele besser sind