Portugal hat in keinen Spiel restlos überzeugt und steht trotzdem im Finale. Eine Mischung aus Glück, einer leichten Auslosung und wenigen genialen Momenten.
Beiträge von Hamburgerjungs
-
-
Pinke Trikots gehen gar nicht.
-
So Island und nun bitte die Franzosen rauswerfen.
-
Gestern Österreich-Island, es gab ein absolutes Überangebot an Karten vor dem Stadion, man hätte ohne Probleme eine Karte für 20,00 Euro bekommen.
-
Waren gestern beim Spiel Österreich - Island und sind um 14:30 am Stadion mit dem PKW angekommen, haben etwa 30 Minuten einen gesicherten Parkplatz gesucht aber nichts gefunden. Es waren nur Parkplätze für offizielle Personen der UEFA und Reisebusse vorhanden.
Zwei Kilometer vom Stadion entfernt wären dann noch Parkmöglichkeiten in wirklich finsteren Seitenstraßen gewesen, dort hätte ich mein Auto allerdings niemals abgestellt, da wir nach dem Spiel mit einem kompletten Auto nach Hamburg zurück wollten.Sind dann zur RER Station nach Aulnay Sous Bois gefahren und haben im Parkhaus direkt an der Bahnstation geparkt.
Entfernung zum Stadion sind 5 Stationen.
-
Keine Ablöse und ein extrem geringes Gehalt, also ein sehr überschaubares Risiko.
Ich denke allerdings auch, dass der gute Mann keine 18,19 oder 20 ist.
Die Geschichte mit dem Alter erinnert etwas an Yeboah aber da haben wir ja auch ganz gute Erfahrungen gemacht.
-
Die Verkehrsregelung fand ich nicht schlecht, vom Parkplatz B1 auf die Autobahn haben wir gute 5 Minuten gebraucht. 20 Euro für den Parkplatz waren allerdings sehr sportlich.
-
Kann dicht gemacht werden, habe zwei Karten bekommen, danke für die ganzen Angebote.
-
Suche 2 günstige Karten nebeneinander für das Spiel Österreich - Island.
-
Kann zu, die Karten gehen an 210597.
-
Sind die Plätze in der Kurve der Österreicher oder der Isländer?
-
Habe zwei Karten der Kategorie 3 für das Spiel gegen Polen abzugeben. Karten sind nebeneinander und in der deutschen Fankurve.
Übergabe am Sonntag in Lille am Stadion oder Versand.
Gruß
Hamburgerjungs
-
Habe zwei Karten der Kategorie 3 für das Spiel gegen Polen abzugeben. Karten sind nebeneinander und in der deutschen Fankurve.
Übergabe am Sonntag in Lille am Stadion oder Versand.
Gruß
Hamburgerjungs
-
Klappt nun leider doch nicht und ich werde die beiden Karten für das Spiel gegen Polen verkaufen müssen.
Wünsche viel Spaß beim Spiel.
-
Ich bin am Sonntag beim Spiel gegen die Ukraine und auch beim dritten Gruppenspiel gegen Nordirland.
Gegen Polen kann mein Bruder nun nicht, da sein Arbeitgeber nicht mitspielt.
Bin nun am überlegen, ob wir beide Karten für das Spiel gegen Polen verkaufen oder, ob eine Fahrgemeinschaft für mich das richtige wäre, alleine macht es keinen Spaß und die Fahrt ist ohne Übernachtung alleine auch kaum zu machen.
Wäre dann also nach Paris und auch wieder zurück.
Ich wohne nicht weit entfernt von der Autobahnabfahrt Bargteheide würde von der Strecke also passen.
Ich werde mich nochmals melden.
-
Nur nach Paris oder nach dem Spiel auch wieder zurück?
-
einfach nur schade, statt einen tollen tag in kiew gibt es nun ein wochenende voller frust.
-
gebucht, nun nur noch ein sieg gegen italien und es geht los.
ich freue mich ohne ende, das viertelfinale in danzig, per pkw, war schon geil.
berlin als abflugort kommt mir aus hamburg auch entgegen.
-
Tschechien - Portugal 1-2
Deutschland - Griechenland 3-1
Spanien - Frankreich 2-0
Italien - England 2-1