Endlich Gold für Franzi!
Beiträge von Daniel Düsentrieb
-
-
HFC auf Distanz gehalten. Gut gemacht von Lok!
-
Schön zusammengefasst Folienfuchs
-
Das war ein Schock direkt nach dem Aufstehen
-
Willkommen!
-
Auch hier ist der Code eingetroffen.
-
Gefühlt klappt es nie mit einem Sieg gegen einen Aufsteiger.
-
-
Nach der Auslosung habe ich mir folgende Partien gesichert:
11. Juni Italien - Rumänien in Trnava
12. Juni Deutschland - Slowenien in Nitra
13. Juni Spielfrei
14. Juni Portugal - Polen in Trencin
15. Juni Tschechien - Deutschland in Streda
Für den 13. Juni suche ich noch ein Alternativprogramm. Über Vorschläge würde ich mich freuen.
-
Ich habe letztes Wochenende am Polarnight Marathon in Tromso teilgenommen und kann es nur empfehlen.
Alles war gut organisiert, die Atmosphäre war super und die Strecke gut zu laufen.
Bei der Vorbereitung auf den Lauf hatte ich zwar noch Sorgen bezüglich der Temperaturen, aber während des Runs haben sich die -11°C nicht schlimm angefühlt. Die erhofften Polarlichter konnten während des Laufs auch gesehen werden. Einige Läufer haben dafür sogar ihren Run unterbrochen um ein schönes Selfie zu machen.
Preislich war der Trip zwar nicht billig, aber mit den Kosten muss man rechnen, wenn es nach Norwegen geht.
-
MvG gegen Littler
Das Traumfinale steht
-
Das hat sich MVG aber sicherlich leichter vorgestellt.
-
Die Ausleihe von Kenneth Schmidt ist nun offiziell. Er kommt für 18 Monate leihweise vom SC Freiburg.
Deutscher U-Nationalspieler: Kenneth Schmidt kommt vom SC Freiburg zu Hannover 96Hannover 96 verstärkt seine Defensive mit Kenneth Schmidt: Der 22-jährige deutsche Juniorennationalspieler kommt im Rahmen einer auf 18 Monate bis zum 30. Juni…www.hannover96.de -
Auch wenn der Zeitpunkt etwas überraschend ist, ist die Trennung weniger überraschend.
Ich habe mit einer Trennung direkt nach dem Berlin Spiel gerechnet.
96 will dieses Jahr aufsteigen und dafür sind die Ergebnisse zu schwankend und das bedeutet meistens, dass der Trainer wechseln muss.
Hab wenig Kicks von euch gesehen, aber: ist der Kader denn so gut, dass das ein Muss-Aufsteiger ist?
Und hoch wollen viele, da finde ich die aktuelle Ausgangslage nicht sooo schlecht - auch wenn die letzten Spiele etwas verkorkst wurden96 verfolgt einen 3-Jahres-Plan. Die letzten zwei Jahre sollte in Ruhe ein Team aufgebaut werden, mit dem man im dritten Jahr (somit in dieser Saison) aufsteigen soll. Zu Saisonbeginn sah das auch entsprechend gut aus.
In den Heimspielen hat die Mannschaft bisher sehr gut gepunktet. Jedoch in den Auswärtsspielen fast immer enttäuscht. Für einen Aufstieg wird das wahrscheinlich nicht reichen.
An der Taktik vom Trainer lässt sich genug diskutieren. Wöchentlich gibt es Diskussion über seine Defensivformation (3er bzw. 4er-Kette).
-
Auch wenn der Zeitpunkt etwas überraschend ist, ist die Trennung weniger überraschend.
Ich habe mit einer Trennung direkt nach dem Berlin Spiel gerechnet.
96 will dieses Jahr aufsteigen und dafür sind die Ergebnisse zu schwankend und das bedeutet meistens, dass der Trainer wechseln muss.
-
Mein Fussballjahr ist nun auch vorbei.
Highlights waren Olympia, die Heim-EM und einige Derbys (Zürich, Linz uvm.).
Mein persönliches Ziel war es im Durchschnitt mehr als 3 Tore pro Spiel zu sehen und das hat auch geklappt.
Screenshot_20241224_092114.jpgSmartSelect_20241224_092127.jpg
SW Bregenz alé
Die Lage des Stadions ist im Sommer optimal. Vor oder nach dem Spiel geht es immer ins Freibad.
-
Mein Fussballjahr ist nun auch vorbei.
Highlights waren Olympia, die Heim-EM und einige Derbys (Zürich, Linz uvm.).
Mein persönliches Ziel war es im Durchschnitt mehr als 3 Tore pro Spiel zu sehen und das hat auch geklappt.
Screenshot_20241224_092114.jpgSmartSelect_20241224_092127.jpg
-
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten! Genießt die Feiertage mit der Familie! Erholt euch gut und lasst euch nicht ärgern.
-
Ist der Pfalz/Baden Derby Badge auch neu?
-
Hoffentlich bleibt es dabei, dass man die ganze Saison nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hat.