Hätte er mal lieber auf weiterkommen Roma gesetzt ![]()
Beiträge von Tobsen
-
-
Servus "Nachbar"

-
-
Genau DAS ist das Problem bei Scheinen größer 3-4 Spiele...
-
wenn man das überfliegt könnte man meinen es lag an einem spiel

-
Bezirkskreisliga Köln-Südwest kenn ich mich halt leider nicht aus, aber das 0:0 steht

...nicht

-
Alles anzeigen
Ich glaub ich werd dieses WE folgende Spiele mal tippen:
SGE-MZ 1
WOB-S04 2
BVB-Hannover 1
Wiesbaden-Erfurt 1
F. Köln - Großaspach 1
Vikt. Köln - Wuppertal 1
Köln - Leverkusen 2bei tipico ne Quote von 29,89. Was meint ihr dazu?
nimm auf jeden fall ein paar runter vom schein, sind zu viele
siehe antworten der anderen
-
Hat schon einmal jemand bei bet365 gespielt? Erhalte ich den Bonus dort erst, wenn ich die Summe einmal eingesetzt habe? Bei Bein z.B. Erhalte ich ja sofort den Bonus...
Ich behaupte das du das Geld direkt bekommst aber halt erst auszahlen kannst sobald du die Bonusbedingungen erfüllt hast also x-mal den Gesamtbetrag umgesetzt hast mit minimum Quote n
bet365 ist bei mir ein paar Tage her aber so ist es bei fast allen. -
-
Es trifft meistens immer das Gegenteil ein... :mrgreen
Meistens ja

Wobei immerhin der erste Satz gestimmt hat und Chelsea definitiv unter Wert (und zu hoch) geschlagen wurde
-
wie schätzt du deine Mannschaft heute Abend ein, werden sie das Ding gegen Chelsea ziehen?
Sagen wir mal so, unter normalen Umständen sollte es klappen, aber ich finde die Quotenverteilung schlicht und ergreifend falsch, also zu sehr pro Barca. Mehr Value liegt für mich in Chelsea bzw in sowas wie -2,5
(kurzer Grund: Chelsea wird eher mauern auch wenn sie das Tor brauchen und erst gegen Ende aufmachen falls sie bis dahin keins geschossen haben. Und das wird bei 0-0 und bei 1-0 Barca so sein aus meiner Sicht. Und das sich Barca gegen den Chelsea Bus schwer tut hat man sehr oft gesehen in der Vergangenheit)
-
schick mal deine Kontonummer. Wobei, so ein, zwei Tipps....
...gehn immer

-
Apropos, ihr wolltet mir noch euer Geld schicken

-
warum macht man zettel mit so vielen spielen??
damit der betrag bei gewinnchance bzw die quote ganz ganz hoch ist

-
Den Aufschrei gab es aber in 90+1 auch schon oder

-
das war mal wirklich geschenkt

-
fehlt noch ein spiel oder? barca ohne messi

-
Als der Effzeh total am Boden war, mussten sie zu den Bayern.
Einige dachten sogar an zweistellig.
Aber zumindest an ein 4:0, 5:0 oder 6:0.Das Ergebnis war dann nur 1:0.
Zuletzt hat der FCB doch auch nur 0:0 gegen Hertha gespielt, oder?

Ich glaube nicht, dass der HSV morgen eine Klatsche bekommt.

Sidebet?

-
gerade jetzt gegen ende der meisterschaften gibts natürlich vermehrt "komische" ergebnisse, auch wenn es sich vermeintlich ausgehen sollte. sicher bin ich mir bei deinen drei eigentlich nur bei bayern

-
also am nächsten EL spieltag schickt ihr mir einfach euer geld. und nach dem spiel schick ich jeweils die hälfte zurück, dann habt ihr mehr als jeden anderen EL spieltag. deal?