da sieht sie dann aber kein Standfußball![]()
Beiträge von Macke79
-
-
Willkommen

-
jetzt geht´s los

-
Lol...Macke..hat Baby Dich wach gemacht?!
Na dann auf ein schickes 2013...
jo die kleine muss trinken und kommt mir gerade recht muss meinen Nachdurst stillen

Happy New Year
-
wie oben wünsche ich allen einen guten Rutsch und viele sportliche Highlights

-
hallo und willkommen

-
Elternzeit habe ich leider hinter mir waren nur zwei monate und ab 2.1 wieder arbeiten. Hatte aber auchkein stress baby ruhig und freundin auch

-
jo von mir auch frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken und genießt das Beisammen sitzen

-
Finish him

-
irgendwann ist sein Zenit auch überschritten und wird Zeit für einen neuen Star.
aber ist schon geile Stimmung immer in der Halle:-) muss ich mir auch mal angucken

-
-
wenn man diese rote Karte zurück zieht kann man ja auch überlegen im nachhinein einen Elfer für Dante´s Handspiel zu geben. Selbst der Reporter hat das Tor erst in der 5. Zeitlupe richtig gesehen....man immer diese Diskussionen....sind doch weiter und gut is
-
Offenbach – Wob
Bayern-Freiburg
96-Köln
Bochum-Mainz

Finale Offenbach : Mainz und ein leeres Olympiastadion

-
Im Kampf um die EL Plätze:)
erstmal müssen die die 40 Punkte voll bekommen:) -
jetzt kann sich Schlacke 04 voll auf CL und Meisterschaft konzentrieren

-
Da tippt man 1x bei Gladbach nicht auf Sieg und nur auf ein billiges 1:1 und dann schaffen die es nicht, bei den Bayern zu gewinnen. Ich bin echt bedient.

gz zu den ersten 4 Punkten am letzten Spieltag
waren ja außer dir nicht viele die 1:1 getippt haben

-
willkommen

-
echt traurig sowas

-
grüß dich und willkommen

-
jo leider...gab keinen Selbstläufer...aber wie hat denn Schlacke gespielt

Samstag entscheidet sich einiges...ob es nochmal spannend wird oder ob die Bauern die 81 Punktemarke jagen