Beiträge von CReichi04
-
-
-
-
-
-
HAAAAAAA! Doch noch Glück gehabt, mit den vorhandenen Daten eingeloggt und nun Karten für morgen bekommen. Soooooo GEEEEEIIIIIIILLLL!!!
-
Zitat von flooorian
DOCH!!!
bevor die Stadien leer bleiben!Na dann werde ich die Karten ab sofort auf meine Eltern bestellen, mein Dad wäre eh mit mir hingegangen. Und da es scheinbar ja auch keine großen Kontrollen gibt sollte das dann kein Problem sein. Und wenn doch, dann halt eine Umschreibung im Ticket-Center.
Meine mal gehört zu haben, dass das nicht klappt und man einen Tag vorher spätestens irgendwo abholen muss.
Für den Fall, dass ich noch Karten bekomme, eine Abholung am Spieltag ist möglich, oder? -
-
Aber das ist ja für den Arsch, oder? OK, ich habe Karten, aber das haben viele. Nun will ich noch welche bestellen und das geht dann nicht, weil ich mich nicht mit meinen Daten eingeloggt habe? Sorry, aber das ist zu hoch für mich.
Klar, ich könnte irgendwelche anderen Namen und Daten verwenden, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
-
Shit, ich könnte kotzen..
Hatte den Zugang zu Mex-Ang für morgen Abend 2 Ticket, Kat3.
Hab ganz normal alles ausgefüllt und dann wurde mir gesagt, dass ich schon registriert bin und das so nicht klappt.
Wollte dann zurück, so wie die Seite es vorgegeben hatte und bin dann immer wieder auf die Eingabeseite gekommen.Jetzt an die Profis hier: Was ich falsch gemacht habe weiss ich, ich habe mich vor dem Bestellvorgang nicht mit meinen bereits bekannten Daten eingeloggt. Aber was macht man dann, wenn das mal passiert?