gutes Pokalspiel und Respekt an VFB haben gut dagegen gehalten und am Ende gedrückt....hätten wir mal unsere Konter richtig zu Ende gespielt wäre es nicht so spannend geworden.
Mal abwarten wer als Gegner jetzt kommt.
gutes Pokalspiel und Respekt an VFB haben gut dagegen gehalten und am Ende gedrückt....hätten wir mal unsere Konter richtig zu Ende gespielt wäre es nicht so spannend geworden.
Mal abwarten wer als Gegner jetzt kommt.
was es alles bewirkt wenn weniger Urlauber kommen
Stimmung erst ab Minute 20 ![]()
glücklicher Sieg ohne Frage aber, wie schnell man es vergisst dass man letzte Woche durch einen Witzelfer gewonnen hat ist schon seltsam.
Aber so "junge" Werksclubs merken vielleicht irgendwann dass sich alles ausgleicht
wer nicht hüpft ![]()
geile Sache Jungs und über Wolff braucht man nichts mehr sagen...die Entdeckung des Turniers
lass mal Miki, Günni oder so sich verletzten nach vorne haben wir keinen Ersatz.
23:37
Was für ein bitterer Abend für die Heimmannschaft bei einer doch recht guten Ausgangslage.
kennen wir doch 2014 da hat sich auch die Heimmannschaft bis aufs letzte blamiert^^ (1:7)
jo sehr schade, dann im Sommer
will ja nicht über die Schiris meckern aber die gestern hatten ja wirklich wieder ne "eigene Art"
Mittwoch gegen die Dänen wird es ein gutes Spiel werden.
zur Not frisst er die Mitstreiter auf
Mittwoch einfach gewinnen, blöd dass Weinhold verletzt ist...
für Jerome wars das erstmal
hast mit Peter Lustig geschlafen oder
alles gut gelaufen alle hinter uns nicht gewonnen ![]()
dazu Bremen Sieg perfekt.
Hoffe und Hannover können da bleiben dazu ist egal^^
gutes Ausrufezeichen für platz 2.
bmg revanchiert sich fürs Hinspiel Debakel
da geht doch was
HF wir kommen
Hauptsache Italien
yeah 16:00 Feierabend passt also alles und dann gibt es den Sieg zum weiterkommen
Stimmt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Mainzer gleichwertigen Ersatz finden. Ich versuche mir immer den Glauben zu lassen das der sportliche Erfolg über dem wirtschaftlichen Erfolg steht.
Es war einmal...so fängt jedes Märchen an.....