Beiträge von bouba
-
-
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
um mich nochmal angemessen auszukotzen hier mein Post aus dem anderen Thread:
nach dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt " habe ich nochmal was geordert.
...
Scheiß FIFA. Die spinnen doch. Wochenlang hab ich genau die Spiele gesucht!
Und Spiele dabei, bei denen ich schon auf der Optiliste stehe.DIE HABEN DOCH ECHT EIN RAD AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich stimme dir 100 % zu.
Aber da ich das Finale im Stadion mit meinem Sohn sehen möchte, habe ich meinen Hut in den "virtuellen" Ring geworfen und auch 1 Karte bestellt...
-
-
-
-
Zitat von kasi1981
36 stunden vor anpfiff bin ich in münchen
sollte ich hier aber da spiel finden was ich suche, kann ich das optionsticket auch wieder stonieren, das ist doch richtig oder?
Aus dem CSS:
ZitatHinweise zur Stornierung von Optionstickets:
Sie haben bis einschließlich 15. April 2006 die Möglichkeit von Ihrer Teilnahme am Optionsticketprogramm zurückzutreten, sofern Ihrem Auftrag noch keine Tickets zugeteilt werden konnten.
Konnten einem Auftrag noch keine Tickets zugeteilt werden, wird weiter unten als Status für die Optionstickets "Auf der Warteliste" angezeigt.
Wenn Sie von Ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch machen möchten, klicken Sie unten bitte auf "Optionstickets stornieren".
Eine Erstattung des hier unter "Gesamtpreis" angezeigten Betrags wird innerhalb von vier Wochen angewiesen. -
Zitat von ludwig-fcb
bis wann kriegt man da seid geld wieder zurück,wenn man keine karten bekommt? weis des jemand?
ZitatWenn für die von Ihnen gewählten Spiele nicht in ausreichender Zahl zurücklaufende Tickets zur Verfügung stehen, erstatten wir Ihnen den gesamten gezahlten Betrag auf die bei uns gespeicherte Kreditkarte. Aus diesem Grund sollten Sie Ihre Zahlungsdaten im Customer Self Service bei Änderungen stets aktualisieren. Die Erstattung kann erst direkt nach Abschluss des Turniers erfolgen, da die letzten zurücklaufenden Tickets noch während der Finalrunden des Turniers erwartet werden.
Sollte der Erwerb von Tickets in den weiteren Verkaufsphasen eine regelkonforme Zuteilung ausschließen, erfolgt die Erstattung des Kaufpreises für die Optionstickets innerhalb eines Monats nach Ticketerwerb.http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ot_wmd…t&affiliate=wmd
-
Zitat von kasi1981
steht da auch irgendwo wann man bescheid bekomm?
wahrscheinlich nichZitatSie stehen mit Ihrem Antrag auf einer "virtuellen Warteliste" und werden bei einer Zuteilung im Customer Self Service Bereich und per E-Mail umgehend informiert. Die Zuteilung kann auch kurzfristig (bis 36 Stunden vor dem Spiel) erfolgen!
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ot_wmd…t&affiliate=wmd
-
Zitat von sportsfreund
Kann ich jetzt zusätzlich noch Optionstickets bestellen wenn ich bereits Tickets für 7 Einzelspiele habe ? Weiß das jemand ?
FIFA FAQ Nr. 79: Wer kann nicht am Optionsticketprogramm teilnehmen?
ZitatPersonen, die bereits eine TST-Serie erworben haben, können am Optionsticketprogramm nicht teilnehmen, da es nicht erlaubt ist, sowohl Einzeltickets als auch TST-Serien zu kaufen.
Personen, die bereits in Verkaufsphase 1 Tickets für sieben Spiele erhalten haben, können ebenfalls nicht am Optionsticketprogramm teilnehmen. -
-
-
-
TST-3 Angola gelb!
-
-
4. Verkaufsphase bis 30.04.2006 verlängert...
...hab' ich gerade geträumt.
-