Zitat von WendellLeider wird da aktuell aber gar nix offengelegt, egal wo ich auf der Fifa Seite hingehe.
AkaTime? Bitte schön: Fehlerlink
Zitat von WendellLeider wird da aktuell aber gar nix offengelegt, egal wo ich auf der Fifa Seite hingehe.
AkaTime? Bitte schön: Fehlerlink
Zitat von RuhrpottIrgendwo habe ich gelesen oder gehört wen man über die vorgeschriebenen 7 Spiele bestellt, besteht die Gefahr der Stornierung. Nicht für das zusätzliche Spiel, sondern für alle. Aber ich weiß nicht wie es offiziell aussieht, da sollte man in Frankfurt nachfragen. Wäre doch schön weiterhin das Konto zu belasten.
FIFA FAQ Nr. 10. Wie viele Tickets können bestellt werden?
ZitatAlles anzeigen
In den Preiskategorien 1, 2 oder 3 können Einzeltickets für maximal 7 Spiele sowie für bis zu drei weitere Personen, so genannte "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" beantragt werden. Insgesamt also 4 Tickets je Spiel und 7 Spiele insgesamt.Für Preiskategorie 4 dürfen maximal für 3 Spiele sowie für maximal einen "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" Einzeltickets beantragt werden. Insgesamt also 2 Tickets je Spiel und 3 Spiele insgesamt.
Konnten bereits in einer früheren Verkaufsphase Tickets zugeteilt werden, so sind diese bei der Bestellung zu berücksichtigen. Beispiel: In der ersten Phase wurden Tickets für zwei Spiele in der Kategorie 1, 2 oder 3 zugeteilt. Dann können noch für bis zu fünf weitere Spiele Tickets in der Kategorie 1, 2 oder 3 bestellen werden.
Diese Einschränkungen wurden vorgenommen, um möglichst vielen Fans eine Chance auf Tickets einzuräumen.
Bei Verstoß gegen eine dieser Einschränkungen können die Bestellungen vollständig abgelehnt werden.
Deshalb ist unbedingt darauf zu achten, dass nicht mehr Tickets bestellt werden, als pro Person und Haushalt erlaubt sind. Alle Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Bestellungen, bei denen Personen als Besteller auftreten, und den Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Besucher auf anderen Bestellungen angegeben sind.
Zitat von groverIch würde mich jetzt auch über Hilfe freuen:
Kann ich im firefox einstellen, dass bei F5 die Seite stehen bleibt und nicht wieder nach dem reload ganz oben steht? (Ich hoffe ihr versteht was ich meine). Ich meine nicht autoreload sondern das gute alte manuelle aktualisieren.![]()
Das geht nur, wenn du keine sichere Verbindung (ssl) hast.
Zitat von Gizmo
Ist immernoch gelb seit gestern, oder schon wieder?Und überhaupt, was isn dass neues? Da ist man mal 3 Tage weg und schon funktioniert gar nix mehr. Da kommen Sätze wie "Da war einer schneller"! Kekse gehen nicht mehr ectect.
![]()
Hallo Gizmo,
gelb ist es durchgängig seit gestern Abend.
Ansonsten funktioniert alles so wie in der letzten Gelbphase, außer dass der Cookie nur noch 30 Minuten gültig ist.
Moin Cheffe,
hast du was hübsches eingekauft?
Zitat von fumeloewKann mir bitte einer ´nen Keks geben? Danke im Voraus
Klick auf diesen Fehlerlink, lade die Seite automatisch neu und lösche dabei dann solange den Cookie "aka time" bis du den Cookie "fwctc_css" hast.
Hat irgend jemand in den letzten 60 Minuten etwas anderes bestellen können als #61 (HF DO)?