wie juttke sagte...weggelaufene braut un so...also ich muss sahin nicht wieder in dortmund sehn
jo sehe ich genauso erst wollte er weg und wollte sein Glück woanders suchen
wie juttke sagte...weggelaufene braut un so...also ich muss sahin nicht wieder in dortmund sehn
jo sehe ich genauso erst wollte er weg und wollte sein Glück woanders suchen
Grüß dich![]()
vergiss Wärmedecke und Pantoffeln nicht![]()
[url=http://www.trivago.de/region.php?sea…m_headline=0%22]trivago.de - Hotel Sibirien - günstige Hotels im Preisvergleich[/url]
denke da wirst dann weit genug weg sein![]()
viel Spaß da und bringt drei Punkte mit ![]()
![]()
![]()
da sieht sie dann aber kein Standfußball![]()
Willkommen ![]()
jetzt geht´s los ![]()
Lol...Macke..hat Baby Dich wach gemacht?!
Na dann auf ein schickes 2013...
jo die kleine muss trinken und kommt mir gerade recht muss meinen Nachdurst stillen![]()
![]()
Happy New Year
wie oben wünsche ich allen einen guten Rutsch und viele sportliche Highlights![]()
![]()
![]()
hallo und willkommen![]()
Elternzeit habe ich leider hinter mir waren nur zwei monate und ab 2.1 wieder arbeiten. Hatte aber auchkein stress baby ruhig und freundin auch ![]()
jo von mir auch frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken und genießt das Beisammen sitzen ![]()
Finish him ![]()
irgendwann ist sein Zenit auch überschritten und wird Zeit für einen neuen Star.
aber ist schon geile Stimmung immer in der Halle:-) muss ich mir auch mal angucken![]()
wenn man diese rote Karte zurück zieht kann man ja auch überlegen im nachhinein einen Elfer für Dante´s Handspiel zu geben. Selbst der Reporter hat das Tor erst in der 5. Zeitlupe richtig gesehen....man immer diese Diskussionen....sind doch weiter und gut is
Offenbach – Wob
Bayern-Freiburg
96-Köln
Bochum-Mainz
Finale Offenbach : Mainz und ein leeres Olympiastadion ![]()