1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Hamburgerjungs
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Hamburgerjungs

  • Moin aus Sarajevo

    • Hamburgerjungs
    • 13. Oktober 2024 um 15:10

    Moin, willkommen im Forum und viel Freude hier.

  • Aktien - Thread

    • Hamburgerjungs
    • 9. Oktober 2024 um 19:10
    Zitat von Terrortroll

    Ich hab noch ein paar Alphabet im Depot...

    Gebe zu, ich hab ein wenig Bammel, dass die in den Keller rauschen, sollte eine Zerschlagung konkreter werden. Auf der anderen Seite hält sich die Aktie erstaunlich gut, dafür dass das Thema nun eigentlich fast jede Woche aufkommt.

    Was meinen die Experten hier? Halten oder doch lieber Abstoßen?

    Ich habe Alphabet ebenfalls im Depot und plane die Aktien weiterhin zu halten.

    Wenn es Dir zu riskant erscheint, setze doch einen Stoppkurs.

  • Waldhof Mannheim

    • Hamburgerjungs
    • 19. September 2024 um 12:03

    Trares, der Dardai von Mannheim.

  • Hamburger SV

    • Hamburgerjungs
    • 27. August 2024 um 14:53

    Eine Katastrophe sowohl für den Menschen als auch für den Sportler Mario Vuskovic.

    Für den HSV ebenfalls eine üble Geschichte.

    Das einzig Gute an der Geschichte ist, dass die Entscheidung vor dem Ende der Transferphase getroffen worden ist und man sich nicht mehr an die Hoffnung auf einen Freispruch klammert und hoffentlich noch reagieren kann.

  • Hamburger SV

    • Hamburgerjungs
    • 27. August 2024 um 13:11

    Morgen kommt zur Krönung dann die Nachricht, dass Meffert zu Hull City wechselt und als Nachfolger wird der Sportkommentator und „Fußballopa“ Christoph Kramer vorgestellt.

  • Hamburger SV

    • Hamburgerjungs
    • 27. August 2024 um 10:24
    Zitat von dari_1610

    Männer, was sagen wir zu Marco Richter?

    Schlechter als Ötze wirds ja kaum.

    Der nächste Transferflop mit Ankündigung.

  • Umfrage Ticketverteilung - Masterarbeit

    • Hamburgerjungs
    • 26. August 2024 um 22:12

    Erledigt, viel Erfolg bei der Masterarbeit.

  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    • Hamburgerjungs
    • 13. August 2024 um 12:23

    Willi Lemke, für mich ein prägendes Gesicht der Bundesliga, legendär sind die verbalen Duelle mit Uli H. aus München gewesen.

    Willi, mach es gut da oben und grüß mir den Uwe.

  • USA Tour + NFL Spiele

    • Hamburgerjungs
    • 13. August 2024 um 12:08
    Zitat von Martin85

    Hallo,

    ich möchte mit ein paar Kumpels 2026 oder 2027 eine USA-Tour inkl. 2-3 NFL-Spielen machen.

    Wir haben schon nach entsprechenden Anbietern geschaut.

    Hat hier evtl. jemand schon Erfahrungen mit irgendeinen Anbieter machen können, den man auch Weiterempfehlen kann?

    Ich kann Dir auch nur empfehlen die ganze Angelegenheit selbständig zu buchen, es ist wesentlich günstiger.

    Tickets sind in der Regel ohne Probleme über Ticketmaster zu bekommen.

    Du kannst Dir das ganze exemplarisch für die Saison schon jetzt bei Ticketmaster ansehen.

    Ich bin im nächsten Jahr im Rahmen meines Sabbatical unter anderem auch mehre Wochen in den USA und möchte mir dort auch 2-3 Spiele ansehen, wir werden das komplett eigenständig organisieren.

  • 1. FC Köln

    • Hamburgerjungs
    • 3. August 2024 um 16:24
    Zitat von bartman99999
    Zitat von Hamburgerjungs
    Zitat von Oliverfc

    Schade, ich glaube das sie in Hamburg immer noch nicht so richtig wissen, warum sie da gestern gewonnen haben.

    Ich fand uns über 90 MInuten die deutlich aktivere Mannschaft. Das wir jetzt nicht Tore am Fließband schießen werden war zu erwarten. Aber die ein oder andere Chance gestern hätte schon reingehen müssen.

    Phasenweise hat mir das richtig gut gefallen, phasenweise waren wir dann aber auch planlos. Aber gut, man spielerisch schon eine Entwicklung erkennen können, dass macht mir Hoffnung für die nächsten Spiele.

    Schönen Gruß aus Hamburg, für mich ist das Spiel von Euch gestern eine Kopie von vielen Spielen von uns in den letzten Jahren in der zweiten Liga gewesen.

    Viel Ballbesitz, viele Bälle auf das Tor, aber relativ wenig echte Torgefahr und wenig effektiv.

    Einen Wiederaufstieg von Köln in dieser Saison kann ich mir absolut nicht vorstellen, durchgereicht werdet Ihr aber mit Sicherheit auch nicht.

    Ich denke ihr geht, sofern alles normal verläuft, in der nächsten Saison wieder hoch.

    Alles anzeigen

    Also wird das dieses Jahr auch nichts mit dem Aufstieg des HSV :winke:

    Alles anzeigen

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, irgendwann müssen wir es mal packen, leicht wird es zumindest nicht.

  • 1. FC Köln

    • Hamburgerjungs
    • 3. August 2024 um 16:04
    Zitat von Oliverfc

    Schade, ich glaube das sie in Hamburg immer noch nicht so richtig wissen, warum sie da gestern gewonnen haben.

    Ich fand uns über 90 MInuten die deutlich aktivere Mannschaft. Das wir jetzt nicht Tore am Fließband schießen werden war zu erwarten. Aber die ein oder andere Chance gestern hätte schon reingehen müssen.

    Phasenweise hat mir das richtig gut gefallen, phasenweise waren wir dann aber auch planlos. Aber gut, man spielerisch schon eine Entwicklung erkennen können, dass macht mir Hoffnung für die nächsten Spiele.

    Schönen Gruß aus Hamburg, für mich ist das Spiel von Euch gestern eine Kopie von vielen Spielen von uns in den letzten Jahren in der zweiten Liga gewesen.

    Viel Ballbesitz, viele Bälle auf das Tor, aber relativ wenig echte Torgefahr und wenig effektiv.

    Einen Wiederaufstieg von Köln in dieser Saison kann ich mir absolut nicht vorstellen, durchgereicht werdet Ihr aber mit Sicherheit auch nicht.

    Ich denke ihr geht, sofern alles normal verläuft, in der nächsten Saison wieder hoch.

  • Hamburger SV

    • Hamburgerjungs
    • 29. Juli 2024 um 18:55
    Zitat von dari_1610

    Was halten wir eigentlich von unserem super Warteschlangen - System? Irgendwie ist es noch verrückter als letztes Jahr habe ich das Gefühl.

    Wie sind eure Erfahrungen damit?

    Grüße

    Darius

    Alles anzeigen

    Im letzten Jahr hatte ich häufig Pech bei Auswärtsspielen nun hatte ich mehr Glück.

    Konnte zwei Karten für das Forum für das Spiel in Köln ergattern und für das Spiel in Meppen für uns zur Eigennutzung sogar 4 Steher.

    Läuft also gut, ich habe manchmal aber das Gefühl, das es einfacher ist aus dem Ausland zu bestellen.

    Ich bin gerade im Urlaub auf dem Balkan und die Karten für Meppen habe ich aus Nordmazedonien bestellt, im Urlaub bin ich bei Bestellungen in den letzten Jahren nie leer ausgegangen, egal ob ich in Schweden, Japan, Südkorea, Kanada, den USA …. gewesen bin.

    Zuhause gehe ich bei Tickets für Auswärtsspiele häufiger leer aus.

    Ist das nur Zufall oder hat man aus dem Ausland, aus irgendwelchen technischen Gründen, eine bessere Chance Tickets zu ergattern?

  • Moin aus dem Speckgürtel

    • Hamburgerjungs
    • 24. Juli 2024 um 00:33

    Moin, besten Gruß ebenfalls aus dem Speckgürtel von Hamburg, wir kennen uns zumindest virtuell aus dem Rauten-Forum.

    Viel Freude hier bei Tooor.

  • Copa America 2024 in den USA

    • Hamburgerjungs
    • 10. Juli 2024 um 08:55

    Also wie erwartet Argentinien, ich würde mich über ein Finale gegen Uruguay freuen aus dem dann auch Uruguay als Sieger hervorgehen würde.

  • Hamburger SV

    • Hamburgerjungs
    • 9. Juli 2024 um 13:39
    Zitat von Christian1887


    1tes Heimspiel

    Ich könnte nur noch kotzen, verpasse das erste Spiel in Köln weil wir ein paar Stunden zu spät aus dem Urlaub kommen und zu Weihnachten habe ich meiner Frau die gemeinsame Teilnahme am Megamarsch in Hamburg bei Nacht geschenkt.

    Das Ganze startet am 10.08. um 18:00, zu jedem anderen Termin an diesem Spieltag hätte ich ins Stadion gehen können, nur nicht am Samstag um 20:30.

    Geiler persönlicher Saisonstart, ich hoffe der HSV bekommt das besser hin als ich meine Termine.

  • (S) Gewinnspielhilfe Junji Ito Animagic 2024

    • Hamburgerjungs
    • 7. Juli 2024 um 09:06

    Hier ist leider nichts angekommen.

    Gruß von Viertelfinalverlierer zu Viertelfinalverlierer.

  • Hamburger SV

    • Hamburgerjungs
    • 4. Juli 2024 um 12:26

    Kein sehr dankbarer Saisonbeginn:

    Erst Köln, Hertha und Hannover und dann 2 zu dem Zeitpunkt noch relativ euphorische Aufsteiger, einfach ist anders.

  • Hamburger SV

    • Hamburgerjungs
    • 4. Juli 2024 um 10:08

    Das Eröffnungsspiel hätte ich mir andersrum gewünscht, wir haben den Rückflug aus dem Urlaub extra so gebucht, dass wir es zu einem Heimspiel noch ins Stadion geschafft hätten.

    Dann hoffe ich zumindest, dass Selke gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber nicht in unserem Kader steht.

    Sollte Bedarf bestehen, könnte ich versuchen Karten für den Gästeblock zu bekommen und hier ins Forum zu stellen.

  • (S) Gewinnspielhilfe Junji Ito Animagic 2024

    • Hamburgerjungs
    • 2. Juli 2024 um 11:31

    Habe mich für Dich beworben, vielleicht klappt es ja und ich kann mich ein wenig für die Türkei - Tschechien Karte revanchieren.

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    • Hamburgerjungs
    • 30. Juni 2024 um 15:23

    Meine Einschätzung der bisherigen 4 Spiele, ich war bei allen vier Spielen im Stadion.

    Mein Highlight war bisher das Eröffnungsspiel in München, es herrschte einfach eine besondere Atmosphäre in der Stadt, die Party mit den Schotten auf dem Marienplatz, einfach unbezahlbar.

    Im Stadion war die Stimmung gut aber immer noch mit Potenzial nach oben.

    Beim Spiel in Stuttgart war die Stimmung im Stadion ebenfalls gut, sowohl von uns als auch von den Ungarn, es fehlte aber der Zauber vom Eröffnungsspiel.

    Das Spiel in Frankfurt gegen die Schweiz war der absolute Tiefpunkt, Stimmung außer beim Tor praktisch kaum vorhanden.

    Gestern war die Stimmung innerhalb des Stadions, zumindest von unserer Seite bei den vier Spielen bislang am besten, das hat mir richtig gut gefallen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    Dachlatt1405 23. Juni 2026 um 05:41
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Dachlatt1405 23. Juni 2026 um 05:39
  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 967 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 255 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 691 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 350 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.832 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 66 Mitglieder und 4.381 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Alex1948
  • Augsburger
  • babbes
  • ballverliebt
  • Bastek
  • BayernArno
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • Borusse1982
  • brazzo1985
  • BS79
  • DerGast
  • diegogrande10
  • dudelsack
  • Dumi
  • EgalWohin09
  • eltren
  • Escape80
  • ESVAUWE
  • fabian17
  • Finne123
  • Flingern1895
  • franknaldo
  • Franzel123
  • Hamburgerjungs
  • Hansano1965
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • hens
  • huesch100
  • Jaggabites
  • jambo
  • Jens1957
  • jmt
  • jsc75
  • julli
  • KickerKingdom
  • kinghobel
  • knipser1972
  • laxi
  • majestix
  • Mehmet Scholl
  • mike5476
  • MonsieuL
  • Oole
  • Oz84
  • Pepe09
  • PeterPlautze
  • Pierre52
  • Pionier
  • RC-Jonny
  • Rothose1887
  • s04-freak
  • Salito0794
  • Schroeder
  • scp1906ms
  • Simon Westwood
  • TipperGT
  • tobitobi82
  • Unikat
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • Zeimen
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen