Beiträge von bouba
-
-
-
Gute Nacht, es macht hier leider immer weniger Spaß...
-
-
Zitat von batchwi
Ich hab keine Tixx durch Forum erhalten... bis jetzt zumindest... Daher stellt sich die Frage bis jetzt nicht.
By the way: Als Bayern-Fan wird einem hier nicht allzu sehr geholfen. Neid heisst das glaube ich...
Aber du bettelst ziemlich oft, wenn ich mir deine Beiträge so anschaue... -
Zitat von batchwi
Ich hab keine Tixx durch Forum erhalten... bis jetzt zumindest... Daher stellt sich die Frage bis jetzt nicht.
By the way: Als Bayern-Fan wird einem hier nicht allzu sehr geholfen. Neid heisst das glaube ich...
Wenn du deine Tickets für EUR 1.000,-- verkaufen willst, bist du in diesem Forum verkehrt... -
-
-
Zitat von LenSoccio
So ganz unrecht hat Batchwi aber nicht: Bekomme auch oft von Leuten, die vielleicht ein oder zwei Posts haben, anfragen, ob sie mir Karten abkaufen können (obwohl ich hinschreibe, dass ich nur tausche)
Diesen Abgreifer, die null komma null Einsatz zeigen, nenn ich für die jeweiligen Tickets dann auch immer horende Summen. Sorry, aber zum Originalpreis geb ich die Tickets, für die ich sehr viel Einsatz und vor allen Dingen Zeit aufgebracht habe, auf keinen Fall ab.
Und wenn du sie durch einen Link eines Forummitglieds erhalten hast? -
Zitat von batchwi
Ich hab schon 1000 Mal dazu was gesagt und gepostet und hab jetzt keine Lust mehr, das zum 1001 Mal zu wiederholen.
Ich finde es ungeheuerlich andere einfach so ohne Gesamtumstände und aus dem Gesamtzusammenhang gerissen so dermaßen an den Pranger zu stellen und überall schlechtmachen zu wollen.
Ich hab mich hier mit jedem über Tixx gefreut und auch weiss Gott noch nicht alles beisammen, aber bin zufrieden und lasse die anderen auch zufrieden.
Wenn jemand 2 Tixx für ARG-NED oder ENG-SWE usw haben will und nix zu tauschen hat, dann scheint es ja Ansprechpartner zu geben, die ihm die Tixx für 100 Euro geben. Ich nicht, sorry. Musste mir selbst einiges teuer kaufen und suche auch einige teure Sachen, wo ich noch Tauschmaterial benötige.
Wenn das andere tun wollen, gerne ! Hab kein Problem damit! Aber die sollen mich doch nicht in ein schlechtes Licht rücken.
Mehr möchte ich eigentlich dazu nicht mehr sagen!
EUR 1.000 für 2 Karten die EUR 120.-- kosten? Meinst du, du bist hier richtig? -
-
-
Zitat von batchwi
Weil HBABBE und Sanogoal Bayern nicht ausstehen können und schon seit Tagen krampfhaft nen Grund suchen, mich in Dreck zu ziehen. Siehe mein letztes Posting zu HBABBE. Frustrierte Tante, kann auch nix dafür, dass es für Pauli weder Aufstieg noch DFB-Pokalfinale gab.
Lass doch die anderen in Ruh !!
Wie sagt man so schön: Ein jeder kehr vor seiner Tür..., da liegt genügend Dreck dafür"Kann es sein, dass du in der Beliebtheitsskala gesunken bist, weil du hier im Forum Tickets für EUR 1.000 anbietest?
-
-
-
-
-
-
-