Ich hatte ursprünglich 1x Kat.3 (50 €) und habe dann Kat.1 sb bekommen... Rückbuchung jetzt aber leider auch nur 50 € und nicht 300 €...
Beiträge von RuhrpottRüpel
-
-
Hallo,
hat schon jemand sein Geld für die verfallenen Final-Vouchers von der UEFA zurückerstattet bekommen? Oder zumindest Infos, wann dies geschehen soll?
Ich finde, die haben jetzt lange genug mit meinem Geld gearbeitet... Und wehe die ziehen da (nochmal) irgendwelche Gebühren ab...
-
@ Phantomas:
Danke, der rubinio ist ja genau der, wo ich wohl mitfahren werde. Hab mich eben schon mal kurz mit dem getroffen...
@ ernest:
Danke für das Angebot. Wahrscheinlich bin ich ja versorgt, aber für den Fall der Fälle können wir ja trotzdem mal Nummern austauschen.
-
Hallo zusammen,
ich bin bereits in Warschau (zum Glück mit Netbook und WLAN
) und müsste bei deutscher Finalbeteiligung auch noch weiter nach Kiew.
Hätte dafür eigentlich schon eine Mitfahrgelegenheit, aber fallls da irgendwas schiefgeht, bräuchte ich eine Alternative. Der Zug scheint ja schon so ziemlich ausgebucht zu sein, war irgendwo zu lesen?!
Also wer von euch würde mit dem Auto von Warschau nach Kiew fahren und hätte ggf. noch ein Plätzchen frei? Andere bezahlbare Möglichkeiten (z.B. Bahnticket) gehen natürlich auch.
Wie gesagt, eigentlich habe ich schon was, aber für den Fall der Fälle bräuchte ich eine Alternative. Nicht dass meine Karte noch verfällt...
-
-
Ich hätte noch einen Voucher für das Finale in Kiew (2 Karten der Kategorie 2). Preis war 660 € plus Gebühren.
Der Voucher ist auf meinen Vater ausgestellt, dessen Ausweis ich mitnehmen würde (gleicher Nachname). Ich kann den Voucher also auch selbst in Kiew einlösen, wenn das dem Käufer sicherer erscheint. Damit entfällt dann das Risiko, die Karten nicht zu erhalten.
Also zwei Möglichkeiten:
a) Überweisung spätestens am Montag (am besten online von einem Sparkassen-Konto), damit ich den Voucher bis Dienstag inklusive Abtretungserklärung und Ausweiskopie verschicken kann. Geld gibt's natürlich sofort zurück, falls wir wider Erwarten ausscheiden sollten...
b) Anzahlung in Höhe von mindestens 30% und dann persönliche Übergabe entweder gleich nach dem Halbfinale in Warschau (spätestens am Freitag Morgen) oder vor dem Finale in Kiew. Restzahlung dann in bar. In Kiew könnte ich den Voucher wie gesagt auch selbst einlösen. Auch in diesem Fall natürlich sofortige Rückzahlung bei Nichterreichen des Finales.
Wenn ihr aus NRW kommt, können wir uns bis einschließlich Dienstag auch noch für eine persönliche Übergabe des Vouchers treffen, danach bin ich dann unterwegs.
-
-
-
-
Falls jemand z.B. morgen von Dortmund nach Lemberg fliegt, könnte das ja vielleicht interessant sein:
Habe jeweils 1 Karte (Kat.3) für die drei deutschen Vorrundenspiele gegen Portugal, Holland und Dänemark. Würde sie zum günstigen Preis abgeben (aber nicht verschleudern) und könnte auch morgen eben nach Dortmund kommen. Ansonsten verfallen die schönen Karten wahrscheinlich...
Als ich mich um die Karten beworben habe, wusste ich noch nicht, dass ich im Sommer meine Diplomarbeit schreiben muss. Ab dem Viertelfinale würde ich fahren, aber für die ganzen Gruppenspiele habe ich jetzt einfach nicht die Zeit.
Also bei Interesse bitte kurze Nachricht.