Beiträge von Tobsen
-
-
Es trifft meistens immer das Gegenteil ein... :mrgreen
Meistens ja
Wobei immerhin der erste Satz gestimmt hat und Chelsea definitiv unter Wert (und zu hoch) geschlagen wurde -
wie schätzt du deine Mannschaft heute Abend ein, werden sie das Ding gegen Chelsea ziehen?
Sagen wir mal so, unter normalen Umständen sollte es klappen, aber ich finde die Quotenverteilung schlicht und ergreifend falsch, also zu sehr pro Barca. Mehr Value liegt für mich in Chelsea bzw in sowas wie -2,5
(kurzer Grund: Chelsea wird eher mauern auch wenn sie das Tor brauchen und erst gegen Ende aufmachen falls sie bis dahin keins geschossen haben. Und das wird bei 0-0 und bei 1-0 Barca so sein aus meiner Sicht. Und das sich Barca gegen den Chelsea Bus schwer tut hat man sehr oft gesehen in der Vergangenheit)
-
schick mal deine Kontonummer. Wobei, so ein, zwei Tipps....
...gehn immer
-
Apropos, ihr wolltet mir noch euer Geld schicken
-
warum macht man zettel mit so vielen spielen??
damit der betrag bei gewinnchance bzw die quote ganz ganz hoch ist
-
Den Aufschrei gab es aber in 90+1 auch schon oder
-
das war mal wirklich geschenkt
-
fehlt noch ein spiel oder? barca ohne messi
-
Als der Effzeh total am Boden war, mussten sie zu den Bayern.
Einige dachten sogar an zweistellig.
Aber zumindest an ein 4:0, 5:0 oder 6:0.Das Ergebnis war dann nur 1:0.
Zuletzt hat der FCB doch auch nur 0:0 gegen Hertha gespielt, oder?
Ich glaube nicht, dass der HSV morgen eine Klatsche bekommt.
Sidebet?
-
gerade jetzt gegen ende der meisterschaften gibts natürlich vermehrt "komische" ergebnisse, auch wenn es sich vermeintlich ausgehen sollte. sicher bin ich mir bei deinen drei eigentlich nur bei bayern
-
also am nächsten EL spieltag schickt ihr mir einfach euer geld. und nach dem spiel schick ich jeweils die hälfte zurück, dann habt ihr mehr als jeden anderen EL spieltag. deal?
-
Die gute alte Europa League...
-
Das Spiel ist für Barca ungefähr so wichtig wie ein 1. Rundenhinspiel im normalen Pokal würde ich sagen
-
Ebenfalls Servus aus der Nähe von KE
-
Ein Haus baust du damit nicht. Die Gewinne sind aber durchaus nett.
Wie schon geschrieben, spiele ich selber so nicht und ziehe das künftig auch nicht in Erwägung.1. ist mir das zu langweilig (manchmal ist das Spielen doch auch zum mitfiebern nett, aber von einer Strategie darf man nicht abweichen). Es wird nur ein Team aus der Bundesliga ausgewählt und dieses nicht gewechselt.
2. nach dem X ab Spieltag 25 wird nicht mehr gespielt und nächstes Jahr ein neues Team ausgewählt
3. habe ich keine Eier, ggf. 5stellige Summen zu setzen. Mein Kumpel wäre angeblich dazu bereit und hat auch die entsprechenden Gelder und verifizierten Konten. Im Zweifel würde er die Summe über Asian Connect (das wäre der Broker, der das auf asiatiaschen Markt platziert) setzen. Aber was macht man wenn auch das schief geht? Irgendwann und das geht extrem schnell kommt man an persönliche Limits. Daher ja auch meine Frage @rudi9, wie weit dieser bereit ist zu gehen.
4. Todsicher ist es, sofern man selber nicht im Geld limitiert ist oder die Gelder nicht mehr setzen kann. Wegen letzterem wurde eine Hauptliga gewählt und entsprechende Konten verifiziert. Ersteres kann man natürlich kaum umgehen.Irgendwann sollte jeder sein finanzielles Limit haben.Die Schritte bei ihm sind 25 - 40 - 70 - 100 und ab dann erstmal normale Verdopplung nach Martingale - 200 - 400 - 800 - 1600 - 3200 - 6400 bis 10.000 - dann 12.500€, was auf Grund der Quoten >3 für das X ausreichend wäre. Bei Spiel 12 wären dann schon 35.000€ ein im Rennen und das wäre für mich nicht praktikabel. Da noch die Reißleine ziehen, wäre schon noch eine harte Nummer. Er behauptet danach das zu setzen, was nötig wäre um ohne Verlust aus der Nummer zu kommen. Ob das wirklich umgesetzt wird? Irgendwie habe ich da meine Zweifel.
Glücklicherweise musste es soweit nicht kommen. Diese Saison ist es bei ihm Leverkusen und 200€ an Spieltag 7 bisher der höchste Einsatz.
- 25€
- 40€ - 132€
- 25€
- 40€
- 70€
- 100€
- 200€ - 660€
- 25€ - 82,50€
- 25€
- 40€
- 70€ - 231€
- 25€ - 82,50€
- 25€
- 40€ - 132€
- 25€
- 40€
- 70€ - 231€
- 25€
- 40€
- 70€
- 100€ - 330€
- 25€
- 40€
- 70€ - ?
Macht bisher 1.255€ Einsatz und ca. 1.881€ (habe jetzt eine 3,30er Quote genommen), wenn ich alles richtig in den Rechner eingegeben haben. Ich meine letzte Saison ist ein guter 1.000er hängen geblieben. Er hält das System für sicher, mir ist es für den Ertrag viel zu riskant.
Krass, ich kenn/spiel das nur mit 1,5 Multiplikator und 5 oder 20 Starteinsatz. Selbst da kommst teilweise relativ hoch wenn du Pech hast.
Aber du hast natürlich Recht, solange er sich nach oben kein Limit setzt geht es gut, weil ein X kommt garantiert (irgendwann). Da könnte vorher das Problem der Wettanbieter sein, aber selbst da kann man ja zur Not auf 2 oder 3 verschiedene aufteilen.Noch ein Vorteil ist, dass man bei den verschiedenen Anbietern die Boni runterspielen kann. Da kannst dann bei den 600 Gewinn oben nochmal so 200-400 dazu rechnen (bzw. beim Einsatz abziehen).
-
Wann würdest du aussteigen? 8x oder 9facher Einsatz?
Ich habe einen Kumpel der progressiv auf X setzt. Pickt sich eine Mannschaft (leider nicht Wolfsburg) aus und spielt dann so lange X bis es kommt. Der macht das seit 4 Jahren und musste bisher maximal ins 7. Spiel. Ich hätte Angst, dass man dann einen Pick wie den VfB erwischt, dem man vor der Saison doch das ein oder andere X zutraut und jetzt bei 3 steht. Nach 10 Spielen müsste man eigentlich 5stellig bei einem Startwert von 10€ (einfache Verdopplung ungeachtet der Quoten) setzen. Dafür fehlen mir die Eier.das kann richtig lange gut gehn, aber auch richtig schief gehn (beispiel FCA letzte saison glaub ca 20 spiele kein X). wenn das todsicher wäre würden es die wettanbieter verbieten, wetten?
wo es sich aber auf jeden fall lohnt aus meiner sicht sind turniere wie wm/em, da gibts immer genug unentschieden... -
EL sind die Spiele die mit am schwierigsten zu tippen sind
-
Ich glaube das könnte noch lustig werden, der Wind wirbelt alles durcheinander
-
Krass wie wir da dominieren