Beiträge von CReichi04
-
-
Zitat von sunjet1515
kurze off topic Frage an alle Münchener u. die in der Umgebung wohnen:
Ich mach mich in ca. 3 Stunden auf den Weg nach München zu BRA-AUS u. wollte mal wissen, welche S-Bahn Station es sich empfiehlt anzufahren, wenn man aus Richtung Ulm kommend Autobahn fährt,um von dort aus den Rest Richtung Stadion zu fahren. Ich habe gehört, daß es sich nicht empfiehlt, das Parkhaus zu benutzen...
Andere Frage:
S-Bahn Benutzung ist ja für Ticketinhaber frei, leider habe ich aber nur das Ticketzertifikat u. muß noch zum STC, in diesem Fall habe ich für die Hinfahrt Pech gahabt, oder zählt das Zertifikat auch als Fahrschein??Lt. Aussage der Bahn in Hannover zählt das Zertifikat auch für die Hinfahrt.
-
-
-
-
Zitat von spamfree
Moin..noch eine Stunde bis es auf nach Nürnberg geht.... und noch 12 bis Anpfiff in Leipzig..is jemand von Euch bei den Spielen dabei?
Wie Du gehst zu den Spielen? Wir müssen doch hier die Lage sondieren und ggf. zuschlagen, da kannst du doch nicht einfach WM-Spiele angucken gehen.. Tststs, Leute gibt´s...
-
Zitat von CharlysDad
Also hab ich welche zu hause....
Solltest Du meinen ob noch welche kommen, kann ich nur sagen, ich gehe davon aus, das es für ALLE (auch 64) Spiele noch Karten geben wird..... Nur muss man den Zeitpunkt abfassen....
Davon gehe ich auch aus, deshalb muss in diesen Tagen auch keiner damit rechnen, dass ich auch nur einen Fuss vor meine Haustüre setze...
-
-
-
So, ich bin weg, heute habe ich keine Lust mehr. Stundenlang nichts gelb und im Resale immer nur die altbekannten Spiele, das tu ich mir nicht länger an.
Ciao,
CReichi04 -
-
Zitat von mawoerner
was machen die BuLi-Clubs?
Die meisten Bundesligavereine durchforsten Ebay nach Ticketangeboten und sperren die Karten (wenn z.B genaue Sitzplatzangaben gemacht wurden), ggf. werden auch Dauerkarten entzogen.
Das weiss ich, weil ich Bekannte bei 2 Bundesligavereinen habe die das tagtäglich machen. Zudem wurde in anderen Foren (z.B Schalke 04) genau dieses Vorgehen schon oftmals angesprochen. -
Zitat von miranda
Das sieht man immer daran, wie schnell nach einer Gelbphase die Tickets bei ebay stehen... Da darf man einfach nicht weiter drüber nachdenken, die Welt ist nunmal so.
Das habe ich noch drauf geachtet, aber ich werde es mal tun, wenn mal wieder was gelb ist.
Es ist schäbig, aber so ist es nun mal, da werden wir alle hier nichts gegen tun können. Frage mich allerdings, ob die FIFA nichts gegen die Ebay-Angebote unternehmen kann.. Viele Bundesligaclubs tun das mit viel Erfolg, dann sollte Blatter das auch können.. -
Zitat von miranda
...und wenn einem dann noch einfällt, dass man am Dienstag frei hat und nach Berlin fahren könnte und dann auch noch eine erfolglose Gelbphase für genau dieses Spiel durchlebt, ist man halt ein wenig frustriert, wenn man sieht, dass ganz viele andere das Spiel nur als Tauschobjekt abgezogen haben... Aber ich will nicht jammern, man kann halt nicht immer Glück haben
Da gebe ich dir absolut recht. Ich lasse die Finger von Karten wo ich nicht hingehen will. Klar, ich könnte alles mögliche einfach so kaufen und dann sicherlich mit Gewinn verkaufen oder hin- und hertauschen, aber das ist nicht meine Philosophie.
Und was meinst Du wieviele hier mit Hilfe von Ormus zugeschlagen haben und hier im Forum nichts geschrieben haben. Die verticken ihre Tickets nun auf dem Schwarzmarkt und freuen sich, dass Ormus das Teil entwickelt hat... -
Zitat von Bjotr
Danke. Wenigstens gibst du ja zu, dass du es bei der passenden Summe auch tun würdest, und nicht auf Moralapostel machst und das nie und nimmer verkaufen würdest. Chapeau dafür
Da brauchst Du nicht den Hut zu ziehen. Feststellen möchte ich, dass ich nicht kaufe um zu verkaufen. Das finde ich schäbig. Ich habe die Absicht hinzugehen, aber bei einer bestimmten Summe muss man auch mal realistisch sein.
Ich bin geschieden und muss eine Menge Unterhalt für Exfrau und Kind hinlegen, da überlegt man sich das einfach mal. -
-
-
Zitat von Bjotr
Sonst hätte ich die Karten nicht gekauft. Das will ich auch. einmal als Gastgeber das eigene Team sehen. Aber, wie ich schon sagte, ich weiss wenigstens das ich eine Grenze habe wo ich die verticken würde
So kann ich das auch unterschreiben!! Ich kaufe mir Karten um Spiele tatsächlich zu besuchen. Wenn dann aber jemand mit einem Geldkoffer ankommt, dann muss man aber auch einfach mal realistisch sein und mit klarem Kopf darüber nachdenken was da gerade passiert.
-
Zitat von Bjotr
Vielleicht muss man einfach in die Situation kommen. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch seinen Preis hat. Meiner ist ein Flachbildfernseher. Würd mich nie dahinstellen und das verkloppen wollen, aber wenn einer kommt und mit den Scheinen winkt...so what?
JEDER hat seinen eigenen Preis, davon bin ich überzeugt!!!
Wenn mir einer eine Unsumme für meine Halbfinalkarten bietet schau ich mir halt die Public-Viewing-Area an. Aber dann garantiert nicht für einen Flat-TV..
-
Zitat von flohagenbuch
find ich auch voll die schweinerei... will gar nicht wissen, wie viele von dem forum profitieren und die tixx dann vor dem stadion verscherbeln!
auch gestern: mann, das waren nur neue benutzer, die die tixx abgesahnt haben!Da wollen wir doch mal lieber nicht drüber nachdenken, ansonsten könnte man da schnelle sauer werden..