Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
und ich bleib dran
-
Wenn BRA-AUS weg ist, dann bin ich auch weg.
Das ist das letzte Spiel das ich noch gesucht hatte...sollte aber nicht sein.
-
Mann Shice
Ich hänge die ganze Zeit im Realeshop rum.( Mit Türöffner )
Eben war ein package Halbfinale Dortmund drin. Habe sofort drauf geklickt und es waren 2 Plätze in kat. 1Weiter gedrückt und bekomm die shice Fehlermeldung.
Wie schnell muss man eigentlcih sein ???
das geht doch gar nicht.
Innerhalb von 3 Sekunden war das Spiel wieder weg.ich raffs net.
-
gabs schon mal nen abend ohne gelb???
-
-
So, ich bin weg, heute habe ich keine Lust mehr. Stundenlang nichts gelb und im Resale immer nur die altbekannten Spiele, das tu ich mir nicht länger an.
Ciao,
CReichi04 -
-
-
Gab es gestern vormittag/mittag K.O.-Spiele bzw. #37 (NED-ARG) in gelb ?
War jetzt zwei Tage unterwegs und habe beim groben Überfliegen nur feststellen können, dass GELB war und es auch D-ECU gab.Danke im voraus für eine kurze Antwort!
-
-
Zitat von mawoerner
ja, nur wegen diesem scheiss Fin...nun gut AF Muc hab ich auch noch net...
Das schlimme ist, ich suche ja nicht mal für mich! Na gut, VF Berlin wäre noch drin
Möchte nicht mal Finale, fühle mich eher verpflichtet noch für andere was zu besorgen.. (ich glaube ich fange an zu spinnen
)
-
Zitat von saphirschwarz
War jetzt zwei Tage unterwegs und habe beim groben Überfliegen nur feststellen können, dass GELB war und es auch D-ECU gab.Danke im voraus für eine kurze Antwort!
von ko weiß ich nichts
aber deu-ecu gabs in allen kat. gestern abend und heute vorm. -
-
-
Zitat von saphirschwarz
ging mir genauso?
Wielange war BRD-Equ gelb wieviel Tickets konnten hier ca. abgegriffen werden? Wann war es gelb?Einmal besucht man ein Spiel dann sowas
-
Zitat von Timmy
Das schlimme ist, ich suche ja nicht mal für mich! Na gut, VF Berlin wäre noch drin
Möchte nicht mal Finale, fühle mich eher verpflichtet noch für andere was zu besorgen.. (ich glaube ich fange an zu spinnen)
ich irgendwie auch... mittlerweile hab ich 8 Kollegen und n Haufen Kumpels zur WM gweschickt... blöserweise hat es für 6 x #24 nicht ganz gereicht - hab blos zwei Leute hinschicken können und selbst im Radio zwischen FRA und MUC 1. Hälfte gehört und 2. Hälfte vor der Glotze...
Aber die zwei Kumpels waren begeistert ... -
-
Zitat von Tom25
ging mir genauso?
Wielange war BRD-Equ gelb wieviel Tickets konnten hier ca. abgegriffen werden? Wann war es gelb?Einmal besucht man ein Spiel dann sowas
war so weit ich weiß Gestern spät nachts und dann nochmal heute
vormittag gelb. ham einige leute was abgegriffen.
und anscheinend auch einige eBay-Verkäufer... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!