Hab da mal eine Frage: Ich könnte zwei noch nicht personalisierte tickets bekommen, wie und wo muss ich sie personalisieren lassen?
Danke für die Infos
Hab da mal eine Frage: Ich könnte zwei noch nicht personalisierte tickets bekommen, wie und wo muss ich sie personalisieren lassen?
Danke für die Infos
Also ormus reloaded fleißig, hatte aber leider noch keinen Log in, probiere es jetzt seit ca. 4 Stunden.
Interessanterwiese habe ich nur .js Datei von Safari und darin wird folgendes angezeigt: soundURL = "file:///C:/NOTIFY.WAV"
Was also ist zu tun?
Danke für die Hilfe
Zitat von byeagleStoppt den das Tool, also hast du auch schon mal einen "richitgen" Fall gehabt?
Hast du die .js datei modifiziert?
Ist die NOTIFY.WAV auch so geschrieben wie in der .js datei ?
Bekomme keinen Ton obwohl ich "notify.wav" auf dem desktop liegen habe. Kann mir jemand helfen?
Danke Euch
Hab da mal eine Frage:
Ich habe das Angebot zwei noch nicht personalisierte Tickets zu kaufen, die wohl aus einem Sponsorenkontingent stammen. Kann es sein, dass der Verkäufer die schon hat umschreiben lassen und mir jetzt die "alten" nicht personalisierten Tickets verkauft?
Danke für Eure Hilfe
Sind die Pässe schon verschickt? Habe zwar einen beantragt aber noch nicht bekommen.
Das Ticketcenter hat bis zum 9. Juli immer von 11-19 Uhr geöffnet - auch So. und Feiertags.
Perso von allen Personen die Toíckets bekommen, bzw. Vollamcht, dass Du die Tix abholen sollst und Bestätigung müssten reichen.
Also meine Stimme ist auch raus. Viel Glück.
Hallo allerseits,
bin auf der Suche nach Tikets fin Frankfurt.
Falls jemand von euch was hat, bitte PN.
Danke
wiess jemand wie es heute am STc in FFM aussieht? Werden dort Tickets verkauft?
Hi,
suche Tickets für alle Spiele in FFM und natürlich Deutschland.
Bitte PN[/B][/B]
Hi Allerseits,
suche Tickets in Frankfurt und Deutschland-Spiele und natürlich nehem ich auch jederzeut gerne Finale
Bitte PN falls ihr was habt
Hi hensmer,
würde die karte gerne nehmen, Übergabe in FFM kein Problem, komm aus der gegend.
Nehme die Karten sehr gerne, wenn sie noch da sind