Der sieht doch ganz nett aus

Hamburger SV
-
-
volkspark Leider Realität
So ein toller Mensch…
Er verzichtet auf Geld… würde ich auch bevor ich gar nix bekomme… -
Lasst uns versuchen positiv zu bleiben. Baumgart will eine Doppelspitze spielen, kommt aber mit zwei Stürmern die den gleichen Spielertypen haben? Da ist irgendwas faul
-
Hoffentlich bleibt er jetzt mal verletzungsfrei. Mit Baumgart und Kunzt hat er ja gleich zwei alte Weggefährten.
-
Der hat so komische Flecken auf seinen Unterarmen, vielleicht fällt er durch den Med-Check
-
Hahaha seid ihr Behindert, jetzt mal ohne Schaizz...
DIE GANZEN MANAGER ALLER TRADITIONSVEREINE GEHÖREN DOCH VERKLAGT.
Ich halte von Selke noch weniger als von der Formulierung "Behindert" in diesem Zusammenhang...
Achso genau... Moralisch stehe ich da gern selber als nachweislich behinderter Mensch und diversen Projekten drüber.. Schön das du es für dich aufgreifen konntest
-
Hahaha seid ihr Behindert, jetzt mal ohne Schaizz...
DIE GANZEN MANAGER ALLER TRADITIONSVEREINE GEHÖREN DOCH VERKLAGT.
Ich halte von Selke noch weniger als von der Formulierung "Behindert" in diesem Zusammenhang...
Achso genau... Moralisch stehe ich da gern selber als nachweislich behinderter Mensch und diversen Projekten drüber.. Schön das du es für dich aufgreifen konntest
Ich bin mit meiner Gleichstellung auch ziemlich im Thema
die Formulierung dann aber trotzdem und wissentlich aktiv zu nutzen ist dann umso verstörender da du ja scheinbar genau weißt das es verletzen kann, unangebracht ist und nicht jeder darüber steht...
-
Was halten wir eigentlich von unserem super Warteschlangen - System? Irgendwie ist es noch verrückter als letztes Jahr habe ich das Gefühl.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Grüße
Darius -
Für kommenden Freitag beim FC…
-
Den letzten Absatz könnten alle gerne vor jedem Spiel beherzigen, nicht nur, wenn Mitglieder der Fanszene bedauerlicherweise verstorben sind...
Mein Beileid den Betroffenen.
-
-
Was halten wir eigentlich von unserem super Warteschlangen - System? Irgendwie ist es noch verrückter als letztes Jahr habe ich das Gefühl.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Grüße
DariusIm letzten Jahr hatte ich häufig Pech bei Auswärtsspielen nun hatte ich mehr Glück.
Konnte zwei Karten für das Forum für das Spiel in Köln ergattern und für das Spiel in Meppen für uns zur Eigennutzung sogar 4 Steher.
Läuft also gut, ich habe manchmal aber das Gefühl, das es einfacher ist aus dem Ausland zu bestellen.
Ich bin gerade im Urlaub auf dem Balkan und die Karten für Meppen habe ich aus Nordmazedonien bestellt, im Urlaub bin ich bei Bestellungen in den letzten Jahren nie leer ausgegangen, egal ob ich in Schweden, Japan, Südkorea, Kanada, den USA …. gewesen bin.
Zuhause gehe ich bei Tickets für Auswärtsspiele häufiger leer aus.
Ist das nur Zufall oder hat man aus dem Ausland, aus irgendwelchen technischen Gründen, eine bessere Chance Tickets zu ergattern?
-
Für kommenden Freitag beim FC…
-
Spitzenreiter
Wenn unser Trainer genau diesen Plan hatte, so tief wie noch nie zu stehen und auch mal einfach abwartet, dass der Gegner aktiv sein muss, ist das gelungen.
Eines der schwierigen Auswärtsspiele erfolgreich absolviert
-
-
-
Habe es nicht richtig eingefügt
-
Jo, gibts auch schon in voller Pracht
Schlicht, aber trotzdem wild – gefällt mir gar nicht dieses Mal.
Heißt das etwa, dass Du es Dir nicht bestellst!?!? Senor Selke wird enttäuscht sein
-
Kommt einer vorbei und könnte mir 1-2 besorgen?
HSV verschenkt alte Sitzschalen an FansAusgebaute Stammplätze können am Donnerstag und Freitag am Volksparkstadion abgeholt werden – insel e.V. berät zur Verwendung.www.hsv.de -
Kommt einer vorbei und könnte mir 1-2 besorgen?
Schließe mich der Frage an. Könnte auch gut 1-2 gebrauchen
.
Schaffe es zeitlich und aufgrund der Entfernung leider nicht selber…
-
Als HSVer hatte man ja eher schon länger keine Schale mehr in der Hand..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!