Beiträge von bouba
-
-
Zitat von hollowman76
Antwortet mal bitte drauf!
Wie siehts denn rechtlich mit Schnkung aus? Das müsste eigentlich locker gehen wenn man eine Schnkungsurkunde hat!! Die können nicht mal fragen warum man jemanden was schenkt! Privatsphäre etc. oder?Warum stellst du hier im Forum Fragen, wenn du dir nicht mal die Mühe machst, nach einer möglichen Antwort zu suchen?
-
-
-
-
-
Zitat von jsc75
keine Ahnung was ihr macht , zur Zeit kannst Du ein Spiel auswählen und kommst OHNE Warteraum gleich auf die Fehlerseite. und hört endlich auf im Warteraum F5 zu drücken!!!!
hier probiers:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzenSo, nach 20 minütigem Bearbeiten der F5-Taste stehe ich jetzt bei diesem Link vor dem Login!
Wer Interesse an dem Spiel #40 hat (2*Kat 1), der sendet mir per PN seine Daten. Die Seite wird um 17:00 Uhr wieder geschlossen.
-
-
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Umstellung und freue mich auf die neuen Funktionen.
-
Schaue später noch mal rein.
Allen Ticketsuchenden weiterhin viel Erfolg!
-
-
-
Stehe vor Login: 2*Kat 1 Togo - Frankreich
Bei Interesse bitte Daten per PN übermitteln.
-
Zitat von hollowman76
Was ist eigentlich wenn man die Tickets verschenkt! ich hab nirgendwo ein Gesetz gesehen dass die Schnkung materieller Dinge (Tickets) verbietet! Mit Schenkungsurkunde etc. dürfte auch das gehen oder?
FIFA FAQ Nr. 35: Können zugeteilte Tickets verkauft oder verschenkt werden?
ZitatNiemand ist berechtigt, ein ihm zugeteiltes Ticket ohne Zustimmung des OKs zu übertragen, da das mit dem Ticket erworbene Recht, das jeweilige Spiel zu besuchen, fest und nicht übertragbar an die Person des Bestellers oder Besuchers gebunden ist. Insbesondere darf ein Ticket an keinen Dritten weiterverkauft werden (ATGB Ziff. 3 Link?). Ein entsprechender Versuch, Tickets ohne Zustimmung des OKs zu übertragen oder unberechtigt Tickets an Dritte weiterzuverkaufen, wird als Schwarzmarkthandel gewertet und führt zur Sperrung des Tickets. Tickets die ohne Zustimmung des OKs auf eine andere Person übertragen werden berechtigen nicht zum Zutritt ins Stadion.
Ein auf den eigenen Namen ausgestelltes Ticket kann aus oben genannten Gründen auch nicht weiterverschenkt werden. Für Tickets, die verschenkt werden sollen, müssen bei der Bestellung alle erforderlichen Daten des/der Beschenkten in die „Besucher“-Felder eingetragen werden.
-
Stehe vor Login: 2*Kat 3 Togo-Frankreich
Wenn jemand Interesse hat, dann bitte Daten per PN senden.
-
-
-
-
-
Ab jetzt wieder hier!