Mal eine nebensächliche Frage.
Ich bin jetzt bei mehreren Kicktipp WM Tippspielen angemeldet, kann
ich alle Gruppen auf einmal tippen oder muss ich alle einzeln machen?Wahrscheinlich nur einzeln oder?
Beiträge von Tobsen
-
-
Deadline ist Donnerstag 16:55 Uhr oder? Wir schaffen die 100 noch

-
Generell interesant, wer da für wen abstimmt! Gibt's da eine Liste danach? Weil der DFB möchte ja vorher öffentlich mitteilen, wie sie abstimmen wollen (rein aus Interesse: gabs da schon Andeutungen/Hinweise für wen der DFB seine Stimme abgibt?)
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Tendenz in Richtung United geht
-
Ich setz die Deadline bis 13.6
Dann zählen wir die Teilnehmer und kümmern uns um die Auszahlung .Gewinn erweitern bis Platz 5

Warten auf die endgültige Teilnehmerzahl würde ich sagen
-
Ich denke wir könnten die Auszahlung nochmal überdenken

-
Kann ich auch noch mit tun?

Sponsoren sind immer gern gesehen

-
Wär interessant gewesen wenn die Pause später oder gar nicht gekommen wäre, weil zu der Zeit war er nur körperlich anwesend, sonst nix
-
-
Wenns noch mehr werden müssen wir evtl doch noch mehr auszahlen

-
Ganz wichtige Pause für ihn
-
Der 11er Schütze ist für die Wette auf jeden Fall sehr interessant.
-
Mach mir bisschen Sorgen um Rafa
-
Mein Vorschlag wäre:
1.Platz 50%
2.Platz 30%
3.Platz 20%Klingt gut. Wenn man wollte könnte man noch etwas flacher machen und den 4. mit rein nehmen. Muss aber wegen mir nicht sein.
-
Höchster Marktwert auf transfermarkt.de aller deutschen Spieler - was natürlich nur Schallund Rauch ist - aber auch die meisten Torbeteiligungen (33) aller deutschen Spieler in den Top5-Ligen. Luxus wer auf sowas verzichten kann.
-
Sane ist für mich keine Überraschung nach seinen bisherigen Leistungen in der Nationalmannschaft.
finde ich auch ja
-
Also unsere Lokalzeitung hat heute geschrieben das Sane zittern muss

-
-
Ich hätte bei sovielen teilnehmern auf 1-5 Platz aufgeteilt ....

Alles ok, als Hausnummer würde ich ca 20% der Teilnehmer auszahlen, also aktuell 4 und ab 25 dann 5 etc.
Aber es gibt mit Sicherheit welche die gerne weniger Plätze auszahlen würden -
Sollen wir die Bonus Tipps mit drin lassen ?
Oder rausnehmen ? ich finde das eigentlich ganz cool ...
Drin lassen. Evtl mit anderer Punktewertung
-
Ich würde bei so vielen Teilnehmern (steigend) nicht "Winner takes" machen sondern auf 2-3 aufteilen. Aber du bist natürlich der Chef
Zur Not abstimmen